Bist doch beim MDR. Bewirb dich, mach es besser. Allwissende Vollprofis sind doch überall gerne gesehen.
Beiträge von JuJones
-
-
Geh vielleicht einfach mal eine Runde Spazieren? ...Nachbesserung einfordern. Sonst noch Probleme?
-
Du kannst dich ja bei allen Vereinen anbieten alle Texte stets sekundengenau aktuell zu halten.
Zu viel Zeit scheinst Du ja zu haben...Ich weiß immer nicht, ob ich jemanden der sich über solche Kleinigkeiten so falsch aufregen kann beneiden oder bemitleiden soll....
-
Der Rückraum ist aktuell wirklich auf Kante gfenäht. Das geht so niemals gut. Wenn man also aufstiegen möchte, muss man nachlegen....
Wenn ich mir die Situation in der ersten Liga anschaue und was dann nach einem Aufstieg auf den VfL zukommen würde, glaube ich eher: Zweite Liga ist gar nicht so schlecht. -
Was ist das für eine alberne Debatte hier, ob man bei 5 Stunden Anfahrten übernachtet oder nicht?
Eine Profimannschaft macht das so. Punkt.
Vermutlich ist es bei allen Vereinen so, dass man da über eine Saison hinweg eine Art Mischkalkulation macht. Und wahrscheinlich hängt dies auch von der Lage auf der Spielortlandkarte ab. Und wahrscheinlich hat der VfL es da auch gut, weil Gummersbach recht günstig liegt.Aber klar, der VfL ist Krösus, weil er nei einer Auswärtsfahrt in Coronazeiten ein Hotel bucht. Da fehlen mir echt die Worte.
-
Die Schiris waren halt zweite Liga. Kontrec stolpert aber auch gerne in so Fallen und spielt optisch wie der Elefsant im Porzellanladen. Das war schon letztes Jahr sein Problem. Das war nicht seine erste Rote und wird nicht seine letzte bleiben. Da muss er einfach geschickter werden oder weg, ganz einfach.
Ich habe von Anfang an diese Favouritenrolle im Bezug auf den Aufstieg nicht verstanden. Wir haben eine gute erste Sieben, aber im Rückraum wirds danach dunkel und warum wir ohne zweiten RR in diese Saison gehen wo der erste schon wirklich alt ist für diese Position weiß auch nur der Geschäftsführer. Man hat hier ja nicht mal einen Perspektivspieler....
Auf den anderen Positionen im Rückraum hat man ja eigentlich genug Personal, wenn die beiden Langzeitverletzten nicht wären. Aber spätestens nach den beiden Verletzungen hätte man für RR etwas machen müssen, um hier Entlastung zu haben.
In Puncto Stüber bin ich bei den Vorschreibern, ich hoffe das regelt sich noch..... -
DK sind für alle Sportarten in Zeiten wie diesen eben schwierig für alle Beteiligten.....
-
Die Wahrheit lieght wahrscheinlich irgendwo dazwischen... Ich kenne das Procedere beim VfL nicht, da kein DK-Inhaber, aber es online zu machen finde ich grundsätzlich ok. Es wr hier ja schon Thema, wie sich die Fanschaft beim VfL zusammen setzt. Ob die jetzt nicht in die Halle gehen, weil kein Internet... oder weil sie Angst haben... wie gesagt wahrscheinlich beides. Und meine Erfahrung ist auch eher, dass die Ü70 in Sachen Internet von den U70 eher unterschätzt werden.
-
Hallenboden? Klingt nach großem Quatsch.
-
Luis Villgrattner, der in der Vorbereitungsphase nur wenige
Einsatzminuten hatte, hat eine Zunahme seines Knorpelschadens im linken
Knie zu beklagen, was sich sowohl bei den ärztlichen Untersuchungen
bemerkbar macht als auch durch Schmerzen. „Ursprünglich wollten wir Luis
mit dosiertem Training durch die Saison bringen. Dadurch, dass er jetzt
aber schon starke Schmerzen verspürt, macht das keinen Sinn“, erklärt
Mannschaftsarzt Dr. Jochen Viebahn. Geplant ist nun die Durchführung
einer Knorpeltransplantation durch Dr. Jan Vonhoegen, ebenfalls
Mannschaftarzt beim VfL, infolgedessen neuer Knorpel wachsen soll.
Viebahn geht dabei von einer Ausfallzeit von sechs Monaten mit
anschließender Rehabilitationsphase aus.
Auch Robin Haller
laboriert an einem fortgeschritten Knorpelschaden im linken Knie als
Folge einer Abwehraktion im Training im Dezember 2019, infolgedessen der
Spielmacher im Januar dieses Jahres erfolgreich operiert worden war.
„Im MRT hat sich jetzt aber gezeigt, dass dafür an einer anderen Stelle
ein neuer Knorpelschaden aufgetreten ist“, so Viebahn. Auch im Fall des34-Jährigen steht eine mögliche Operation im Raum.Quelle: VfL-Homepage.
Ich glaube das wars für beide....
-
Am Kreis haben wir 3 Spieler. Da knickt immer mal einer um.
Haller habe ich eh nicht mehr auf der Rechnung, für ihn wurde Schneider geholt. Denke nicht, dass der noch mal spielt. Der sitzt jetzt das Jahr noch ab.
Was hat Villgratner? Wunderte mich schon, dass er nie spielte. er ist ja schon wichtig. -
Nachfolger für Dayan für die zweite Mannschaft.
Hier teilten sich Herzig und Dayan ja die Position in den letzten Jahren. -
Alexander Weck steht dem VfL Gummersbach leider nicht mehr zur Verfügung, da er fest beim BHC eingeplant ist.
Schade, ein toller Junge. Hat Spaß gemacht.
Quelle: OA-Interview mit Christoph Schindler -
Ich bin gespannt. Die nächste Wundertüte.

-
Als Spieler und Mensch sehr symphatisch, keine Frage.
Aber, taugt er auch als Trainer was?
Und hätte es nicht auch ein Vertrag für 1 Jahr mit Option getan?
Ganz ehrlich: Wie die Verträge genau aussehen, wer da wie nach einem Jahr Optionen ziehen kann, wird doch nie kommuniziert. Auf publizierte Vertragslaufzeiten gebe ich nichts mehr. -
Druck im zweiten Jahr: Das hängt für mich vom Verlauf der Beschränkungen ab. Bei einem geordneten Start und Saisonverlauf ab einem Zeitpunkt X, stimme ich zu, es kann aber auch eine Murkssaison von den Rahmenbedingungen werden. Alles eine Wundertüte aktuell.
Genau so eine Wundertüte ist sicherlich die Entscheidung für diesen Trainer. Ich finde es mutig von allen Beteiligten. Er wird in der Außendarstellung einen Schub geben. Ich hätte aber unter normalen Bedingungen lieber mit Greve weitergemacht. Bin ein Freund von positiver Kontinuität und bei ihm passte es einfach auch.
Trainer: check
Torhüter: ?
Linksaußen: ?
Rückraum rechts: ? -
Mráz hat die A-Lizenz. Das sollte formal für den Übergang reichen.
-
Sommer: Der Spieler hat auf seinem privaten Account öffentlich gemacht, dass sein Vertrag nicht verlängert wurde. Seine Bereitschaft dazu bestand. Der Verein dies also nicht wollte und ihn das jetzt natürlich vor Probleme stellt. Eher emotional.
Der Verein sagte dazu via Presse: Sommer sei nach dem Abstieg der erste gewesen, der seine Wechselabsicht bekundet hätte und sei aktuell der einzige Spieler, der der Kurzarbeit nicht zugestimmt hätte und noch volles Gehalt bekäme. -
Corona und Zahlen weitesgehend ausgebelndet, weil zu viel Wundertüte zum aktuellen Zeitpunkt:Im Fall Sommer steht jetzt Aussage gegen Aussage. Die Kritiker werden Schindler wieder vorwerfen wie unprofessionell er doch ist. Ich sage hier aber, dass sich die Zeiten da schlicht geändert haben. Wenn die Spieler anfangen auf ihren eigenen Profilen in den sozialen Medien derart zu schießen, muss sich auch ein Verein äußern und kann sich nicht darauf zurückziehen "Internas bleiben intern".
Die Info zum Kurzarbeitergeld bei ihm finde ich durchaus interessant und da sage ich eindeutig, ich will ihn im VfL-Trikot auch nicht mehr sehen! -
Immer diese elendigen Hetzer hier es ist zum Kotzen!
Die prognostizierte fianzielle Situation von vor 6 Wochen ist mittlerweile bei Handballvereinen, Unternehmen und vielen Privatpersonen eine andere, aber Hauptsache am Geschäftsführer abarbeiten....