Hat nicht an der Schiedsrichterleistung gelgen, dass es zur SCM-Niederlage kam.Aber da wird man sicher noch was finden. Und auf den brutalen Wienczek hinweisen.
Beiträge von bernhard R.
-
-
Schöne hat vor dem Spiel gesagt, er will gemeinsam mit Mayerhoffer aus der Situation rausgehen. So wird es wohl kommen.
Dann suchen sie wahrscheinlich gerade den Ausgang. Einzeln oder gemeinsam.
-
Die Mannschaft hat die Plätze erreicht, die leistungsmäßig passen. Wie in den Jahren (EM/WM) zuvor auch. Auch wenn es personelle Änderungen (Verjüngung) auf einzelnen Positionen geben kann, ist fraglich, ob dies große Leistungssprünge bringt. Gaugisch hat da aber am wenigsten Aktien drin. Vielleicht hat er den Job ja auch nur unter der Bedingung "hauptamtlich"angenommen, damit er bei der offenen Situation für 2023/24 in Bietigheim abgesichert ist. Und da der DHB wenig Alternativen hatte......
-
Gott sei Dank. Wo sollten wir uns sonst über Handball austauschen und streiten.
Unersetzlich-> Handballecke -
dass du suggerieren willst, das mit dem Krieg sei alles gar nicht so schlimm und die sollen sich mal nicht so haben.
Im übrigen ist das alles aber KEIN regulärer Spielbetrieb.
Es sei denn, man hält eine Spielunterbrechung oder einen Spielabruch wegen Bombenalarm für regulären Spielbetrieb. Es soll mental ausbaufähige Leute geben, die das so sehen.

-
Alles anzeigen
Gerade nochmal geschaut. Off topic?!?
Im ukrainischen Fussball ist heute landesweit auch regulärer Spieltag:
- Ukraine 1.Liha (so stehts da)
- Ukraine Premier League
- U19 Premier League
und wenn ich noch weiter schauen würde, würde ich sicher noch andere Sportarten finden.
Und das heißt jetzt was?
-
eine kleine Ergänzung: das Präsidium bezieht sich auf den Gesamtvereins der HSG, da ist soweit ich weiss der Leistungssport ausgliedert. Diese sind bereits lange vor der Causa Fuhr aus anderen Gründen zurückgetreten. Nach dem neuen Bericht der mt (Mindener Tageblatt) wird der Geschäftsführer kietsch als rechte Hand und somit Mittäter von Spielerinnen benannt. Dieser GF dürfte meines Erachtens nicht zu halten bzw. tragbar sein
Ich würde das Wort "Mittäter" besser in Anführungsstriche setzen. Sonst inhaltlich d'accord.
-
Die Leistungen von Hansen sind ein Spiegelbild der letzten Burgdorf-Saison, da hatte er auch nicht wenige Spiele mit eher schlechten Trefferquoten.
-
Eine Frage bleibt: Was ist jetzt das wahre Gesicht der Truppe? Heute oder die anderen drei Spiele?

-
Für Mageburger gibts keine falschen Threads, da wird alles in allen Threads parallel diskutiert.
Genau. Aber immerhin in "EHF Champions-League 2022/23" wird der Lagergren-Wechsel nicht diskutiert. Noch nicht.
-
-
Wenn Grobe/Kinzel für den SCM offenbar kaum noch in Frage kommen, warte ich mal auf eine Liste derer, die den SCM besser nicht mehr pfeifen sollen. Thöne/Zupanovic, dürfen aber bestimmt wieder kommen. Die haben ja beim VfL acht Magdeburger gleichzeitig auf der Platte nicht gesehen.

-
Grobe / Kinzel

Dann wäre ja schon jetzt geklärt, warum es zu einem Punktverlust des SCM kommt. Es pfeifen aber Brodbeck/Reich. https://www.liquimoly-hbl.de/de/import/spie…urg---thw-kiel/
-
Lagergren gibt die richtige Antwort auf die (Vor-)Urteile.
-
Alle, die sich über Wiegerts Verhalten aufregen empfehle ich einen Besuch bei einem Fußballspiel. Liga dabei übrigens egal...
Blablabla.
-
Wer wie Wiegert sich bei 30.:00 Minuten über einen Freiwurf statt Einwurf so aufregt, dass seine eigenen Spieler ihn zurückstoßen müssen, ist definitiv oberhalb vom Limit des erträglichen.
-
Als wirtschaftlicher Betrieb würde der SCM alles richtig machen. Der Spieler ist auf dem Markt, dem Anforderungsprofil entspricht er, der Trainer hält ihn für passend zur Mannschaft, die Gehaltsvorstellungen erscheinen machbar. Den "Aufschrei" einiger weniger Fans wird man einkalkulieren.
-
Wenn man nach über 4 Jahren als Schwede noch kein deutsch spricht, hat man wohl nicht nur Probleme mit seinen Emotionen. Da scheint etwas mehr zu fehlen.
In erster Linie Sache des Spielers. Es gibt Vereine, bei denen ist Deutschunterricht (besser die Teilnahme an selben) Vertragsklausel. Wer da nicht mitmacht, oder häufig fehlt, erhält klare Ansagen bis zur Geldstrafe. Aber was einen Spieler dabei antreibt bzw. nicht, erschließt sich mir beim besten Willen nicht.
-
Anspruch und Wirklichkeit könnte zur Zeit gar nicht weiter auseinander sein und das gefühlt schon seit Jahren. Trotzdem wird immer alles gut geredet...
Jensen früh weg , Vestergaard nach 1 Jahr weg , Biegler wollte es auch nicht weitermachen, Groener am Ende auch freiwillig weg obwohl man ihn halten wollte.
Sowas sollte man mal hinterfragen , aber die Frauen sind ja sowieso nie Schuld
Was du sagst, werden viele so unterschreiben und haben es auch schon. Nur: Was soll der letzte Halbsatz?

-
Wäre als alternder Rückkehrer sicher eine Option. Da kannst du auch gleich den Lindberg holen.

Ich würde die Lernphase aber noch verlängern.
Bis dato ist es, rein von den Toren her, noch durchwachsen mit Reichmann.. Geht von 0 Tore wie am Wochenende und 10 Toren.