Wenn man das ernst meinen würde, wäre es (mit erheblich mehr Aufwand) durchaus möglich Partnerschaften mit den restlichen ukrainischen Teams einzugehen und so einen Ligabetrieb zu ermöglichen.
Jetzt im Ernst? Ligabetrieb?
Wenn man das ernst meinen würde, wäre es (mit erheblich mehr Aufwand) durchaus möglich Partnerschaften mit den restlichen ukrainischen Teams einzugehen und so einen Ligabetrieb zu ermöglichen.
Jetzt im Ernst? Ligabetrieb?
Die 2.Liga- Vereine haben "mit großer Mehrheit" der Teilnahme zugestimmt. Es gibt also doch durchschlagende Argumente dafür. Fehlt jetzt nur noch, das einer erzählt, dass sie politisch dazu "gezwungen" worden sind. Kommt aber sicher noch.
Deine Aussage ist völlig richtig. Für mich implizierte das aber, dass Du Marsenic genauso beurteilst wie der 2011er. Wenn das nicht so ist, dann habe ich es wohl nur so verstanden.
Hast du falsch v erstanden. Habe die Absurdität der Aussagen klar gemacht.
Auch durch mehrmaliges Wiederholen wird die Aussage nicht richtiger.
Was ist an meiner Aussage falsch?
Ich hoffe doch noch auf eine Sperre durch die spielleitende Stelle. Da sollte man mal ein Zeichen setzen!
Die Hoffnung ist vergebens. es gibt keine Sperre. Es wurde keine blaue Karte zusätzlich gezeigt. . Auch wegen "mehrfachen" Auffallens in "jeder Saison" gibt es keine Sperre.
Tolle Bilder auf Sky zum Spielende. Der gebührende Respekt vor einem grossen der Liga. Ciao Andi Schmid.
ciemalla Da hast du ja was schönes angerichtet mit deiner Umfrage.
Und die Argumente sind z.T. recht abenteuerlich.
Wenn die konkrete Ausgestaltung der Teilnahme wasserdicht vorliegt, wird die HBL den Vereinen das zur Entscheidung vorlegen. Bis dahin ist das nichts als Spiegelfechterei mit unnötig hoch kochenden Emotionen. Aber dafür ist die nahe Sommerpause vielleicht genau richtig. ![]()
PS: Das Zwischenergebnis der Abstimmung zeigt inzwischen veränderte Prozentzahlen 19:31 Uhr: ja 37% nein 49%
Erstaunlich, dass diese Info seit dem Artikel (16.03.2022) in der Welt ist, und fast keinen Nachhall gefunden hat. (außer hier im Forum)
Oh man. Wiede verletzt. Sieht nicht gut aus.
Die Sc hiris haben einige unlösbare Rätsel für die Mannschafen dabei.![]()
Das sieht nach einer schwereren Verletzung bei Sagosen aus. Knie knickte zur Seite weg
gibt es denn einen grund, warum das endspiel von dem männergespann geleitet wird
und
platz 3 vom damengespann ?
sind die weiblichen gespanne so schlecht ?
denn für die muss es doch auch eine belohnung sein, das endspiel pfeiffen zu dürfen....
Vielleicht eine Erklärung: Entfernung Wohnort Janica Büschgens/Kim Büschgens Korchenbroich- Leverkusen : 50 km.
Hamm wird wissen, was sie in der BuLi erwartet. Das Gesicht der Mannschaft verändert sich ja auch ohne Aufstieg erheblich. Ob die neuen+die verbliebenen für den Klassenverbleib ausreichen werden? Da bin ich eher bei den Skeptikern.
Der THW verpflichtet bis Saisonende Bjarte Myrhol.
Abwehr konnte der doch eher nicht, oder täusche ich mich ad?
Einfach nur Respekt und aller herzlichen Glückwunsch.
Was mich immer wieder fasziniert, sind die Clubnamen. ![]()
![]()
Zitat....in dem roomz JAGS Vöslau auf BT Füchse Auto Pichler trifft und die HSG XeNTiS Bärnbach/Köflach (auf) den SC kelag Ferlach........
Quelle: https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-18-142621.html
Es ist der genau der Autor, der im European League Thread zum Thema "Zeitwende im Handball" zitiert wird. https://zeitung.faz.net/faz/sport/2022…5e/?GEPC=s9Euro
Die Forderungen zur HSG Nordhorn-Lingen werden sein: Trainer raus, sportlicher Leiter raus, Geschäftsführung raus.![]()
![]()
In der Zeitung steht es genau anders, nämlich das alle erkannten Verstöße auch gesehen werden dürfen.
Ist aber sicherlich Lügenpresse
Um zu wissen, welche Aussage richtig ist, muss man die Bestimmungen inhaltlich überprüfen. Falls beide das gemacht haben, und zu entgegengesetzten Ergebnissen kommen, stimmt was nicht.