Man stelle sich nur mal vor, der andere, gerade verletzte LA der Löwen hätte verworfen. ![]()
Beiträge von bernhard R.
-
-
OMG. Hast Du ernsthaft geglaubt die RNL hätten da eine Chance?
Das ist wie wenn Bayer Leverkusen jammern würde weil Haaland zu Bayern und nicht zu ihnen geht.
Genau so ist es. Für Carlsbogard wird es die Idee Löwen vielleicht irgendwann mal gegeben haben. Aber realistisch zum heutigen Zeitpunkt? Glaube ich nicht eine Minute dran.
-
Die Wortwahl von Sievers ist auch nicht grade oberes Regal, wenn er den Gegner in der Auszeit als den 'Fuckin Aussen' bezeichnet. Eventuell sollte Kretzsche da mal nachsteuern.
Finde ich auch. Er sollte dafür sorgen, dass in den Auszeiten eine wohlgefällige Sprache gewählt wird.

-
Mir fehlt tatsächlich das Mitgefühl, wenn jemand in Hochrisiko-Länder reist und dann Corona mitbringt. Sie ist jung und sportlich und wird es daher überleben. Aber wieviele hat sie angesteckt? Ohne Symptome hätte sie einfach weiter machen können. Sollte man bei den IHF-Schlaumeiern auch mal darüber nachdenken: Test nach der Hotelankunft und dann nach dem 3. Spiel, macht echt Sinn ...
Ich vermute, dass du die Reise zum Hinspiel meinst? Dein Vorschlag wäre: Sie hätte zu Hause bleiben sollen?
-
Was war daran abfällig? Lief halt nicht für sie am WE. Und wer in ein Hochrisikogebiet fliegt, der kennt das Risiko.
Wenn das nicht abfällig ist, dann ist es sicher zulässig, dich als empathieunfähig und repektlos zu bezeichnen.
-
na ja-
er fällt doch immer wieder mit den gleichen abfälligen bemerkungen oder unerträglichen kommentaren zu solchen
oder ähnlichen sachen auf....da wundert einen solch etwas unsägliches nicht mehr.
Wundern nicht, aber es ansprechen trotzdem.
-
War wohl nicht das Wochenende von Michalczik:
Unerträglich, so ein Kommentar.

-
Stell dir mal die Frage, warum sich eine Schar Fachkritiker gebildet hat? Weil die ihn alle nicht leiden können?Nein. Weil sie halt Fachkritiker sind.
-
Alles anzeigen
Zu den Transfers:
Das man ein Vize-Weltmeister wie Gulliksen nicht ewig halten kann war eigentlich klar. Göppingen ist der logische nächste Schritt.
Padshyvalau war sicherlich kein guter Griff. Anlagen sind, bzw. waren da aber das hat einfach nie gepasst.
Von Ritterbach hat man sich auch mehr erhofft, besonders offensiv.
Das Rambo in die Heimat möchte war Jahre vorher bekannt. Mit der Geburt von seinen Zwillingen hat er sich aber für eine längere Zeit in Minden entschieden.
Nach dem Abgang von Michalczik, der ja auch früh kommuniziert wurde, hat man allerdings auf RL zu wenig gemacht. Pehlivan war eine Top-Leihe, einen weiteren Shooter konnte man aber nie präsentieren, besonders nach der schweren Verletzung und den nun 2 Operationen beim Türken. Aktuell hat man mit Jan Grebenc nur einen gestandenen und fitten Profi auf RL. Miro Schluroff hat nicht ganz das Niveau für die Bundesliga. Rechtsaußen hätte man definitv früher jemanden holen können, wenn nicht gar müssen. Ohne Urban war hatte man am Saisonstart klar die schwächsten Außen in der Liga, auch wenn man vorbildlich hier auf den eigenen Nachwuchs setz wie kaum ein anderer Bundesligist.
Die Verpflichtung inkl. der Vertragslaufzeit und das nicht sehr niedrige Gehalt von Zeitz ist warscheinlich mit die größte Fehlentscheidung von FvB gewesen.
Semisch, Janke und Knorr hingegen sind die Top Transfers gewesen. Bei Darmoul sieht man das er Offensiv im 1vs1 überragend ist. Stellt er die vielen technischen Fehler ab, wird er Minden noch extrem helfen. Ein fitter Pieczkowski ist zudem auch richtig gut.
Der neue Geschäftsführer Sport hat auf jeden Fall mit den vielen auslaufenden Verträgen die Möglichkeit eine gute Mannschaft aufzubauen, viel Zeit sollte man sich in Minden allerdings mit einem Nachfolger nicht lassen.Bei allem gehört dazu gesagt: Man weiß nicht, welche finanzielle Grundvoraussetzungen vorlagen/vorliegen.
-
Füchse gewinnen in Plock. -
25:25 54.Min.
29:29 Ende -
Zu deiner Beruhigung. Ich habe meine Genesungswünsche direkt auf dem Instagram-Kanal bei den Eulen L. ausgesprochen und das bevor ich hier was zu der Situation des TSV geschrieben habe. Also, alles entspannt.
Alles klar.
-
Wer übernimmt jetzt den Job von FvB?Gibt es eine gemeinschaftliche, interne Lösung? Was muss der Nachfolger mitbringen, was FvB nicht hinbekommen hat??
PS: Das hat für mich etwas von Bauernopfer.
-
Warum dieses Nachtreten sein muss, verstehe ich nicht. Wo auch immer Quenstedt gegangen wäre, Hauptsache noch nen Spruch für den Heimweg.
-
Das nimmt ja wieder ganz bittere Ausmaße an
. Schon das dritte Spiel, dass für unsere Wiesel kurzfristig ausfällt!!! Und bestimmt noch nicht das letzte. Das wird ja schön eng werden im Terminkalender. Hoffentlich ist der Kader dann wieder nahezu komplett 
Das mit den bitteren Ausmaßen betrifft in erster Linie die direkt von Covid betroffenen Vereine und die erkrankten Spieler. Die hoffentlich gesund wieder da rauskommen. -
Ich wünsche Quenstedt eine gute Zeit in Burgdorf. Hoffentlich zeigt er seinen persönlichen Fachkritikern mal, was er wirklich kann.
-
Natürlich. Steht auf Seite 4 der aktuellen DFO der Lizenzligen. Normalerweise kann der Hallensprecher dafür durch den Delegierten oder den Schiedsrichter abgelöst werden. Laut Sanktionskatalog kann sowas bis zu 5000 Euro teuer werden.
Dann wird es Zeit, mal genauer hin zuhören und zu handeln.
-
Der Hallensprecher grenzwertig bis nervtötemd ("Das Foul gegen uns bleibt wieder ungeahndet!"), der die Leute minütlich daran erinnert, dass sie klatschen sollen und dass der Heimverein "Füchse Berliiiiiin" heißt... - Vermutlich muss das dort so sein.
Gibt es keine HBL-Richtlinie, was der Hallensprecher sagen darf und was nicht? Über das Mikro die Schiedsrichterentscheidungen zu kritisieren, kann nicht in deren Sinne sein.
-
Vielleicht ist die Verpflichtung vom Mrkva doch nicht ganz so schlecht, wie es die THW-Fans teilweise hier gesehen hatten.
-
Ich erwarte stündlich den Löschzug wg. Offtopic/Politische Diskussion.