Gibt´s dazu auch ein Wechselgerücht zu vermelden?
Düren nach Kreuzau ![]()
Gibt´s dazu auch ein Wechselgerücht zu vermelden?
Düren nach Kreuzau ![]()
Puh, bin ich froh, dass der vom Markt ist. Wäre für den THW ja auch viel zu jung! 🤪
Das du mit deiner Top-Connection zu Figo dem nicht mal Bescheid gesagt hast. Unverzeihlich.
THW2000 Man beachte, wer solche "Argumente" hier ins Spiel bringt.
Die Löwen sind schlau genug, Knorr nicht nach den Leistungen in 2021/22 beurteilt zu haben, als es insgesamt im Team überhaupt nicht lief. Geduld zahlt sich oft aus, die sollte man bei einem22jährigen schon aufbringen.
Berlin macht halt alles für den Titel 😉
Erst Wiede, jetzt Andersson .
Wette einen 5er , dass Drux auch noch absagt😉
Mit wem wettest du?
Mich wundert, das der THW mit diesem "völlig überschätzen" Trainer überhaupt noch in der Champions League spielt und HBL-Titelanwärter ist.
Das ist wirklich absurd, was der Kieler Journalist da bzgl. des Pekeler-Fouls erzählt.
2 Minuten. Aber klar.
Und da dann bei so nem Foul noch ernsthaft zu erörtern, ob der Gefoulte jetzt nen Pferdekuss haben kann oder nicht.
Was ist denn das für Journalismus?
Es ist sein Recht, das so zu sehen. Wirst du akzeptieren müssen.
Deine letzte Aussage ist Unsinn. Nicht einzelne Schiedsrichtergespanne - egal welchem Kader sie angehören - setzen irgendwelche Maßstäbe für die Bewertung von Vergehen - zumal Foulsituationen ohnehin selten miteinander vergleichbar sind.
Kann ich nur unterstützen. Jeder (regelsichere
) Schiedsrichter, der in Originalgeschwindigkeit das Foul als "besonders gefährlich und arglistig" erkennt, wird es mit "blau" bewerten. Da interessiert die Wahrnehmung von Schulze/Tönnies null. Auch deren Entscheidungen können falsch sein, weil das nur menschlich ist. Deshalb kann es kein Maßstab sein.
Landin, Pekeler, noch wer ein Unsympath? ![]()
Ist nicht so, dass die spielleitende Stelle auch bei "nur" einer roten Karte die Regelwidrigkeit nachträglich bewerten kann? Rot-blau zieht immer eine automatische Sperre nach sich, aber ich meine gehört zu haben, dass auch bei Glattrot eine Sperre verhängt werden kann ( und in diesem Fall auch verhängt werden sollte)
Nein.
Wenn ich mich recht erinnere, hat er bei Emsdetten so mittel funktioniert. Spiele mit 10 Treffern und welche, wo nix klappte. Jedenfalls hat er einen ziemlich Wumms im Arm.
Kulesh ist eher ein Bremsklotz bei der TSV. Vielleicht ist die Zeit von "alle Mann im Block und einer muss scheuern" einfach vorbei.
Jetzt gerade Werbung für Kreis Ab in der Sky-Konferenz durch Kretsche
In diesem Thread? Muss mir entgangen sein, also das dauernde Grobe/Kinzel-Bashing meine ich. Erwähnt wurden sie hier sicher, aber dass dabei auf sie eingedroschen wurde, sehe ich nicht
Es wird wild spekuliert, warum eine Ansetzung in Potsdam mit Grobe/Kinzel gecancelt wurde. Wären es andere Namen, würde kein Wort fallen.
Das dauernde Grobe/Kinzel-Bashing nervt.
Eine gute Wahl, den Kollegen Andler als Aufsicht zu schicken. Der wird nach seinem Fehler um so aufmerksamer sein, dass alles ordnungsgemäß abläuft. Oder muss er jetzt 5 Jahre "Berufsverbot" bekommen? ![]()
Wie viele (Verbal-)Experten für Nachhaltigkeit es doch gibt. ![]()
Aber den Regeln entsprechend.
6 Pässe sind halt ne Ewigkeit, wenn man möchte ...
6 Pässe? Der Fachmann sagt 4 Pässe.
Also die SR-Pfiffe bei passiv des SCm sind etwas wohlwollend.
Gut dass Wiegert dem Kampfgericht sofort anzeigt, dass Anderson 3 Angriffe aussetzen muss.