Ich verstehe weder den Pfiff noch das "Handzeichen".
Beiträge von bernhard R.
-
-
Das ewige "Figo muss liefern" hat Gott sei Dank ein Ende.

-
Leider wird beim Vergleich Niederlande und Deutschland sehr häufig die unterschiedliche Größe der Länder vergessen. 41.543km² zu 357.588km² macht organisatorisch schon etwas aus.
-
Helmut Schmidt
Bei ihm war das mit den Visionen allein wegen dem Zigarettenqualm definitiv schwierig,
. -
Welchen qualitativ ansatzweise ähnlichen Ersatz willst du zum jetzigen Zeitpunkt denn verpflichten? Wo sollen die dafür dann garantiert extrem hohen Ablösesummen hergenommen werden?
Das interessiert den User nicht. Er hat mit Sicherheit immer eine Bombenlösung. nur der THW hört einfach nicht auf ihn. Sonst spielt er seit Monaten die gleiche Platte. Was eigentlich fehlt ist seine Oberphrase "Figo muss liefern!"
-
Du schreibst es natürlich nicht. Du führst die Summe aus dem Geschäftsbericht ganz konkret auf und stellst dann selber die Frage:
Zitat3,74 Mio Fördergelder, sehe ich das richtig?
-
Inzwischen spielt auch ein ukrainisches Frauenteam in der polnischen 1.Liga. Es geht also. https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-2-17-46008.html
-
Alles anzeigen
Die nächste unendliche Geschichte...
Das ist dann die Verschiebung der Verschiebung
Ursprünglich sollte der Bau in der 2. Jahreshälfte 2022 eröffnet werden.
Dann hieß es Ende 2023.
Und nun Frühjahr 2024.
Aber das ist ja unterdessen Normalität in diesem Land.
Das tangiert mich als Handballfans nicht mal peripher.

-
Ab Mitte August wird die Saison 21/22 mit dem Viertelfinale fortgesetzt. Dabei werden die Teilnehmer des SEHA Final Four vom 2. bis 4. September 2022, in Zadar/Kroatien, ermittelt.
Hat jemand Ahnung, wie es mit der Liga ab 22/23 weitergeht?
Ja, handball-world: https://www.handball-world.news/o.red.r/news-1-1-68-144043.html
-
Das ist kein Geheimnis, die Initiativen wurden ja regelrecht schon proaktiv angekündigt. Klassischer Verlauf eines „Großprojekts“ in Deutschland im Jahr 2022. Genau die Einwände, die vorgebracht werden, sollen ja geprüft werden. Da merkt man wieder, dass sinnvolle Argumente zunehmend eher der eigenen Profilierung als der Sache dienen. Da muss sich keiner über zunehmende Polarisierung wundern, wenn man schon so populistische Namen wie „Solingen gehört uns“ hört. Dass sich ausgerechnet das Bündnis lebenswerter Weyersberg dagegen ausspricht ist aber schon sehr ironisch, denn lebenswert ist da im Moment eher wenig. Böse Zungen würden sagen, Lebenswerter Weyersberg ist ein Oxymoron.
Ich hatte eh keine Erwartungen, dann kann man eben auch nicht enttäuscht werden. Spielen wir halt in Düsseldorf, sollen sie doch mit ihrer Innenstadt zusammen den Bach runtergehen. Ich brauche von da nichts.Typischer Fall von Nimby (Not in my backyard).
-
TCLIP Eins ist sicher. Falls der TBV ausscheidet, wird es heißen: Hab ich doch sofort gesagt......

-
Wäre die einzig logische Erklärung. Bin gespann welcher Verein dann 2023 einem 35 jährigen einen 2 Jahresvertrag gibt......falls er auf einen Job im Handball schielt (und über andere Optionen liest man nicht).
Er sagt im Interview im HNA, das Lippi anspricht:
"Es gibt aber auch die Überlegung, mich vom Handball komplett zu verabschieden. Ich würde mich dann selbstständig machen, dazu bräuchte ich allerdings ein, zwei Jahre Vorbereitungszeit. Was ich dann aber genau machen möchte, kann ich noch nicht sagen. Handball-technisch sieht es momentan mau aus. Für 2023 hätte ich einige sichere Optionen."
-
Manchmal merkwürdig. Heine ledert noch während der Verabschiedung ab, holt sich dafür Beifall ab, und bei Reichmann "gehören immer zwei Personen zu einem Streit."
-
Einen Versuch wäre es Wert. Schon jetzt droht in immer mehr Gebieten der Handball von der Landkarte komplett zu verschwinden.
-
Interessant ist auch das laut Vorbereitungsplan kein Trainingslager geplant ist. Teambildende Maßnahmen fehlen ebenfalls.
Ist das jetzt gut oder schlecht?
-
4 Beiträge eines Users nacheinander. Das muss man erstmal schaffen. Gelesen habe ich nichts davon.

Danke, dass du uns Einblick in dein Leseverhalten gibst.

-
Bug im Tool? Wäre auch denkbar.
Insgesamt stellt sich aber natürlich der Sinn von solchen Umfragen. Vor einiger Zeit wurde ja mal eine Umfrage initiiert nach der „besten“ (?) Position im Handball. Das Umfrageergebnis wurde auch nie aufgegriffen. Das scheint nur um Klicks zu gehen.Die Klicks sichern die Existenz von handball-world. Daher ist mir das komplett egal.
-
Auf einmal hat Nantes nur noch 1,7 %. Wie soll das denn gehen? Da passte Handball-World das Umfrageergebnis wohl nicht…
Welches Ergebnis, glaubst du, passt Handball-World am besten?
-
Es würde halt dann Sinn ergeben, wenn man -was ja anscheinend geplant war oder ist- auch das EL F4 an einen festen Standort vergibt. Aber das wäre ja durch die Handballpresse gegangen.
Zumindest hätte es eine Pressemeldung der EHF gegeben.
-
Bin immer davon ausgegangen, dass erst relativ spät festgelegt wird, wo das F4 stattfindet. Würde auch kaum Sinn ergeben, es jetzt schon festzulegen. Zu mal ja nicht einmal ein Verein aus Budapest mitspielt. (Fejer-b.a.l.) Veszprem und Balatonfüred sind hundert und mehr km entfernt.