Beiträge von bernhard R.

@itat: Wenn es denn so ist, wie du es sagst in Beitrag#17, dass es "Heutzutage fast nur noch Eltern (gibt), die ihre Kinder als die kommenden Stars sehen und eine gesunde Selbsteinschätzung völlig fehlt " und "das fängt ja mittlerweile schon in der E-Jugend an" und "Vom teilweise unverschämten Verhalten einiger Eltern ganz zu schweigen" zusätzlich "Werte heutzutage kaum noch ein Kind vermittelt (bekommt)" und "Das Sozialverhalten vieler Kinder so desaströs (ist), dass (dir) oft die Worte gefehlt haben." frage ich mich. ob es noch sinnvoll ist, über Festmachen, Klammern, Freilaufen und Schiedsrichter offensive Deckung oder Strafen zu diskutieren?

Im übrigen kann ich die von dir angeführten verallgemeinernden Erfahrungen in keiner Weise bestätigen. Hab ich wohl Glück gehabt.

Nordischbynature Eine der besten, differenzierten Beiträge hier. Danke dafür,:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

auch wenn es vielleicht jetzt hart klingt aber sie ist ein Teil des BVB Fuhr Systems gewesen und hat natürlich nie irgendwas gewusst oder bemerkt-wie konnte sie auch "Ironie aus"...

Ok. Das sie es vorzieht, zu schweigen, kann man kritisieren.Vielleicht will sie sich zunächst persönlich den betroffenen (Ex-)Mitspielerinnen erklären. Keine einfache Situation für sie und die ignorierenden Kameradinnen. Natürlich nichts im Vergleich zu Berger, Zschocke etc, und ist nicht relativierend gemeint. Das sei extra notiert.

Es ist ja immer so, dass die Nicht-Verlängerung für langjährige Spieler eher negative Reaktionen bei den Fans hervorruft, besonders bei einem exponierten wie sympathischen Spieler wie Lindberg. Was häufig zu kurz kommt, ist das berechtigte Interesse des Verein, abzuwägen und die Zukunft anders zu gestalten.

… du weißt leider gar nix über mich und meine Erfahrungswerte mit den Personen und dem Umfeld. Also bleib lieber in deinem eigenen Rathaus und stell andere Leute nicht in Abrede. Mich widern schon die Facebook-Kommentare beim Handballworld-Artikel an, da braucht’s hier nicht auch noch Gesabbel von irgendwelchen Beschwichtigern und Aposteln. Der ganze Sumpf ist widerlich ohne Ende. Trag was bei oder mach‘n Kopp zu.

Ich lasse deine unangemessene Wortwahl mal außen vor. Mir wäre es recht, wenn du verbal abrüsten würdest. Ich habe dich nicht persönlich angesprochen, schreibe dazu nicht auf Facebook. Wer meine Stellung zur Causa Fuhr nachlesen will, liest sich meine Post dazu durch und bildet sich dann ein Urteil. Es ist richtig, dass sich Mitspielerinnen/Mannschaftsrat zu ihrer Rolle hinterfragen müssen.Welche psychische Drucksituationen lange in Dortmund und Blomberg geherrscht haben, kommt jetzt zu Tage. Da ist es wohlfeil, jetzt namentlich die Spielerinnen zu aufzuführen, die sich erklären sollen. Es ist persönlich für jede von denen schwer genug, sich gegenüber den ehemaligen Kameradinnen zu erklären.

Mir geht die Selbstgefälligkeit einiger User etwas auf den Senkel. Jetzt aus dem Rathaus kommen und schlauer sein als vorher ist einfach. Welche Mitspielerin wann was hätte sagen/machen müssen gegen Andre Fuhr, das ist mal eben leicht daher gesagt, ohne in der Gruppe dabei gewesen zu sein.