Hoppla. In der Flensburg-Gruppe gewinnt Dinamo gegen Veszprem.
Beiträge von bernhard R.
-
-
Alles anzeigen
Zitat
Zitat von »Huhn«
Gestern war übrigens bei der Übertragung von Nantes - Lemgo auf DAZN zu hören, dass sich Carlsbogard und der THW Kiel geeinigt haben sollen (der Reporter hat das allerdings auch als Gerücht bezeichnet, wenn ich mich richtig erinnere).
Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk
Der Reporter ist ja hier sehr aktiv.

War das sicher capitano? Ich war am überlegen, wer das gewesen sein könnte, weil ich mir sicher war, dass es nicht Sascha war.
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Lt. der FB-Seite von Kreisab war er am Micro. Soll er am besten selber klären.
-
Gestern war übrigens bei der Übertragung von Nantes - Lemgo auf DAZN zu hören, dass sich Carlsbogard und der THW Kiel geeinigt haben sollen (der Reporter hat das allerdings auch als Gerücht bezeichnet, wenn ich mich richtig erinnere).
Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk
Der Reporter ist ja hier sehr aktiv.
-
also liebe Leute,
macht doch bitte eine eigene Rubrik mit dem Thema Entwicklung, Jahrgänge, Förderung Talente usw. auf.
Was hat das noch mit der Spielzeit 2021/2022 zu tun?
Und Nationalmannschaft ist noch ein ganz anderes Thema.
So langsam wir es langweilig in diesem Trade.
Da kannste gleich ein Buch kaufen, dann haste zumindest die Reihenfolge
100% Zustimmung -
Offizielle Anwurfzeit 18:05 Uhr. https://www.liquimoly-hbl.de/de/import/teams/fuechse-berlin/ Wird das Erste auch nicht ändern können.
-
Die Löwen sind möglicherweise einfach nicht das Transferziel Nr.1 für Spieler eines Kalibers wie M.Richardson oder Häfner. Es ist viel im Fluss. Wie es weiter gehen soll, ist nur in Konturen erkennbar. Keine guten Voraussetzungen, um Topleute nach Mannheim zu locken. Es sei denn, finanziell lohnt es sich, aber auch da sind ausländische Clubs (Polen, Ungarn) allein steuertechnisch meist besser dran.
-
Hier ist die nächste Ausgabe:
Zu Gast in der aktuellen Ausgabe:
- Stefan Flomm (Handballwoche)
- Jamal Naji (TuSEM Essen)
- Kai Wandschneider (Trainer im Ruhestand)
Themen (u.a.):
- Magdeburg untermauert die Ambitionen
- Titelrennen ist so spannend wie selten zuvor (ab 9:04)
- Hamburg kann fast mühelos mithalten (ab 11:26)
- Minden abgeschlagen am Tabellenende (ab 15:38)
- Melsungen wechselt zwischen den Pfosten (ab 18:43)
- Kai Wandschneider und Jamal Naji im Gespräch (ab 20:13)
Ich schau auf die Zeit, und sehe: Mist schon abgelaufen, die Folge. Und besonders beim Doppelinterview nicht eine Sekunde langweilig. Keine Floskeln, keine Phrasen, beide sind uneitel genug, sich selber zu hinterfragen. Eine seltene Tugend heute. Vielen Dank an dich und an die Gäste.

-
Welche Position spielt Julian Köster? Wie alt und was hat der vorzuweisen? Sollte schon so in die Richtung Zweitligatorschützenkönig gehen oder bester Defensivspieler ........
Vielleicht hätte ich es für sehr linear denkende Menschen anders formulieren sollen, sorry. Warum gibts eigentlich die Handballecke? Kann man doch alles googeln.Aber jetzt mal ehrlich, bißchen selber "erarbeiten" ist erlaubt.

-
Welche Position spielt Julian Köster? Wie alt und was hat der vorzuweisen? Sollte schon so in die Richtung Zweitligatorschützenkönig gehen oder bester Defensivspieler ........Wo kann man das noch mal nachlesen? Mhm. Vielleicht auf der Webseite der HBL? Oder der vom VfL Gummersbach?
-
Man wird doch erst anhand der neuen Verpflichtungen sehen, ob da jetzt ein anderer Wind weht. Wenn die neuen Verpflichtungen von der iberischen Halbinsel kommen oder Ägypten, wäre klar, dass sich strukturell nichts geändert hat.
Ändert sich mit der Verpflichtung von Murawski und dem Gerücht Moraes nun schon was "strukturell?" Immerhin keiner (gebürtig) von der iberischen Halbinsel oder Ägypten........
-
400 000 € für Corona-Tests? Hat Bobby Glitter an dem Artikel mitgeschrieben?

Nur wenn er jetzt Marc-Henrik Schmedt heißt. Von dem ist das Zitat.
-
Da du ja immer so auf Schiedsrichter stehst,
Was soll das jetzt sein? Dem Verständnis deiner Argumentation dient es null.komma.null. Warum lässt du diesen Satz nicht einfach weg?
-
Genau lesen. Es wurde kein Burnout "ferndiagnostiziert", sondern es wurde von einem Zustand gesprochen, der wie ein Burnout aussieht. Das ist meines Erachtens ein gravierender Unterschied.
Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatal
O.k. Also kein BurnOut? Aber angeblich sieht es doch "ganz deutlich" so aus........
-
Es war von der 1. Minute an deutlich, dass JG ohne Energie und Esprit völlig ratlos auf der Platte stand. Das sieht mir ganz deutlich nach einem Zustand aus, den man auch als Burn out bezeichnet. !
Allein von Fernsehbildern "ganz deutlich" auf Burn-Out zu schließen? Sehr gewagt, um es mal vorsichtig zu formulieren.
-
Oh, zu Hause gegen Hannover abgekackt, wackelt Haaß' Stuhl?Ich glaube nicht.
-
Ich glaube nicht, dass das eine kurzfristige Entscheidung war. Da hat man die letzte Saison sicher mit eingerechnet und geschaut ob man Entwicklungen erkennen kann.
Wenn die letzte Saison mit eingerechnet wurde, verstehe ich die Entlassung um so weniger. Coburg hatte begrenzte Kaderqualität in der Vorsaison, hat diese Qualität noch eher verschlechtert. Man hätte nach dem Abstieg den Trainer wechseln können, das wäre konsequent gewesen. Mraz die Vorbereitung und 6 Spiele quasi auf "Bewährung" arbeiten lassen, und dann sagen, schade, geht doch nicht, wirkt irgendwie planlos.
-
.........Man wird doch erst anhand der neuen Verpflichtungen sehen, ob da jetzt ein anderer Wind weht. Wenn die neuen Verpflichtungen von der iberischen Halbinsel kommen oder Ägypten, wäre klar, dass sich strukturell nichts geändert hat.
Ich würde nicht auf Grund der Spieler-Nationalität auf strukturelle Veränderungen schließen wollen. Wäre mir doch etwas zu einfach.
-
Auf Grund der personellen Lage ist für mich der SCM Favorit. Tippe auf +3 Auswärtssieg
-
Nach der im Machulla-Interview bei Sky angeklungenen personellen Verstärkung und dem Bohei bei der Ankündigung hatte ich gefühlt mehr erwartet von einer "außerordentlichen" PK. Aber ist Geschmacksache,
-
Den hatten eher wenige auf dem Zettel.