So wie die MT müssen die RNL höllisch aufpassen, nicht in eine Negativ-Spirale zu geraten. Die nächsten Spiele sind entscheidend. Sonst fehlen Dinge, an denen man positive Energie ansaugen kann. Dann wird Gärtner seine Führungsposition bei "Trainerfreistellung #2 (21/22) - Wen erwischt es?" auch nicht loswerden. Es sein denn, er wird geschasst, 1-Jahres-Vertrag hin oder her. Es würde sich schon ein Feuerwehrmann finden lassen.....
Beiträge von bernhard R.
-
-
In der heutigen LZ wird klargestellt das die Verdächtigungen aus Island aus der Welt geschafft seien und mit dem beteiligten Spieler und der Mannschaft alles geklärt wäre.
Dafür das man vor 5 Tagen ja angeblich noch nicht mal wusste worum es ging und wenn man überlegt um welche Anschuldigungen es Gerüchteweise ging eine wirkliche schnelle "Lösung".Vielleicht war es erst jetzt so weit, dass das Thema beendet werden konnte. Kannste nicht wissen.
-
Der Rundumschlag von THW123 gewinnt auch heute nur bedingt an argumentativer Stärke.

-
Hat sich Wiegert entschuldigt?
A: Wofür? B:Hör selber zu, ab 2:53.30 Minuten watch?v=SCdwf98iKqk&t=10301s
-
Die Trainer haben das Thema in der PK beigelegt. Damit is ja nun auch gut.
-
Sagosen schwächelt etwas. Gegen Elverum reichlich Fehlversuche, heute 0 Tore,
-
-
Lt. Sky verletzt.
-
Haenen allein darf es wohl nicht, da ihm Scheine fehlen. Das Problem wurde im letzten Jahr für ein Spiel gelöst, indem Felix Danner, der wohl die Berechtigung hat, den Trainer gegeben hat.Ich kann mir vorstellen, dass die HBL/DHB da generell kompromissbereit ist. Entweder Anmeldung zur nächsten A-Lizenz durch Haenen oder Strafzahlung oder beides.
-
Bin sehr bei "Pro Handball". Eher Strafe für Angreifer als für den TW.
-
Die Frage ist: Soll jetzt ein Trainer her, der kurzfristig die MT in die Spur bringt und ggf. als "Platzhalter" für eine längerfristige Trainerlösung fungiert, weil die Langfristlösung eventuell erst 2022/23 zur Verfügung steht. Einen "No-Name"-Trainer kann ich mir allerdings
nichtbei der MT nicht vorstellen. Spannend. -
wurde schon 2009 über Hedin diskutiert Mir sind seine Teams immer mit einer Deckungsschwäche in Erinnerung geblieben.
Man kann darauf setzen, dass sich der Trainer weiterentwickelt hat, was ja nicht unwahrscheinlich. 12 Jahre ist eine lange Zeit, außerdem ist das Personal ein komplett anderes.
-
Frau Braun darf das Portmonee öffnen: Hedin hat bei Nøtterøy einen 4-Jahres-Vertrag.
-
Wenn die RNL verlieren, würden die Roggisch-Raus-Rufe sicher noch lauter werden.-
-
bemerkenswert, dass sich der trainer das gefallen lässt und denen nicht die brocken von sich aus hinwirft...
Wenn er selber geht, verpasst er eine eventuelle Abfindung?
-
Wo kann man noch mal tippen, welcher Trainer als erster gehen muss?
-
-
Auch der Herr Szilagyi hat auf der Bank nichts zu suchen.
Na ja, das lernt er auch noch.Beruhigend, dass du ihn wenigsten für lernfähig hält. Du wirst ihm das sicher beibringen.

-
Gegenfrage: hat er denn jemals auf der Bank etwas positives bewegt ? Meine Antwort dazu ist ein klares Nein. Von daher eine gute Entscheidung.
Zu Deiner letzten Aussage: Die aktuelle Meinung von Krösti-Bull zur Personalie Roggisch hat sich dieser redlich erarbeitet.
Ich bin mir nicht sicher, was von einem sportlichen Leiter Roggisch auf der Bank erwartet wurde. Wenn man es z.B. mal mit Szilagy als Geschäftsführer Sport in Kiel vergleicht: Was macht der in Kiel anders? Der sitzt ja auch auf der Bank.
-
Eine wichtige Personalentscheidung wurde noch gar nicht kommentiert. Roggisch wurde endlich rasiert und von der Bank verbannt - gut so.
Was hat er auf der Bank falsch gemacht? Oder war seine Anwesenheit ein Hemmschuh für die Mannschaft? Fragen über Fragen zu so einer wichtigen Personalie. Vermutlich aber wolltest du nur deine Aversion gegen Roggisch noch mal zum Ausdruck bringen.