Als Gislason in 3/2020 kam, ging man von einer ganz normalen Wettkampfsituation aus. Es kam Corona, anschließend ein aufgeblähter Spielplan,eine hohe Belastungen der Bundesligaspieler. Für diese Belastung zahlt der eine oder andere Spieler den Preis, besonders im Vergleich zu anderen Ligen. Wenn es aber darum geht, mal wieder einen Bundestrainer was ans Zeug zu flicken, zählt das natürlich nicht.
Beiträge von bernhard R.
-
-
Es scheint, als lechze der eine oder andere geradezu danach, dass UG sich einen noch so kleinen Patzer erlaubt. Ich bin sicher, dass geht dem Mann am Allerwertesten vorbei. Irgendwann wird seine Zeit nach der Nationalmannschaft kommen. Aber dann wird sicher schon die nächste Sau durchs Dorf gejagt.

-
absteigen werden denke ich Dessau & Rostock. Gibt doch zwei Absteiger oder?
Dann nimm lieber noch zwei dazu. 4 gegen herunter.
-
Das inhaltsfreie Geschreibsel setzt sich nahtlos fort, auch der TVE taucht wieder völlig zusammemhanglos auf. Nur der Thread-Titel hat sich geändert.
-
So oft wie deine Behauptungen sich bewahrheitet haben, ist das wie immer nichts als leeres Gerede.
-
Nach einem Jahr Corona-Pause wird auch der Super Globe 2021 wieder stattfinden.
Austragungsort ist wie bereits 2019 Saudi-Arabien.
Qualifiziert sind wieder Titelverteidiger (Barcelona), CL-Sieger (nochmal Barcelona
) und European League-Sieger (Magdeburg).
Die letzte Wild-Card wurde 2019 an ein saudi-arabisches Team vergeben. Es gehen 10 Teams insgesamt an den Start.Das ganze wird dann vom 4.10. bis zum 10.10. ausgetragen.
Als die Füchse oder andere HBL-Clubs dabei waren, kam eher kritisches, wenn ich mich erinnere. Da bin ich gespannt, was aus Magdeburg dazu kommt.
-
-
Es war komplizierter: Gojun wollte Sicherheit und daher eine Verlängerung schon im letzten Jahr. Als man die ihm zu diesen Zeitpunkt noch nicht zusagen konnte, hat er das Angebot aus Zagreb angenommen. Im Nachhinein wäre es auch wirtschaftlich möglich gewesen, ihn zu verlängern, aber da war es zu spät.
Deckt sich mit der Vertragslaufzeit 1 Jahr. Offenbar mit Hilfe eines Sponsors finanziert.
-
Als Gerücht immer wieder aufgetaucht, jetzt Fakt: Füchse Berlin nehmen Viran Morros unter Vertrag
Quelle: 301 Moved Permanently -
Auch bei der Vorstellung auf handballwelt kommt Valiullin nicht vor: handballwelt
-
Jeder Spieler mag für sich entscheiden, was er will (wenn dies nicht Berater oder Verein übernimmt) Ich wünsche der DFB-Team viel Erfolg. Vielleicht schweißt das zusammen.
„Von diesen Eindrücken werden die Spieler noch ihren Kindern erzählen.“
Horst Hrubesch zu Olympia in Rio -
Ein echtes Bedauern. Hoffentlich wird Marcus Helbig wieder komplett gesund
-
Gönnen würde ich es der DFB-Olympiaauswahl ja, wird aber schwer in Anbetracht der Tatsache, daß man nur mit 18 Spielern zu den Spielen fährt, obwohl 22 möglich gewesen wären. Stefan Kuntz kann einem da schon leid tun.
Kuntz hat aus 100 vorab zu meldenden Spieler alle angerufen. Keiner durfte oder wollte. Ehre ist wohl nicht mehr so hoch im Kurs. Vielleicht ist es auch gut so, dass solche Spieler nicht unser Land vertreten. Oder hätte man den Spielern eine Prämie und den Vereinen eine Abstellgebühr anbieten sollen? Ok, war ein Scherz!
Und Gott sei Dank hat der DFB und der deutsche Profi-Fussball derzeit ja kein Image-Problem. -
Übrigens durften nur die 3G rein, geimpft, genesen, getestet.Meines Wissens genügte dabei ein Selbsttest. Das ist sicher ein Unterschied zu deutschen Veranstaltungen.
-
Vernunft ist eingekehrt. Für die Athletinnen und Athleten allerdings bitter. Die meisten sollten es aber leider schon gewohnt sein.
-
Neuer Sponsor.
Neuer Sponsor immer prima, Geld stinkt nicht. Das ist lt. dem Link der neue Poker-Sponsor des SCM. Nun, ich bin gespannt, was noch kommt. Der neue Koch-Sponsor? Der neue Dusch-Sponsor? Der neue Brettspiel-Sponsor?
PS. Ich setzte extra Smileys, um nicht missverstanden zu werden.

-
Hm, ein Tunesier, der direkt in die HBL wechselt (statt nach Frankreich, was ja aufgrund der Sprache naheläge, oder auch Rumänien mit Anknüpfungspunkten), wäre mal was Neues.
Welche Anknüfungspunkte gibt es in Rumänien? Sind dort schon viele Tunesier als Spieler oder Trainer unterwegs? Rein interessehalber gefragt.....
-
Deutschland spielt das, was es kann.
-
Der Dino hat noch eine Baustelle mehr. Der Dettener Schreiberling ist auch nicht besser als Bush junior dazumal.
Ist der Fehler eventuell auch bei den "Schreiberlingen" der handballword-Redaktion zu sehen? Denn die haben es nämlich inzwischen korrigiert.
-
Positiv:
-Alle Vereine haben die Saison überlebt
-N-Lübbecke
-Grosswallstadt
-Wenig Trainerwechsel, dafür einer gleich 3x
-Spannender Aufstiegs- und AbstiegskampfNegativ:
-Insolvenz WHV
-Emsdetten
-Hamm
-Was dem EHV Aue passiert ist: Betrug, Einbruch, Brandstiftung
-Unglaubliche Belastung der Spieler durch sehr lange Saison