Es ist immer wieder schön zu lesen, wie manche Menschen hier in die Unsachlichkeit abdriften, Mobbing in den Raum stellen, einem das Fan-Sein absprechen oder gar das Resthirn, dies dann aber doch wieder editieren, weil ihnen doch Zweifel an der Aussage kamen.
Hier schreibt niemand, der ist hässlich, dick oder doof. Es werden seine Aktionen auf dem Spielfeld diskutiert. Di die das kritisieren, sind wahrcheinlich beim eigenen Team oder anderen öfentlichen Personen die ersten die los legen.
Ganz ehrlich und auch das meinte ich mit Luftveränderung: Ab nach Ferndorf mit ihm, wenn er dort neben und vor allem auf dem Spielfeld glücklich ist, ist doch vor allem ihm geholfen? Als Nicht-Fan, habe ich ja auch nicht die Entwicklung der letzten 4 Jahre beobachtet.... Da war dann irgendwann einfach keine mehr. Flatten hat damals einen sehr groß gewachsenen anscheinend talentierten Jungen aus der zweiten Mannschaft von Barcelona geholt, um ihn an die Bundesliga heranzuführen. Er hat dann in Liga 3 bei der damaligen U23 und in Liga 2 beim Tus Ferndorf auch alles in Sack und Asche geworfen. Aber er hat diese Leistungen bis auf einige wenige Ausnahmen nie im Trikot der ersten Mannschaft beim VfL gezeigt. - Die Entwicklung war dann einfach zu Ende.
Und dann muss man das nach 4 Jahren auch so sagen dürfen.
Und die Fans der anderen Mannschaften will ich sehen, wenn er dort so spielt wie bei uns... also sorry...