Beiträge von JuJones

Er kann halt kein Spiel im System. Er ist gewöhnt, dass er einfach irgendwann enorm hoch springt und abzieht.

Das hat in der Bundesliga an den ersten drei Spieltagen geklappt. Dann wussten die Gegner Bescheid.

Also den Vertrag würde ich gerne lesen. Der wäre dann ziemlich wahrscheinlich sittenwidrig. Du kannst versuchen dieses Risiko zu versichern. Aber auch das wäre schon spannend.

Die Vorsicht gebe ich hier deshalb auf, weil er nach einer schweren Erkrankung sich zurück gekämpft hat und jetzt wieder eine Art Rückfall hat.

Also Kai Smits kann man ernsthaft leider nicht verpflichten. Ist im Profisport ja selten, zum Glück, aber ich vermute er muss die Karriere beenden. Da darf man ja kein Risiko eingehen.

Ich habe wenig Lust das mit dir jetzt hier zu debattieren. Melde es, wenn es gegen Forenregeln verstößt kommt es weg. Vielleicht liest Du dich hier aber auch mal ein und realisierst auch das Emoji und dann kannst Du diesen Beitrag entsprechend bewerten. Wenn Du das kannst.

Ein klassischer Oberbergischer Nörgler. Geburtsjahr wahrscheinlich 1861. War schon immer in der Halle. Früher war alles besser. Und er könnte es vor allem besser für weniger Gehalt. ;)

Ein junger Wilder in der stärksten Liga der Welt.

Im Idealfall blitzt sein Talent und Können von Anfang an auf. Er macht viele technische Fehler. Von Woche zu Woche werden diese weniger, weil er immer mehr im System ankommt und so richtig aufblüht.

So das romantische Ideal.

Die Realität bei Gigi nach 1,5 Spielzeiten: Er wirkt, als sei er gerade dazu gekommen. Macht immer wieder Fehler bei den Spielzügen. Das Maximum ist mal ein gutes Anspiel auf RA. Wenn die Lücke riesengroß ist traut er sich nicht zu gehen. Wenn er meint, er müsste jetzt abliefern, macht er den klassischen Beidbeiner und zimmert drauf. Funktioniert gegen schwache Gegner, aber nicht in der Handball-Bundesliga.

Da Goggi in der Lage ist Spieler in seinem System zu entwickeln ist mein Schluss: Er will und kann nicht. Gute Reise und nur das Beste für ihn, dass er ankommt und aufblüht. Woauchimmer.

Also wer nach 1,5 Jahre immer noch ein solcher Fremdkörper im gebundenen Spiel ist...

Ich habe mir da mittlerweile die Meinung gebildet, dass er sich aufgrund vermeintlicher Genialität gar nicht einbinden möchte.

Traurig bei dieser Veranlagung.

Häää hat auch niemand gesagt. Ebenfalls geht es eher um den Satz das die Mannschaft kein potenzial hat. Hab es für dich nochmal in dick makiert damit du es kapierst

Ein wenig freundlicher Kollege. Außerdem habe ich mich überhaupt nicht auf deine Aussage bezogen.
    Wer hier nicht kapiert hat sich also gezeigt.

Und jetzt noch mal zu der Aussage von den Verantwortlichen mit dem Potenzial der Spieler in der damaligen zweiten Mannschaft:
    Wenn man sich eine zweite Mannschaft mit Perspektivspielern leistet sollten diese das POTENZIAL haben der eigenen ersten Mannschaft weiter zu helfen. Und da kam seit dem Aufstieg nix mehr. Wenn ein einzelner Spieler dieses Potenzial dann bei einer anderen Mannschaft in der Bundesliga zeigt ist es doch toll. Hier ging es darum, dass Bruno Eickhoff keine Perspektive beim VfL gegabt hätte sein POTENZIAL zu zeigen, da drei gestandene Kreisläufer im Kader waren bzw. sind.
    Ich hoffe Du hast das dann jetzt verstanden und musst nicht weiter pöbeln.

Die Verantwortlichen werden schon wissen was sie tun. Wenn der Spieler auf dem Markt, bezahlbar und für alle Seiten ins Konzept passend wäre hier sicherlich etwas passiert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Wechsel am VfL vorbei gegangen ist.