Bei Kretsche und Karstens "Berliner Flügelzange" wurde gestern bestätigt, dass der Buzzer und der Videobeweis für Schiedsrichter ab 202/23 Standard in der HBL sein wird.
Beiträge von bernhard R.
-
-
Tapfer kämpfende Isländer, von Covid geplagt, auf der einen Seite, abgezockte/zockende Dänen auf der anderen. Wo da die Sympathie hingehen, ist doch klar. Die Fakten haben meine Vorredner aufgezeigt.
-
Worüber ich mich echt geärgert habe ist, dass der Koffer-Kuli Roggisch die ganzen Spiele ohne Maske auf der Bank gesessen hat. Ob er auch eine sinnvolle Aufgabe hat mag dahingestellt sein, aber da ohne Maske rumzusitzen fand ich schon...befremdlich
Hast doch einen gefunden zum Ablästern. Das wird er verkraften.
-
Bei den Isis Düren einige Isolierte wieder auflaufen gg MNE.
Tragisch ist das eigentlich bei Björgvin Pall Gustavsson. Am 19.01. positiv getestet, war zwischenzeitlich wieder beim Team, aber gestern ein zweites Mal positiv. Wünscht man keinem
-
Für mich interessant deshalb der Ansatz bei der EM von sportdeutschland mit Kretzsche und Karsten. Ja, bei 2-3 Spielen gab es Technikaussetzer, was aber wohl an der EHF lag. Aber die 2 gehen mit ihrem neuen Konferenzkonzept ja total durch die Decke, die Leute hypen die 2, unfaßbar. Da bin ich auf die nächste WM gespannt, was sportdeutschland dann macht.
Ob das zum Preis von 12 bzw. 10 Euro für die komplette Veranstaltung (was einigen schon zu hoch war
) noch möglich ist wird sich zeigen. Das Format selber ist super. -
weibliche B-Jugend Oberliga Vorrunde 2 - Hallenrunde 2021/2022
HSG Blomberg-Lippe - Soester TV
73:16 bei 2x25 Minuten.
-
Die Truppe hat sich für ein denkwürdiges Turnier mit einem Sieg belohnt. Wenn einige hier wieder in alte Reflexe verfallen, bitte sehr. Ich verneige mich vor der Mannschaft, dem Staff und dem DHB. Was sie geleistet haben, organisatorisch, psychisch und mental, können sie nur selber einschätzen. Jeder Nationalspieler sollte in der Bundesliga mit großen Applaus begrüßt werden. egal ob bei eigenen oder beim Gegner.
-
Das werden die Isländer nicht so gerne hören. (Übersetzt mit Google aus https://jyllands-posten.dk/ )
Zitat- Wir versuchen reinzukommen und am Mittwoch ein gutes Handballspiel zu spielen. Aber unser größter Fokus liegt darauf, am Freitag frische Spieler zu haben. Es ist jetzt der wichtigste Kampf für uns.
- Ich werde am Mittwoch auf jeden Fall etwas sparen, und dann müssen wir sehen, welche Spieler eine Pause machen sollten und wer keine braucht, sagt Jacobsen."
-
Daniel Rebmann bei Kretsche und Karsten auf die Frage, ob es im Flur durch die Abreise der Coronafälle nicht etwas einsam sei: "Ich hab von den abgereisten Spielern keinen einzigen überhaupt gesehen". Nur noch

-
Seriöser Journalismus ist das nicht.
schweden meldet 2 neue corona positiv...u.a. palicka....
und sport 1 macht daraus ne schlagzeile, dass das ja nach dem spiel gegen uns festgestellt wurde-
wir also die "überbringer"...
von gestern abend bis heute vormittag kann dies doch faktisch gar nicht gesehen-gesern übertragen- 18 std. später positiv getestet-
das müsste doch vorher passiert sein oder nicht ?
Wer will die Corona-Übertragungswege denn konkret feststellen? BLÖD-Niveau
-
Ich glaube nicht, dass es zu einer solchen Rücknahme der 7 gegen 6-Regel in absehbarer Zeit kommen wird. Einen solchen Salto traue ich der IHF-Regelkommission einfach nicht zu.
-
Als Mittelmann benötigst du besonders das Eingespieltsein mit deinen Nebenleuten. Wenn dir jeden Tag andere zur Seite stehen, ist der Mittelmann die arme Sau. Deshalb sehe ich Weber nicht schlechter als die anderen.
-
Wenn Deutschland das letzte Spiel gespielt hat. gibt es ein paar Trolls weniger.

-
Kay Smits fällt wegen Corona aus. Sehr bitter!!!!
Ebenfalls raus wg. Corona bei NL:
Samir Benghanem, Kreisläufer,
Jasper Adams, Rückraum Links, meistens Abwehr
-
Gefühlt sind alle Aufbauspieler bei der dänischen 7:6 zu nah an der Abwehr. Aber bin ja kein Trainer.
-
Eurosport überträgt doch auch mit Semrau und Hans.
Das sagst du mir 10 Minuten vor Ende!

Hat sich aber noch gelohnt. -
Der Kommentator von DEN:KRO hat ausser "super" "toll" "genial"und Boah" nichts auf der Pfanne. Holt sich Informationen aus dem Chat.

-
Will eigentlich keiner mehr hören, aber: Arnar Freyr Arnarsson und Janus Dadi Smarason (ISL) Corona, dto. Kentin Mahé (FRA)
-
Die Niederlande machen es den Deutschen nach:
Jetzt sind die Torhüter Ravensbergen, Schellekens, Versteijnen und Torwarttrainer/Comebacker Gerrie Ejlers positiv getestet. Dazu Trainer Erlingur Richardsson.
Aber gewinnen gegen Montenegro, Und der Ersatztorwart des Ersatztorwarts mit 42% Quote....
-
Und weiter geht's.......
Steinert und der "Nachrücker" Firnhaber sind nun wohl ebenfalls offiziell "positiv"......
Bei Steinert hab ich noch Hoffnung für das Russland-Spiel
. Den Fußweg zur Halle kennt er ja.