Was ein Unterschied der Aufsteiger: Potsdam plus 12 in Konstanz. (42Min.)
Beiträge von bernhard R.
-
-
Die erste eine Kann-Rote, die zweite eine Muss-Rote.
-
Ich vermute ihr werdet euch nicht einigen. Insgesamt völlig belangloses Geplänkel.
-
Was will man mehr. Ein leckerer Appetithappen für die Saison und endlich wieder höchstes Erregungsniveau auf beiden Fan-Seiten.

-
Schöner Greenwashing Marketing-Gag.
Demnächst gasfrei null drei?
Ändert sich deine Meinung, wenn der SCM das veröffentlicht hätte?
-
Ich kann mir aktuell nicht vorstellen, dass man mit Ehrig 2024 verlängern wird. Diese Saison muss er liefern.
Wenn einer liefern muss, dann Figo
(Frei nach der Kreis- und Papierstadt Düren) -
Nicht ganz unwahrscheinlich, aber
Zitat"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen." (unterschiedlichen Prominenten zugeschrieben)
-
Dafür wird es voraussichtlich wieder elementare Fehlentscheidungen von den Schiedsrichtern in den Spielen geben.
Die wird es mit oder ohne Videobeweis geben. Solange Menschen am Werk sind.
-
Alles anzeigen
Bin froh, wenn die Bundesliga losgeht. Diese Selbstbeweihräucherung/Fremdbepfleckung einiger Fanlager nimmt langsam überhand.
1. Topverpflichtungen von Kiel. Kompliment
2. Flensburg hat den kompaktesten Kader
3. Magdeburg einen starken Kader mit sehr dynamischem Spielsystem vorne wie hinten
4. Berlin muss Konstanz auf die Platte bringen dann ist diese Saison ein Sprung möglich.
Freue mich auf einen Vierkampf und alle Topteams machen einen guten Job.
Gesamt

zum Thema Fanlager 

-
Kubes arbeitet grundsätzlich mit genau einem Berater zusammen, dem er nahe steht.
Dann hat der bestimmt das breite Netzwerk.
-
Eine Niederlage in einem Testspiel hat null Aussagekraft.
-
Erst einmal abwarten, wen sie als Kommentatoren und Experten holen. Werden es die Verbalhaubitzen von DAZN, ist das ein Schuss in den Ofen.
Wo wollen die denn so viele neue Talente entdecken?
Ich bin gespannt!
Bei mir spielen die Kommentatoren überhaupt keine Rolle, entscheidend sind Preis und letztendlich das konkrete Spieleangebot.
-
Wenn Balingen das kann dann schafft die HSG das doch auch wohl.
Was macht dich sicher?
-
Bernhard: bei Deinem Posting handelt es sich übrigens sicherlich unstrittig nicht um ein Vorgehen gemäß §7

Das hast du aber fein erkannt. War ein Versuch als Appell, aber nicht unerwartet fruchtlos.
-
Tja, es stimmt echt nix, was tclip so schreibt....(jedenfalls von dem., was nachprüfbar ist)
Natürlich war ein Gutteil der Spiele am Anfang bei Sky Sonntag um 12.30 - erste Saison von sky war übrigens nicht 2019/2020.
Vgl. z.B. https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.handbal…f1117e3989.html
Da stellt sich mal wieder die Frage: bewusstes Lügen (na, diesmal eher nicht); Aufschneiderei oder einfach Irrtum
Boardregeln- Punkt 6: Das Moderatoren-Team bittet die User der Handballecke, persönliche Animositäten nicht öffentlich zu diskutieren, sondern selbiges per PN oder E-Mail auszutragen und auf die ursprünglichen Themen der Eröffnungspostings zu achten.
-
Neuzugang Marius Steinhauser wird neuer Kapitän beim TSV Hannover Burgdorf
Marius Steinhauser ist neuer Kapitän - DIE RECKEN TSV Hannover-Burgdorf (die-recken.de)
Interessante Entscheidung, die ich kritisch sehe. Einem Spieler, der bisher eigentlich immer nur die zweite Geige auf seiner Position gespielt hat, dieses Amt aufbürden? Wenn ich da sehe, wer in den Mannschaftsrat gewählt wurde, dann sind da aus meiner Sicht geeignetere Kandidaten dabei!
Ich vermute, dass es gute andere Gründe gibt für die Entscheidung. Und für eine
LastBürde halte ich die Kapitänsbinde nicht. -
dann kann der Viktor sich ja jetzt auf die Torhütersuche konzentrieren
Das geht auf keinen Fall. Er muss 24 Stunden täglich für jede Position bis 2029 liefern. Und immer nur den besten Spieler, den es auf der Welt gibt. Das kann doch so schwer nicht sein.

-
-
-
unächst einmal versteh ich den Pfiff auch nicht wirklich.
Aber mit etwas Vorstellungskraft hab ich eine Theorie: Der Schiedsrichter pfeift ja ziemlich spät zum Anwurf. Nicht als die erste Spielerin mit Ball den Anwurfkreis betritt sondern erst, als sie fast schon die Mittellinie überquert hat. Vielleicht hat er den Bodenpass/das Ticken des Balles zur Mitspielerin gar nicht als Anwurf gewertet; eventuell weil er spät pfeift oder es eher als Übergabe des Balles gewertet, wer weiß. Dann wartet er darauf, dass die zweite Spielerin den Anwurf ausführt, die macht jedoch mit Ball ein paar Schritte aus dem Anwurfkreis heraus und dann pfeift er, weil sie den Kreis verlassen hat ohne abzuspielen.
Dass er Schritte gepfiffen hat, würde ich aber nicht hundertprozentig ausschließen. Er macht schon eine drehende Geste mit dem linken Arm, die man als Anzeigen von Schrittfehler interpretieren könnte.
Das wäre genau das Gegenteil, was die Regeländerung bewirkten soll: Eine Beschleunigung des Anwurfvorgangs. Bzgl. "Schritte" bin ich mir nicht sicher, ob es welche sind.