Wer sagt, dass er in Spanien durchgefallen ist?
Und ich behaupte jeder Vereinstrainer ist froh, wenn er die Spieler zusammen hat...
Beiträge von JuJones
-
-
.... ich es einfach weiß! Belassen wir es dabei. Danke
In diesem Sinne, war nett mit Dir. Grüße an die Dirk-Beuchler-Schuheinlagen

-
Zhukov ist definitiv weg ... und wird weitaus höherklassige Spiele haben

Also wenn du diesen Post meinst, datiert dieser auf den 26.06.2019
Ich halte dir z.B. diesen Artikel aus der OVZ vom 19.06.2019 entgegen. Achtung. Trommelwirbel. Eine Quelle.
In der Zwischenzeit wurden auch immer wieder in Randnotizen bei anderen Artikeln dieser Abgang genannt. Aber wenn Du daraus ein Exklusivrecht für dich ableitest. Geschenkt. Ein Gerücht was eh schon in der Welt ist damit zu untermalen, dass man sagt, Ich bin die Quelle. Also sorry.... -
Torgen Greve legt ja sehr großen Wert auf die Defensive. Daher macht es aus der Abwehrperspektive Sinn. Ich vermute Haller/Becker sollen dann den Innenblock bilden.
-
... immer wenn man denkt, dass der VfL aus der Not eine Tugend macht, kommt dann doch noch irgendwo ein 33jähriger Perspektivspieler her. Es ist zum verrückt werden.
Mich verwundert dieser Transfer auch. Meine These: Villgratner soll dann mehr Mitte spielen bzw. ein Backup für mögliche Verletzungen von Hermann/Villgratner, da beide aus schweren Verletzungen kommen.
-
Hach zum Glück hab ich mich mal wieder wichtig getan aber doch Recht gehabt

Und warum eine Quellenangabe? Ich bin die Quelle!
Ich glaube nicht, dass der VfL aufsteigen wird! Leider

Ich nenne es schlicht Dampfplauderei. Dinge als Neuigkeiten in den Raum stellen, die schon Tage vorher in den Medien standen und sonst einfach Dinge in den Raum stellen und am Ende sagen ich bin die Quelle und ich weiß es einfach "belassen wir es dabei." Großartig. Naja schreib weiter, ich werde es ignorieren, wie so manch anderer hier auch. Kritik kommt ja nicht nur von meiner Seite. Es ist schlicht keine redliche Art für eine Forendiskussion.
-
Kann man sich hier jetzt mal einigen, wo wir den neuen Kader diskutieren bzw. von Seiten der Forenleitung Fakten schaffen?
-
Da wird er wohl noch ein paar Runden Kraftraum brauche. Aber: Er ist 18 Jahre alt.
Hier ein Video von vor ca. einem Jahr. Also 17 Jahre alt. Aus dem Trainingslager. -
Damit dürfte auf RL die Planung abgeschlossen sein.
Alexander Hermann in gesundem Zustand. (Kann ein Wetzlarer Auskunft über den letzten Stand bzw. den Verletzungsverlauf in der Rückrunde geben?)
Tom Kiesler als 18-jähriger Perspektivspieler.
Luis Villgratner hoffentlich auch wieder fit flexibel auf RL und RM.
Sind und bleiben Hermann und Villgratner fit sollte dieses Dou für die erste Saison in der zweiten Liga reichen.
Man darf nicht vergessen von wo wir in den letzten zwei Jahren hier kommen. Nach dem kolosalen Durchbruch von Julius Kühn mit dem Backup Andi Schröder waren wir sehr gut besetzt. Dann hat sich die Führung verzockt und man verlor auf einen Schlag beide Spieler. Man hat dann mit drei Spielern nachgelegt, aber mehr aus Panik als mit Verstand. Marko Matic war pure Geldverschwendung und ich weiß bis heute nicht, welcher Berater den auf dem Block hatte und wie er überhaupt dort drauf gekommen ist. Stanislav Zhukov war für die erste Bundesliga ein überbewerteter Spieler. Im Angriff nicht wirklich durchgehend gefährlich und im Innenblock auch oft zu brutal. Für zwei Spielzeiten hat der eine ordentliche 2-Min-Bilanz. Er wäre jetzt in der zweiten Liga in Ordnung gewesen, aber anscheinend hatte er keine Lust drauf und der Verein sieht in Kielser ähnliches Potenzial für weniger Geld.
Bleibt Eirik Köpp. Licht und Schatten der Junge in den letzten zwei Jahren. Wenn er Heimweh hat, richtig dass er geht. Aber für ihn wäre die zweite Liga jetzt eventuell der Durchbruch gewesen. Schade.
Fazit: Bleiben auf RL alle fit. Solide aufgestellt für Liga 2.
Bleibt spannend, wie es auf RM und RR weitergeht.
-
Nenne in Zukunft Quellen, so wie ich und du bist nicht angreifbar.
Ändere deine Ausdrucksweise, werde präziser und du bist nicht angreifbar.Zu deinem Verhalten, der Art der Postings, der Quellenlosigkeit ist sonst alles gesagt. Ein Blick in den Thread der 1. Liga reicht dafür aus.
-
Es kommt Bewegung auf und neben das Spielfeld.
Mit Stefan Eickelmann wurde heute ein neuer Vertriebsleiter vorgestellt. Er soll das neue Sponsoringkonzept mit Leben füllen. (Quelle ).
Dies ist alles kein Schuß aus der Hüfte nach dem Abstieg, sondern schon seit geraumer Zeit in Planung und findet gerade trotz des Abstiegs seine Umsetzung.
Was man so liest, scheint der Eickelmann durchaus eine gute Besetzung zu sein.
In der OVZ stand heute, dass mit Pouya noch verhandelt wird. Es eine geringe Chance auf die Verpflichtung des neuen Torhüters Ivic gibt und dass Zhukov seine Zelte abgebrochen hat und die Ukraine zurück kehrt. Da bin ich mal gespannt wo der unterkommt. Meiner Meinung nach wäre er mit zweiter Liga beim VfL für seine Fähigkeiten weiterhin gut bedient gewesen. -
Zitat aus dem Artikel:"Positiv sieht der VfL-Geschäftsführer auch die Entwicklung bei den Dauerkarten. „Wir verkaufen viele Tickets auch an Fans, die vorher keine Saisonkarte hatten“, so Schindler. Noch besser könnten die Zahlen sein, wenn man das Stammblatt nicht habe, an dem aber bis auf Weiteres festgehalten werden solle."
-
Aktuelles zum VfL heute bei Oberberg Aktuell :
Es sollen noch neue Spieler kommen.
Bei Dauerkarten wird es beim Stammblatt bleiben!
-
Zu Zhukov:
Immer diese Wichtigtuerei hier. Entweder Butter bei die Fische und das mit Quellenangabe oder aber se sein lassen....
-
Quelle?
Nach Quellen braucht man bei Nostradamus nie fragen. Er hat zum jetzigen Zeitpunkt keine. Es ist ja auch kein Geheminis, dass diese beiden Personalien aktuell noch ungeklärt sind.
Er pöbelt schlicht wieder rum, denn auch seine These, dass es das mit dem Wiederaufstieg dann definitiv war, ist völlig daneben.
Zhukov ist definitiv kein Leistungsträger gewesen.
Pouya wäre in der 2. Liga wertvoll. Ich habe ihn massiv kritisiert und bleibe auch dabei, denn meine Meinung zu ihm ist: Eine Mannschaft muss sich seine extravagante Spielweise erlauben können. Hast du links und rechts von ihm zwei solide Spieler und eben auch einen soliden zweiten Mann auf der Mitte, ist Pouya als Mann für die besonderen Momente Gold wert. Als alleiniger Spielmacher auf der Mitte ist er meiner Meinung nach überfordert. Zumindestens in der 1. Bundesliga. -
Gibt es irgendwo neue Informationen für Bestandskunden bzw. Stammblattinhaber? Alle Informationen lesen sich so, als seien sie an Neukunden gerichtet.
Man hat es noch nicht einmal für nötig gehalten, den Bereich "Dauerkarte" auf der Homepage zu aktualisieren. Dort sieht man sich noch in der DKB HBL, lediglich das neue Bestellformular wurde verlinkt.Ich verstehe das so, dass es für Neukunden keinen Stammblattzwang mehr gibt und man vermutlich jetzt viele verärgerte Bestandskunden haben wird....
-
Leider kein Wort zu Einsparungen. D.h. Schindler plant wohl weiter wie in Liga 1., mit reduzierter Mannschaft.
Wie er sich das alles leisten will, bleibt wohl sein Geheimnis.
Es hört sich nicht nach einer Neuausrichtung an. Da haben sich alle mehr erwartet.Stimmt nicht! Musst du schon genau zuhören. Sowohl zu Einsparungen, wie auch zum Budget für den Kader gab es Ausführungen.
Hauptsache meckern....
Außerdem ist eine reduzierte Mannschaft eine Einsparung. Du widersprichst Dir also selbst. -
Interessant ist, dass es hier Meckerer gibt, die bei jedem Ton aus der Geschäftsstelle direkt loslegen.
Fakt ist, dass der Service in der letzten Saison hoch umstritten war und de facto kaum genutzt wurde. Diesen wieder abzuschaffen ist einfach nur folgerichtig.
Fakt ist auch, dass die Schwalbearena im Prinzip gleich teuer bleibt im Vergleich zur 1. Liga. Wer hier also große Spielräume vermutet hat, dem sage ich Guten Morgen.
Fakt ist, dass es zu den Dauerkarten das PDF-Bestellformular gibt, dort standen nie die Mehrwerte aufgelistet. Es wird sicherlich bei dem kostenlosen Eintritt zur 2. Mannschaft bleiben. -
Dauerkarte PK2 nur 37 Euro günstiger im Vergleich zur 1. Liga und ohne VRS-Ticket. Die haben den Schuss echt nicht gehört.

Und was soll uns das jetzt genau sagen? Dass du gerne eine Dauerkarte für nen Hunderter als Vollzahler hättest?
Die Preise der Einzeltickets wurden letzte Saison enorm angehoben eben wegen des VRS-Zuschlages. Die Dauerkarten wurden nicht entsprechend erhöht.Das gleicht sich dann jetzt eben wieder an.....
By the way: Die Stammblätter sind anscheinend keine Voraussetzung mehr für eine Dauerkarte... -
Gab es Aussagen zum Stammblatt?
In der PK nicht. Alle Infos zu Dauerkarten, u.a. eine Inhaber werben neue Inhaber-Aktion und eine Verewigung des Namens auf dem neuen Trikot werden zeitnah auf der Homepage stehen.