Dagur ist vom Typ her mMn null als Kommentator o.ä. geeignet. Das ist nicht mal ein Vorwurf an ihm. Eher an Dyn, dies bis dato nicht kapiert zu haben.
Beiträge von bernhard R.
-
-
Ich las hier irgendwo von Interesse von Lemgo im Rahmen der "Familienzusammenführung" hier ist es RE: Wechselgerüchte XXII Post #1.672 folgende
-
Was glaubte man denn mit den Neuverpflichtungen eingekauft zu haben? Erstligareife bieten weder Nasralla, noch Lönn, noch Hinriksson (der wenigstens mit Ansätzen), noch Piroch. Gab es für das Geld wirklich nichts besseres?
-
Bankrotterklärung SC DHfK.
-
Kann auch anders sein. Ne Mischung aus "Stockholm-Symdrom", Realitätsverweigerung, Heimatverbundenheit und Hoffnung sowie Glaube kann einen schon an Bord der Titanic halten.
Mag für eine Person zutreffen, aber gleich beide? Ich halte sie für charakterlich derart gefestigt, dass das nicht so weit kommt.
-
Warten wir es ab. Ich vermute, der große Gönner wird den Deckel gerade ziehen. Und der HSVH wird noch ein wenig mehr abhängig ihm. Ein ungutes Gefühl bleibt. Aber Typen wie Jogi Bitter und Toto Jansen werden wohl nicht ganz blauäugig sein, dort weiter zu arbeiten.
-
Dürfen 2 Szenen mit einem Videobeweis bewertet werden, wie soeben in Eisenach?
Vielleicht wurde der 7m schon vor dem Beweis gepfiffen. Bleibt ein 1.
-
Wie viele glatte rote Karten haben der SCM und Flensburg seit Einführung des Videobeweises zu Hause gekriegt?
Ich weiß es nicht; dürften aber sehr, sehr wenige sein.
Du hast keine belegbaren Zahlen, und deine Annahmen setzt du als Beweis/Beleg für eine Behauptung ein. Diskussion sinnlos, was soll man dagegen sagen.
-
7m eventuell o.k, aber Zeitstafe???? Da muss der Sr eine Berührung gesehen haben.
-
Bei allen Überlegung sei darauf hingewiesen, dass ein dahin gehender Beschluss nur auf einem DHB- Bundestag gefällt werden kann. Meines Wissens liegt in diesem Jahr (Sonntag, 16. November 2025) kein Beschlussantrag dafür vor. Damit es erst wieder 2029 möglich. Weil hier jeder Landesverband mitstimmt, ist es schwer, eine Mehrheit zu finden. Sie vertreten halt die Interessen ihrer Mitglieder, und die sind bzgl. 3.Liga eher nicht in Richtung "Professionalisierung" unterwegs. Bis dahin: "das wochenlange Endgegurke"
-
Dementsprechend sind die Ligaspiele Bananenegal, da man sowieso Platz 1 oder 2 erreichen wird.
Sorry, aber das ist in diesem Jahr in Nordwest einmal ein wenig anders. Da sind mit Emsdetten, Hamm und Vinnhorst drei ambitionierte Vereine dabei, nach vereinseigener Einschätzung auch noch Aurich und Bielefeld. Wenn du da in direkten Duellen zu viel liegen lässt, ist das Bananenregal plötzlich leer. Wie es für die beiden Verbliebenen in der Aufstiegsrunde läuft, wissen wir ja: "das wochenlange Endgegurke" wie "Zuschauer" es treffend nennt.
-
Warten wir mal die Aufstiegsrunde ab 😉
Du glaubst also, dass Emsdetten die Aufstiegsrunde schafft und dann ausscheidet. Wie immer kennst du dich einfach besser aus als ich.
-
Emsdetten hat ja gerade mit einem Plus 6 in Vinnhorst seine Ambitionen klar untermauert.
-
Immerhin kann man die Auslosung nicht dem Videobeweis, den Schiedsrichtern, der DHB-Schiedsrichter-Kommission oder Dyn ankreiden.

-
Das Problem ist doch, dass es in Deutschland nicht viel gibt. Die ungarische Trainer hat überraschend Fodor (90%-Quote und Stammspielerin bei Györ) und Csikos (beste Torschützin aus dem Feld in Ungarn) nominiert. Gaugisch könnte auf sowas nicht verzichten.
????? Fehlt da ein "nicht" vor "nominiert"? Sonst erschließt sich mir der Sinn nicht.

-
-
Der TBV Lemgo ist in Gesprächen mit Ebner.
Die Lebensgefährtin Nicole Roth bei der HSG Blomberg-Lippe bis 2027 unter Vertrag, das klingt naheliegend.
-
Beuger Wenn dich nur die Presseaussendung von Seiten HBW stört: Geschenkt, da muss man jede Vereinsmeldung mit der Goldwaage aufwiegen. Handball lebt halt von PR.
Wenn du kein Freund von "selbstdarstellerischer Übertreibung" bist: Ich bin kein Freund davon, bei jeder positiven Meldung nach relativierenden Aspekten zu suchen.
Die Spieler sind zwar erst 16/17, aber zu einer realistischen Einschätzung selber fähig, spätestens wenn die Trainer das Turnier einordnen. Und den Wert einer PR-Meldung können sie auch einschätzen.
-
..... dem SCM nicht wenigstens etwas von dem Aufwand zurückzugeben, den der Verein mit ihm betrieben hat. Ich will da gern bei meiner Meinung bleiben.
Definiere bitte "Aufwand". Ist damit gemeint, dass der SCM Geld in die Hand genommen hat, um ihn zu verpflichten?
-
Wenn Biegler zu teuer ist, könnte man es ja verstehen, aber er muss doch weiter bezahlt werden. Und der Nachfolger auch.