Der Schnapper von Emsdetten mit einer Quote von 47 Prozent, das ist schon nicht schlecht.
Beiträge von bernhard R.
-
-
Oder aber Jicha stellt wegen der Fairness von Anfang an den Dario ins Tor.

Nicht vom Anfang, aber später ist er gekommen. Und schlecht ist er nicht.
-
Die Crux ist, dass die HBL mit der Austragung des Spiels auch klar macht, dass in ähnlichen Fällen genau so gehandelt wird. Jetzt die Durchführungsbestimmungen zu ändern, keine Ahnung, ob das überhaupt geht. Lothar Frohwein weiß das möglicherweise, aber er könnte am Verfahren beteiligt sein und deshalb schweigend.
-
Green hatte eine gute Quote, und zum Schluss hat der Trainer sogar im richtigen Moment Jensen gebracht. Er liest hier doch wohl gelegentlich mit.

-
Ziemlich viel offene oder versteckte Häme bei einigen User hier. Und die vielen klugen Ratschläge.
-
Die Füchse nutzen die Möglichkeit, gegen die Entscheidung Einspruch einzulegen. Das ist ihr Recht und im Interesse des Vereins sogar ihre Pflicht, würde ich sagen.
-
Wie ist man bei der Trainersuche überhaupt auf Hinze gekommen? Letzte Platzierungen mit dem BHC: 20/21: 12. - 19/20: 13.
Aktuell Rang 13 nach zuletzt 1:11-Punkten! So ein richtiger Überflieger erscheint mir Hinze nicht zu sein...Weil die "richtigen Überflieger" fest irgendwo unter Vertrag sind?
-
Hamm wäre eigentlich erster Gedanke - das wäre auch wenigstens Westfalen und die Halle wäre auch wesentlich besser geeignet als die in Wuppertal, zudem würde das Stammpublikum das auch viel eher 'mitmachen')
Es musste halt eine Halle her, die zur Verfügung steht und den EHF-Standards entspricht. Westfalen oder Rheinland war wohl nachrangig.
-
Jetzt kommt die 'Korrekte Sprache Nummer', sehr gut.dann kurz zu Korrekten Schreibweise 'entsorgt' in Anführungszeichen im Sinne von aus dem Klub entfernt. Danke für den Hinweis.
Nenne es wie du willst. Wenn du es wirklich ernst meinst, dann bearbeite doch einfach deinen Ursprungspost und setze die Anführungszeichen.
-
Spiel fällt aus. Wurde gerade bei Sky BHC gg. Flense gesagt. 5 Berliner Spieler in Quarantäne.
-
Deine Sprache ist echt schlimm. Menschen werden nicht entsorgt.
-
Alles anzeigen
Zitat von »hlp«
Das mit dem unprofessionellen Verhalten ist auch so ein Standardspruch, der immer kommt, wenn einer was unbequemes sagt und ein anderer was zu verbergen hat
Ein Arbeitnehmer hat hat einen Arbeitsvertrag auf Zeit mit Option auf Verlängerung. In der Sportwelt üblich. Der Arbeitgeber verlängert nicht. Das findet der Arbeitnehmer nicht gut, weil er einen dicken Vertrag, hat. Nachvollziehbar.
Der Arbeitnehmer beschliesst, in den Räumen des Arbeitgebers medial wirksam auf die Pauke zu hauen, und haut seinen Arbeitgeber in die Pfanne. Das ist nicht nur unprofessionell, sondern dumm, wenn nicht sogar die Vorlage zu einem vertraglichen Grund zur Kündigung unter Verlust jeglicher Ansprüche gegen den Arbeitgeber.Potentielle neue Arbeitgeber werden den Vorgang auch zur Kenntnis nehmen. Dumm gelaufen, klarer Fall von 'öfter mal die Fresse halten'.
Der zweite Teil ist, was nun verhandelt wurde oder nicht hinter verschlossenen Türen, das ist Spekuölation, wir dürfen Spekulieren und ein bisschen verbal randalieren, als Arbeitnehmer jedoch besser nicht. Schon lange nicht 'in der Halle' zu arbeitsvertraglichen Angelegenheiten.
Sich zum Spiel zu äussern und auch mal handballerisch unbequem zu sein ist was anderes, Kastening macht das auch mal, das muss ein Klub aushalten.
Es geht doch nichts über profundes Halbwissen.
-
Nur wenn Essen Naji früher ziehen lässt, wird das überhaupt möglich. Haben die Essener denn schon einen Nachfolger für 2022, der ggf. früher kommt?
-
Gefühlt seeehhr spät das Passiv-Zeichen beim letzten HSV-Angriff
-
ich könnt mir sogar vorstellen, dass rolf mal zur sicherheit bei helge nachgefragt hat....
Wenn er schlau ist....
-
Ganz einfach, in der Situation muss der Ball bei Andy sein.
Wenn Nilsson ihn aber nicht abgibt?

-
Dormagen gg. Emsdetten war eher niedriges Niveau. Beide Teams glaub ich viele Verletzte.
-
Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, spielt Nilsson einen Pass zum Kreisläufer, der abgefangen wird. Es waren noch Pässe offen. Wie soll Schmid da einwirken?
-
Andy Schmid nach dem verlorenen Spiel bei Instagram.
Das Statement ist absolut super. Nur wird er die Hirne vieler dort irrlichtenden Gestalten damit nicht erreichen. Mangels selbigem.
-
Hervorragende Abwehr in HZ 2 und das gänzlich ohne Wechsel.
Nur 7 ( in Worten: Sieben) Gegentreffer in der 2.Hälfte!