Nicht verstanden habe ich den Kurz-Einsatz von Damgaard für exakt einen Angriff. Er verwirft und dann kommt er nicht wieder.
Beiträge von bernhard R.
-
-
Wer wird Robert Werber ersetzen? Mögliche Kandidaten: Emil Hansson (Bergischer HC), Tobias Reichmann
( Melsungen, immerhin jünger als Weber :D),Da muss die Geldbörse aber weiterhin weit geöffnet bleiben.
-
Gibt es Informationen, ob der EHF-Delegierte oder die Schiedsrichter wegen der "Tumulte" nach Spielende noch Eintragungen vorgenommen haben im Spielbericht?
-
Christian Zeitz ...aber nein der hat die Champions League ja 3x gewonnen.
-
Dieser Spieltag ist wieder ein weiterer Beweis dafür, dass die Anzahl der europäischen Spitzenklubs immer größer wird. Beinahe hätte sich die Bundesliga komplett aus diesem so leichten Wettbewerb verabschiedet. Da waren viele Begegnungen auf Augenhöhe.
Was denn jetzt? Es werden mehr Spitzenclubs und der Wettbewerb ist leicht? Oder sehe ich ein Smiley?
-
-
Allerdings kann ich die Euphorie der Löwen über ihre Leistung nicht nachvollziehen, fand sie schlecht.
Gegen "schlechte" Löwen reicht es aber trotzdem nicht zum Sieg.
-
Alles anzeigen
bei der Wechselflut innerhalb der gesamten Liga kann man sich viel fragen und spekulieren:
Buxte, Vipers, Rosengarten, Zwickau, Leverkusen - nächster Schritt bei fast allen Abgängen, ein paar mit privaten Hintergründen
Bietigheim, Oldenburg - nahezu keine Veränderungen bzw. schwer zu greifen
Blomberg, Dortmund, Neckarsulm, THC - sehr auffällig, ggfs. hängt hier auch viel mit dem menschlichen Umgang zusammen, insbesondere auf der Trainerposition. An Geld und grundlegendem Potenzial in Verein und Team liegt es eher nicht.
Halle, Bensheim - unspektakulär auf der Abgangsseite, glaube hier passt das Menschliche auch sehr gut neben weiteren Faktoren, da die Zugänge recht positiv zu werten sind in Summe.
Metzingen - tappe ich im Dunkeln.
Meinungen?
Hinzuzufügen als Grund für einen Wechsel allgemein: Besseres finanzielles Angebot.
-
es ist irgendwie symptomatisch das der BVB immer die Schuld bei anderen sucht-jetzt ist es der Spielerinnenvermittler !!
Machen wir uns nichts vor: Wenn du es dir mit jemanden wie Grandslam Sports & Media/René Cloo verdorben hast, kannst du durchaus ein Problem haben.
-
Maikel Vielleicht ist ja gemeint: Statt 2gehen, jetzt 3gehen weg. Wo auch immer. Man weiß es nicht.

-
Es bleibt unterhaltsam, dieser Wettbewerb um den Oberbösewicht in diesem Spiel. Die Schiris, Weber, Bambam, Dule, Peke, der Einzelne Fan, Jicha, die Schei...-THW-Schreihälse,..... hab ich noch jemanden vergessen.

-
Bin kein großer Fan von Tammo Schwarz, aber das Interview ist authentisch und er spricht Klartext. So mag ich das.
Seh ich genau so. Friede-Freude-Eierkuchen mit nem Schuss Konsens-Sosse brauch ich wirklich nicht.
-
ich denke, wenn man hier wirklich einen spieler auf diesem "markt" ausleihen will ( sicher nicht langfristig ) , wird das bestimmt schon in den nächsten tagen bekannt werden....warten wir es also ab.
Ich habe mir erlaubt, den Satz komplett zu zitieren und das entscheidende Wort zu unterstrichen. Es impliziert ja , dass auf eine Verpflichtung auch verzichtet werden könnte. Aber da es ja so wie so keine Spielerinnen gibt
, wird man auch nichts hören.
-
Genauer gesagt: Ein Vertreter der Gattung.

-
bezahlbar wird er für emsdetten und nahe umgebung ja auch nicht sein..
Zur nahen Umgebung zählt neben Emsdetten noch welcher Club?
-
Miedema und Fontaine verlassen also die HSG. Das mit Fontaine überrascht mich etwas, aber ich kann es verstehen.
Eränzend sei erwähnt: Er beendet seine Karriere.
-
Wer hat denn hier jemals geglaubt Zaadi könne oder würde zum BVB gehen? Das stand zu keinem Zeitpunkt ernsthaft zur Debatte.
Wenn man liest, wer das in Zusammenhang gebracht hat, weiß man sofort: Das übliche Gebrabbel.
-
Hannover verpflichtet Max Gerbl von den Kadetten Schaffhausen und hat nach eigenen Angaben seine Kaderplanung abgeschlossen.
Das der mal bei den Füchsen war, hatte ich so nicht auf dem Schirm....Wahrscheinlich A-Jugend?
-
Hoffentlich bleibt Suton gesund. In der jetzigen Form ein echter Gewinn für die Nationalmannschaft.
-
Kreuzbandriss und Patellasehne gerissen. 12 Monate, bis er wieder vollständiger Teil einer Mannschaft sein kann. Wenn überhaupt. Die HSG hat, wenn man all seine bisherigen Verletzungen betrachtet, einen Sportinvaliden verpflichtet.
Dann hat ja man Gewissheit und kann ggf. Ersatz verpflichten.