Heinevetter spektakulär. Sonst eher biedere Kost.
Beiträge von bernhard R.
-
-
Die Gewerbesteuereinnahmen werden explodieren.
Ich hoffe es sehr. Wenn sie denn in MD abgeführt wird, es gibt da leider so einige Möglichkeiten, das zu vermeiden.
-
Da steht drin: "wird uns eine Spielerin von außerhalb zur neuen Spielzeit verstärken." Nicht dass das missverstanden wird.

-
Ich sag mal so Emsdetten ist dieses Saison auch nicht der Gegner. Da sieht es finanziell halt auch nicht so toll aus.
Wenn das so ist, wieso holen die 3 neue Aufbauspieler für die Rückrunde? Spielen die alle für lau?
-
Es soll zuletzt auch schon U18-Nationalmannschaften gegeben haben, die Scaglione bei 2 Toren gehalten haben.
Tatsächlich? ist ja nen Ding!
-
Eine treffende Einschätzung zu einen vorzeitigen Sagosen-Wechsel steht hier schon
-
Mitten im Industriegebiet, unfassbar leblose Gegend. Da käme erst recht keiner.
Und das schlechte Omen: Die Vorgängerclubs, die da mal gespielt haben, sind alle von der Bildfläche verschwunden.....
-
Es wird in der kommenden Woche jeder wissen, ob er Recht hatte. Obwohl ich schon ahne, dass es nicht nur einer sein wird.
-
-
Trainer machen alles falsch oder profitieren von der Leistung anderer, Spielerinnen gehen zum falschen Verein, Kaderplaner haben auch keine Ahnung und holen die falschen Spielerinnen. Und das schlimmste: Keiner fragt den Alleswisser hier um Rat oder hört auf ihn.
-
Ich habe auch keine Häme.
Das hast du bis dato aber erfolgreich verborgen.

-
Ich kenne B-Jugend-Teams, die spielen mit 7. Feldspieler.
Die werfen ein Tor und dann wechseln die vor Anwurf zurück.
Das spielen die die ganze Saison durch, und wenn dann doch mal irgendein Schiedsrichter oder Zeitnehmer einschreitet, ist er der Ar...
Nehmen die Gegner das klaglos hin oder handeln sie genau so?
-
Es sah so aus, dass ein SCM-Spieler den Ball in den Händen hielt. Nach Anpfiff hat Mertens ihm den Ball aus der Hand genommen und geworfen. Ob er einen Schritt macht, hab ich nicht mehr auf dem Schirm. Btw: Es war nicht (wie im Thread-Titel) ein direkter Freiwurf, sondern der letzte Pass beim passivem Spiel.
-
Red Bull steht zumindest auf der Dose.

-
Also die Schiris geben nicht gerade gerne 2Min gegen den HSV
-
Bei Knorr ist leider genau das eingetreten, was ich bei Bekanntgabe des Wechsels schon befürchtet hatte, nämlich das der Wechsel 1-2 Jahre zu früh gekommen ist.
Er spielt in einer komplett verunsicherten Mannschaft mit festgefahrenen Hierarchien (Schmid/Groetzki/Gensheimer). hat kein Vertrauen vom Trainer erhalten, war auch noch verletzt. Jetzt sieht ihn der Interimstrainer auch noch auf einer neuen Position. Kommt mir daher etwas früh, die Einschätzung.
-
Hat Jim eben von Kinderhandball gesprochen oder habe ich mich verhört?
Ich hab in dem Zusammenhang was von einem unmotivierten Angriff/Abwehrwechsel verstanden
-
Kommentator. Da werden aber sicher noch Hinweise kommen, die deine Einschätzung widerlegen.

-
Was zu denken gibt: Das war gefühlt nicht zu ersten Mal in dieser Spielzeit so.
-
Nach 17:9 zur Halbzeit sind die zwei Punkte wohl schon auf dem Konto.