Der ist irgendwo nach Saudi Arabien gegangen. Das Gehalt was er verlangt hätte der hbw Balingen glaube nicht bezahlen können.
Quelle?
Der ist irgendwo nach Saudi Arabien gegangen. Das Gehalt was er verlangt hätte der hbw Balingen glaube nicht bezahlen können.
Quelle?
Junge unerfahrene Schiedsrichter können ein E-Jugend-Spiel gut nutzen, um (mit Feedback) Basics einzuüben. (Stellungsspiel, Aufgabenbereiche, Zusammenarbeit, Zeichengebung, Richtungsanzeige, Korrekturen, Pfeiflautstärke, Pfeifmelodie etc.)
84 Mio €??
Biste sicher? (und auch, wenns nicht ganz so teuer wäre -einen informativer Link würde sicher nicht nur ich interessiert lesen)
Wen es interessiert muss zahlen https://www.rheinpfalz.de/lokal/ludwigsh…ml?reduced=true
Die Idee hat was. Die Eulen gegen Rimpar in Polen, Schwartau gegen Dresden in Ungarn, Hagen gegen Dormagen in Frankreich. Klingt faszinierend.
Heute Trainingsauftakt des VfL zur neuen Saison in der 2. Bundesliga mit Cheftrainer Bob Hanning. Was ich mich in dem Zusammenhang immer frage, wie bekommt Bob seine zahlreichen Aktivitäten alle unter einen Hut? Cheftrainer in der 2. Liga dürfte doch ein Vollzeitjob sein!
Ich bin mir sicher, dass er das hinbekommt.
rest: mit Provokation und Beleidigung darauf zu reagieren ist auch keine Lösung
Ein User schert sich wiederholt nicht um die Board-Regeln, aber die anderen User sollen innerhalb der Etikette höflich, in gewählter Sprache und inhaltlich dagegen halten? Das fällt mir sehr schwer, das gebe ich zu.
Also in einem EU-Land, das recht erfolgreich Nachwuchsarbeit betrieben hat, ist es durchsetzbar gewesen. Mir ist natürlich bewusst, dass es in unserem Grün*innen-Land nicht geht bzw. zu schweren Rassismus-Debatten führen würde.
An Schlichtheit kaum zu unterbieten.
Man muss nicht mal Jurist sein, um zu wissen, dass ein Ausländerverbot rechtlich nicht durchsetzbar ist. Schon deshalb illusionär.
Ich nerve doch nicht, ich stelle nur fest! 🤪
Nein. Du nervst.
Düren. Du hast dich selber bezeichnet als "manchmal auch nerviger Fan". Das ist inzwischen ja überholt.
So, Lohnnebenkosten, Beitragsbemmessungsgrenze, GuV, alles super!
Aber, was ist denn jetzt mit dem sportlichen Bereich?
Kommt noch jemand für Sander? Ja oder nein?
Das wird dir keiner der hier vertreten Personen verlässlich sagen können. Da dein "Ansprechpartner" Viktor Szilágyi sich einfach nicht äußert, wirst du weiter ungeduldig das Pferd THW-Kader totreiten müssen.
Ich glaube nicht, dass überhaupt noch Spieler zum THW kommen, Perez de Varga, Mem und Remili kommen nicht, Skipagotou ja auch nicht. Ich sehe schwarz für den THW, wenn nicht bald was passiert. ![]()
Will er sich noch etwas die Handballrente aufbessern? Vielleicht in wärmeren Gefilden...wie es seine Kameraden Weber und Bauer schon vormachen bzw. haben?
Das hat nichts mit dem Namen zu tun. Meine Aufzählung lasse ich für jeden Meier, Müller, Schulze, etc gelten! Wer so verantwortungslos ist, sollte meiner Meinung nach niemals mehr ein Fahrzeug führen dürfen! Da gibt es keine Entschuldigung. So ein Verhalten zeigt, dass man dafür nicht reif ist! PUNKT!
Das ist der Unterschied zur allgemeinen Rechtsprechung, diese setzt auf die Einsichtsfähigkeit und auf Verhältnismäßigkeit der Strafe. Kann man für richtig halten oder nicht, bleibt jedem überlassen.
Mit 3.Liga hätte ich nicht gerechnet.
Alleinstellungsmerkmal? Eingebunden in Verhandlungen? Ne, ne! Bin nur ein neugieriger, manchmal auch nerviger Fan. Nicht mehr! 🤪
Das kommt nicht immer so ganz rüber.![]()
Drei Wochen nach so einer OP ohne Krücken rumzustehen ist vermutlich nicht gerade förderlich und das, was unter "Schonung" zu verstehen ist...
Ich hab mir die Krankenakte mal kommen lassen: Du hast recht, das war der Grund, für die erneute OP.![]()
Dann stell doch einfach mal deine "wahrhaftige/gerechte/ehrliche" Endtabelle des Turniers unter Berücksichtigung wirklich aller Umstände auf.
Endergebnisse hängen an einer sinnvollen Auslosung und die gab es nicht wirklich. Das könnte übrigens auch zum Problem der hochgelobten deutschen U18 bei der Wm werden.
Dann hast du dir schon das nächste Gesicht zum Abwatschen gesucht.
Na klar, ist das interessant (und für die Diskussion sehr wesentlich), wenn die Finanzierung der Nachwuchstrainer etwa über Landes-/Verbandstrainertätigkeit (also: öffentliches Geld) liefe.
Die Antwort steht in #174 Aber immerhin ist deine Katze aus dem Sack, was andererseits wenig überraschend ist. Vergiss aber nicht die Stadtwerke, Sparkassen usw. zu erwähnen.![]()