Geht es einen Handballecke-User was an, von wem ein Trainer sein Geld bekommt? Nein.
Beiträge von bernhard R.
-
-
Wenn Vardar das "ungerecht" findet, gibt es die Möglichkeit, Rechtsmittel gegen die Entscheidung einzulegen. Solche Entscheidungen werden ja nicht im rechtsfreien Raum gefällt. Ob das erfolgte, weiß ich nicht.
-
ich sagte doch lass es gut sein
Bringt nichts. Wer von sich sagt
Zitat"Ich sage nur was ich denke und muss niemand in den Arsch kriechen.(.............) Beliebtheit bei Anderen ist nicht mein Lebensziel. "
wird nicht aufhören.
-
Ob das Heimweh sich in gesundheitlichen Problemen äußert, kann nur die Spielerin und ihr Arzt sagen. Von außen würde ich da keine Einschätzung geben.
-
Möglich ja, werden wir aber nicht machen - sonst müssen wir entscheiden, was wohin gehört, etc. Zumal das auch noch Interpretationssache ist und wir uns dann in Diskussionen darüber verzetteln, was wohin gehört und warum wer was wohin verschoben hat. Alles schon gehabt

Du kannst gern diesen Thread aufmachen (oder einen der zig Threads mit dem Thema aus der Vergangenheit raussuchen) und hier entsprechend verweisen. Dann wäre hier an der Stelle jede Grundsatzdiskussion obsolet, bzw. off-topic.
Danke für die Rückmeldung. Zähneknirschend sage ich:

-
@Mods: Wäre es möglich, einen separaten Thread zu öffnen mit dem Thema. Analyse: Warum sind die deutschen Frauen U- Mannschaften so erfolglos und was machen andere besser? Das hätte den großen Vorteil, dass man in den jeweiligen WM/EM -Threads sich auf die einzelnen Begegnungen konzentrieren könnte.
-
Dänemark - Ungarn war nach 45 min. noch Unentschieden. Alles andere als ein klares Ergebnis. .
Der
WiderspruchEinspruch war zu erwarten. Jeder definiert "klares Ergebnis" halt anders. Für mich ist +5 ein klares Ergebnis. Ergebnisse nach 45 Minuten zählen für mich nicht. Weil....... "wäre, wäre, Fahrradkette." (bekannter Raumausstatter aus Herzogenaurach) -
Ich erwarte alle Viertelfinals ziemlich deutlich.
+5 als knappstes Ergebnis. Kann man also bestätigen.

-
Mit den Kader den sofortigen Wiederaufstieg nicht als offizielles Ziel anzugeben, wäre absolute Tiefstapelei. "stäkste zweite Liga der Welt" hin oder her.
-
Wenn man Champions League und Euro League- Erfahrung als Maßstab nimmt, ist das schon nicht übel. Und lt. Wikipedia 93 Länderspiele mit 288 Tore ist ja nicht so schlecht. Aber Superlative schreiben sich mal schnell dahin.
-
Ich muss sagen, dass ich im oberen Bereich schon ein paar Mannschaften sehe, die sich da um den Aufstieg kabbeln können, aber im unteren Bereich habe ich da gar keine Idee. Am ehesten ist wahrscheinlich noch die HSG Konstanz Abstiegskandidat, aber ansonsten?
Ich sehe dort Z.B. Dormagen und Grosswallstadt
-
Freut mich doch sehr, dass meine Kommentare hier so große Bewunderung finden und Begeisterung auslösen!
Ich für meinen Teil bin einfach nur genervt. Aber wenn du diese Art Frustbewältigung brauchst.
-
Dann hoffe ich für ihn, dass seine Vorgesetzten ihn erst mal machen lassen. Beim HCE war das ja nicht immer der Fall.
-
Wenn von deiner Person auch mal was neues erzählt wird, würde das auch alles toppen.
-
Düren: Auch die ständige Wiederholung immer der selben "Forderungen" wird den THW nicht aus der Reserve locken.
-
es wäre mal interessant zu wissen, wie weit die sanktionen gehen können- ob die letztlich auch bis in den natioanlen bereich reichen können,
denn die geldauflagen haben sie ja nun sicher nicht erfüllt- wohlgemerkt-spielergehälter-jahrelang vorenthalten.
im fussball wäre eine sperre dadurch im nationalen betrieb auch möglich....
ich rechne da eher wieder mal mit einer neuen konstruktion um altlasten nicht bedienen zu müssen...
So lange es immer noch Spieler gibt, die dort hin wechseln, wird der Kreislauf weitergehen.
-
Rasmus Boysen spekuliert auf einen Wechsel von Gilberto Duarte zu Frisch auf Göppingen
-
Jetzt geht die Leier von vorne los. Das gleiche Kaugummi immer wieder ausgepackt.
-
Natüüürlich haben Bob und Kretsche geschlafen. Die Mehreinahmen in der CL sind ja auch komplett überschätzt. Ich setze ein Ironie-Smilie

-
Also drei RR. Sieht für Wasielewski eher mau aus mit Einsatzzeiten.