.
Nach dem was in den letzten Jahren hier gelöscht wurde, ist die magische Zahl schon lange überschritten.
Dann muss der Thread auf "der millionste, ungelöschte" geändert werden![]()
.
Nach dem was in den letzten Jahren hier gelöscht wurde, ist die magische Zahl schon lange überschritten.
Dann muss der Thread auf "der millionste, ungelöschte" geändert werden![]()
Ich bin mir auch nicht sicher ob die Laufzeit zwangsläufig etwas gutes ist, denn das bedeutet schließlich auch, dass Danfoss sein Engagement für 6 Jahre nicht erhöhen wird.
Andererseits: Fester Betrag relativ lange im Sack. Allzu wählerisch kann man nicht sein. Taube-> Dach.
Du wirst wohl recht haben. ?
Ich habe nur den einen Wunsch: Bitte die alte Omeyer-"Taktik" anwenden und Wolff 60 Minuten durchspielen lassen.
Ich bin eher dafür, ihn rauszunehmen, wenn er partout nix an die Finger bekommt. Sei es auch nur für 5 MInuten.
spieler wie witzke bringen für mich auf dauer mehr spielerisches potential als weber derzeit.
Trotzdem hoffe ich, dass die Blessur von Weber nix ernsthaftes ist. Routine kann auch wichtig werden
Theoretisch könnte er ja für die Rückrunde zu den Löwen (wo ja etliche Löwen-Fans eine Trainerentlassung befürworten). Aber dafür auf das laufende Gehalt verzichten.....![]()
In der Presseerklärung steht nix von "Vertrag auflösen". Hört sich nach einem banalen Rauswurf an.
Gibt es denn schon jetzt schon Tendenzen für den "Vollversager" im DHB-Team? Einige Favoriten der letzten Turniere sind mit Gensheimer, Heinevetter und Groetzki nicht mehr dabei? ![]()
Ich hoffe Nikola hat morgen gegen Deutschland einen sehr guten Tag, damit endlich die Diskussionen, ob wir eine gute Verpflichtung gemacht haben , aufhört
Er ist noch nicht mal da und schon wird hier über seine Verpflichtung diskutiert
Wäre zu wünschen. Selbst wenn er denn keinen guten Tag haben sollte, was sagt das schon aus? Oder wenn er gar nur eine Halbzeit spielen sollte?
Die Sorgen um Figo beschränken sich natürlich auf die Kaderplanung.
Da scheint es ja wirklich keine zu geben!
Wo finden eigentlich die anderen Topvereine immer die ganzen Talente?
Ach so. Ich dachte, du hättest mal was neues zu melden.
Mache mir langsam echt Sorgen um Figo!
Ist der gesundheitlich angeschlagen, oder warum?
Im Grunde genommen, gibt es doch nur eine Alternative. Uns Uwe wird bis zum Ende der Saison Spielertrainer. Dann kann er mal zeigen, welch toller Kapitän und Leitwolf er ist.
-Smiley vergessen?
bei sky sagten sie auf nachfrage beim kampfgericht,
dass das spiel wegen lipovina unterbrochenw erden musste und deshalb 3 angriffe aussetzen....
Das ist erst einmal....... überraschend.![]()
Gabe das eine Änderung? Auch drei Angriffe aussetzen, wenn es keine Behandlung auf dem Feld gab? War bei Flense:SCM auch schon so.
GWD verschenkt selbst verschuldet den Sieg. Die Situation, die den letzten (nicht entscheidenden) 7m war eher undurchsichtig. Anwurf korrekt??? Und dann Abwehr im Raum???
Waren Bezjak und/oder Damgaard in der 2.HZ überhaupt auf dem Feld? Dachte, dass einer von beiden für eine neue Herausforderung der Flense-Deckung hätte führen können....
Ihr wisst schon, dass bei einem Wechselfehler der Gegner den Ball hat, wenn der Ball im Spiel war, oder?
Aber wo ging das Spiel weiter? Hätte an der Bank vom SCM sein müssen. Ich weiss es aber nicht mehr, wo es weiter ging.
.
Warum sucht eigentlich ein Spieler aus, mit welchem Ball gespielt wird?
Wiegert ist mit seiner Ansage in der (falschen) Auszeit schon durch, dann fällt der Spielleitung auf: Oh Auszeit ist gar nicht, weil kein Ballbesitz. Das ist kein Niveau.
keine fachlichen, keine persönlichen Gründe. Mhm... finanzielle?
Personal einsparen?