Mit 37 auf eine "große Zukunft" zu bauen, wäre nicht realistisch. Da passt ein Vertrag bei HBW schon.
Beiträge von bernhard R.
-
-
Guter Mann. Spielt Abwehr in der Mitte, hat sogar noch mit Dräger zusammen dort gedeckt.
-
Irgendwie hat der HCE eine sehr eigene Interpretation des Wortes "langfristig".

-
Den Kernsatz der PM hat evt. nicht jeder mitbekommen. Da steht, dass erst wieder Kohle fliesst wenn die Leistung stimmt.
Mehr wollte ich in #98 nicht zum Ausdruck bringen
-
-
irgendwie aus einer anderen Welt.
-
„Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“
-
Bernhard: Natürlich trägt der DHB Verantwortung für seine Spieler (die Perspektive: selbst schuld, wenn du nach Slovenien gehst, find ich etwas...)
Hä?
-
Man kann alles kritisch sehen, sogar das Wetter. Die Spieler haben der Anfrage des DHB entsprochen und sind gekommen, aus freier Entscheidung, darüber braucht man nicht diskutieren. Nachher schlauer sein als vorher, ist keine große Kunst. Ein wenig gefällt sich Bissel zu sehr in der Rolle des ewig unverstandenen nach Verständnis heischenden Kämpfer für die kleinen Vereine. Und wenn im Zusammenhang mit dem THW von Jammern die Rede ist, das Interview ist ein einziges Gejammer.
-
Das Spiel in Lemgo ist aufgrund von angeblichen Corona-Infektionen bei der MT Melsungen wohl abgesagt.
Warum steht da "angeblich". Hast du begründete Zweifel an der Richtigkeit der Infektionen? Butter bei die Fische, oder, wie Ronaldo in #6 schrieb " hast Du weitergehende Infos"?
-
BVB - THC: Die schiedsrichter waren katastrophal! Schade für das spiel dass es zerstört wurde.
Das sind halt Linker/Schmidt. Flüssiges Spiel ist da eher selten.
-
Ungewöhnlich, dass HBW diese Unstimmigkeit mit Thomann so auch auf die eigene HP packt bzw. als PM raushaut.
Ungewöhnlich, aber besser als das branchenübliche Rumgelaber.

-
Das hätte man auch knapper fassen könnten: Überall ist es besser.

-
Ich kann mit einem Europameister Schweden gut leben. Warum sie irgendwie emotional besser rüberkommen als die Spanier liegt auch daran (wie Kretsche schon sagte), dass man ihre Spieler aus der HBL eher zu kennen glaubt.
-
Oha.
Ausgerechnet jetzt Frankreich mit Torhüterleistung, Hansen verletzt und Gidsel und Holm verletzt.Hat Holm nicht eben noch gespielt? Rückraum war doch Holm, Mensah und Kirkeloekke.
-
Spielaufsicht in Bietigheim Uwe Stemberg. Gutes Gelingen allerseits.
-
Interessanter wird sein, ob die nächste BVB-LA nach einem Jahr sagen wird, dass sie einen Fehler gemacht hat. Wenn Korsos fit bleibt, dann wird das nicht einfach für Gutierrez.
Dann schau bis dahin in deine Glaskugel und halte die geneigte Fangemeinde auf dem Laufenden.

-
Und würde dann auf Metzingens Ex-LA Korsos treffen. Die flieht vor einer 18- und einer 19-jährigen zum rumänischen Tabellenführer.
Das ist doch traumhaft. So haben die beiden 18- und 19jährigen freie Bahn.
-
Zu solchen Ergebnissen würden mich immer Videomitschnitte interessieren. Denn schon rein mathematisch ist ein solcher Ausgang doch irgendwie seltsam. Es gab also in dem Spiel mindestens 146 Angriffe. Macht bei 50 Minuten Spielzeit im Durchschnitt 20 Sekunden pro Angriff. Bei 89 der 146 Angriffe landete der Ball im Tor, von den 20 Sekunden gehen dann also mindestens 3-5 Sekunden flöten um den Ball aus dem Netz zu holen und zur Mittellinie zu transportieren. Und diese Rechnung war jetzt unter der Annahme, dass Blomberg jeden(!) Angriff mit einem Torerfolg abgeschlossen hat.
Dass Spielprotokoll liegt vor, den Reim musst du dir selber machen.
-
Gute Sache, aber der VAR sollte wie bei der EM/WM nur durch die Schiedsrichter eingesetzt/verlangt werden.
Wie steht es zu dem Thema Shot Clock? Gibt es da ein Info?
So steht es in meinem Post: "und der Videobeweis für Schiedsrichter ab 202/23". Shotclock kann die HBL nicht einfach einführen, da eine Regeländerung durch IHF vorausgesetzt ist.