Es hat sich gestern keine Mannschaft wie ein Chor aus Engeln benommen. Wenn der BHC scheiße zusammen spielt müsst ihr das wohl oder übel akzeptieren. Und keine Debatte über mehr oder weniger Anstand auf machen. Wenig souverän.
Beiträge von JuJones
-
-
Verlieren muss man halt auch können. 😉
-
Können Kiel-Diskussionen viellicht in Kiel geführt werden?

-
Und der VfL ist in der Lage ihn bei Flensburg rauszukaufen? Also wenn Schindler das schafft.....
-
Ich glaube nicht, dass wir Zelenovic im VfL-Trikot sehen werden. Klassischer Fehlkauf.
Zu Mappes: Ein Rippenbruch dauert leider sehr sehr lange....
-
Ich meine der hat sogar bis 2025 Vertrag,
-
Vielleicht auch der berühmte Luftwechsel, um aus dem Trott beim VfL raus zu kommen?
Julius ist wieder der klassische Fall des Anschlusses. Er ist hoch veranlaght in der A-Jugend und in der 3. Liga und dann muss man die nächsten Schritte gut hin bekommen. Für die erste Liga reicht es bei ihm definitiv noch nicht. Er bräuchte aktuell eigebtlich Perspektive in Liga 2.
Dass Goggi ihn auf Außen eingesetzt hat, war ja immer mehr eine Not. Er kam ja immer, wenn Raul nicht gut drauf war.
-
Ihr werdet gegen den SCM hoffentlich verlieren, aber ganz sicher nicht mit - 12

Ich bin als VfL er mit dem Spiel zufrieden und eigentlich auch mit dem Ergebnis

-
Timm Schneider und ich meine Fynn Herzig.
-
Die nächste Runde von Handball in Düsseldorf über eine Art Hilfskonstruktion. Schwierig und spannend. Viel Erfolg!
-
Sie werden in Sachen TW kurzfristig nachlegen müssen.
-
War das so?
Das war so. Und die drei Jahre waren ehrlicherweise auch nötig.
-
Was ist denn da der ursprüngliche Plan des BHC.
Hat es ein Stück weit auch damit zu tun, dass man den Kernvereinen Wuppertal und Solingen entgegen kommen will?
Der VfL Gummersbach spielt auch alle Nase lang mal in Köln, aber nicht auch in Bonn, Mönchengladbach oder Leverkusen.
Der VfL Gummersbach spielt seit 10 Jahren nicht mehr in Köln! Weil es nicht wirtschaftlich war. Es gab lediglich dieses Gastspiel zum 50. HBL-Jubiläum in Dortmund.
-
Jetzt noch mit Janko ein Jahr verlängern.

-
Für Gabriel wäre die Nr.2 in einer Zweitligamannschaft ja schon der nächste Schritt.
Ohne den möglichen Aufstieg hätte er ihn bei uns gemacht. Vielleicht sieht man ihn wieder

-
Er war damals beim VfL top. Dann kam die erste schwere Verletzng. Der Vertrag war beim THW schon unterzeichnet. Dort hat er aber ja nie wirklich ins Spiel gefunden. Legendär die eine Auszeit von Alfred, wo er ihn richtig zusammen gefaltet hat. Er hat meiner Meinung nach dort nie hin gepasst. Und dann kamen weitere schwere Verletzung und die Rolltreppe abwärts.
Bundesligabühne auf jeden Fall, große Handballbühne a la CL und International etc. nein.
Und es scheint ja auch so zu sein, dass Goggi ihmmehr nicht mehr zutraut.
-
Hat er die ghroße Handballbühne überhaupt je richtig betreten?
-
Wird jetzt hier SCM im VfL-Thread diskutiert?
-
Ah der war mal eine Eule. Lebenslauf noch nicht auswendig gelernt.
Danke -
Ich glaube er meint Mappes.