Mitten ins Geheule der SG: Man hätte den eigenen letzten Wurf so kurz vor knapp auch mal reinschiessen können. Der Winkel für Svan war recht gut. Dann wäre das Buch zu.
Beiträge von bernhard R.
-
-
Minden hat ein Qualitätsproblem vorne auf Halbrechts.
-
Gleich zu Saisonbeginn die erste Überraschung: Emsdetten gewinnt in Dresden.
Aus Holland kommt nicht nur Käse.
Mit ausschlaggebend für den Sieg: Der niederländische Neuzugang Robin JansenNicht ganz neu: Er kam zur Rückrunde 20/21, aber gegen den 200-Tore-Mann Wessling ohne viel Spielzeit.
-
Der TuS hat viel zu hart gespielt, die vielen 2 Minuten generieren
Wenn erst mal bei den Schiris rund geht dass der TuS zu haut spielt werden die 2 Minuten ehr mehr.
Zu der Tätlichkeit gegen Schnidt wundere ich mich das es keine Rote Karte gab.Tätlichkeit? Und dann soll es nur rot geben?
-
Sehr positiv: Durch die (unerwartet) verzögerten Anwurfzeiten sehr wenig Werbung in der Konferenz. Ich weiss gar nicht, wo ich wetten sollte. -
So ganz habe ich nicht verstanden, was du mir sagen willst. I
Zusammengefasst: Man kann die Zersplitterung, Preisgestaltung und so weiter bedauern und sich ärgern. Wie ich schrieb:
"Das Endkunden das ggf. anders (als die Sender) sehen, liegt in der Natur der Sache."
Was bleibt ist, mit der Portemonnaie abzustimmen, also kaufen oder nicht. Alles bedauern und ärgern bringt nichts. -
stevecitron Wenn eine Ware (Übertragungsrechte) auf dem Markt ist, wird in unserem Wirtschaftssystem derjenige die Rechte bekommen, der das meiste Geld bietet. Die Übertragungsrechte betreffen verschiedene Spielklassen/Sportarten, also kann es unterschiedliche Käufer geben. Der Käufer wird die Rechte unter den Bedingungen an den Endkunden bringen, bei denen er glaubt, die beste Refinanzierung zu erlösen. Das Endkunden das ggf. anders sehen, liegt in der Natur der Sache. Alles bei einem Sender ist eine schöne Illusion.
-
Dass Sky es nicht hinbekommt ein einfaches Handball-Paket zu schnüren ohne Fußball. Oder das Auswählen einzelner Spiele.
Das war früher bei Sport1 auch möglich. Ich will z.B. hauptsächlich die Spiele einer Mannschaft ansehen und dann auch meistens nur die Auswärtsspiele.Gibt es so etwas denn z.B. für Tennis oder Golf?
-
Es geht darum, dass der Zuschauer merkt, dass der Besuch eines Handballspiels oder Konzertes eine sichere Sache ist. Wenn sich das immer mehr durchsetzt, werden die Besucherzahlen ansteigen. Die derzeit vorhandene gesunde Grundskepsis ist nach der langen Corona-Zeit all zu verständlich.
-
Magdeburg als Kulturschock? Gut, dass es ein paar Dänen gibt, die ihn darauf vorbereiten können.
-
Wie großartig ist das denn! Gestern, 22:31 Uhr beschwert sich der User Celje, dass das Spiel "nur bei SKY und im Livestream auf SKY zu sehen" ist. Keine 30 Minuten später hat die ARD regiert und es gibt einen Stream. Das nenne ich Bürgernähe!

-
Das Ende des Abendlandes ist nahe.
-
Was ist denn nun gewagt? Das kann positiv oder negativ konnotiert sein. Ich habe mit "gewagt" an sich erst mal keine Bauchschmerzen. Aber ich sage gleich, dass ich 0 Bock auf eine grundsätzliche DDR-Debatte habe. Wer DDR-sozialisiert ist, dürfte auch verstehen, was ich meine, es sei denn, er ist Hardcore-Stalinist.
Ansonsten, wer nicht gewagt, der nicht gewinnt.
Ich werde einen Teufel tun, eine solche Debatte zu starten. Wenn der Vergleich beim SCM bewirkt, dass er seine Informationspolitik ändert, hast du alles richtig gemacht. "Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube."
Johann Wolfgang von Goethe, gesamtdeutscher Dichter und Naturforscher -
Das Theater um Damgaard nervt mich tierisch. Das schmälert meinen Bock auf den Saisonbeginn gleich wieder um 38,7 %.
Wenn es kein Theater um Damgaard gibt, kann der Verein doch sagen, dass es keins gibt. Wenn er gesundheitliche Probleme hat, dann ist er eben medizinisch bedingt nicht einsatzfähig.
Es kann doch nicht angehen, dass der SCM und in dem Fall echt NUR DER SCM den Datenschutz so auslegt als ob es um Staatsgeheimnisse ginge. Begreift denn keiner, dass gar nichts sagen auch als totschweigen gedeutet werden kann? Das ist ja wie in der seligen DDR. Unbequemes wird nicht erwähnt und mit lautem Jubel und Tschingderassabumm überspielt.Ein gewagter Vergleich, sag ich mal. (Unterstreichung von mir)
-
Für was hatte Becker bereits nach 34 Sekunden Rot bekommen?
Gesichtstreffer?Ja, ohne große Diskussion, im Stream auf Sportdeutschland auch einigermaßen klar zu sehen.
-
38:22 Erfolg und Olli war nicht vor Ort. Wurde ihm etwa
Verantwortung genommen oder war er nur erkrankt??Muss ein Verein über den Aufenthalt seines Angestellten Auskunft geben?
-
Das ist allen klar, es ging nur darum, dass bei MDR und NDR zumindest mal ein Spiel kommt. Beim WDR ist tote Hose, nicht nur bei uns, auch bei Lemgo, Minden und allen anderen.
Mit Ausnahme des NDR und des MDR schaut der Rest der Republik meist in die (ARD)-Röhre. Schlimm genug. Kann mich nicht an die letzte Handballübertragung des WDR erinnern. Da hat wahrscheinlich noch Klaus Schwarze kommentiert. Und der wird bald 80.... -
Wirklich bemerkenswert, wie die Abwehr auch bei Plus10 noch geackert hat. Hoch motiviert über 60 Minuten. Chapeau!
-
Sowohl die WDR, als auch die Zeitungspresseproblematik trifft viele Handballvereine, noch mehr die unterklassigen. Wenn es keinen handballaffinenen Redakteur gibt, fallen andere Sportarten einfach hinten rüber. Da wird über jede Eckfahneneinweihung berichtet, begründet mit: Ist Fußball, das wollen die Leute lesen.(Originalzitat eines Zeitungsredakteurs).
-
Wasielewski bricht sich den Mittelfuß.