Wenn wir Kiel überhaupt schlagen können, dann zu Hause zu diesem Zeitpunkt!!!
Ich tippe auf ein spannendes 26:26…
Wenn wir Kiel überhaupt schlagen können, dann zu Hause zu diesem Zeitpunkt!!!
Ich tippe auf ein spannendes 26:26…
Da bin ich ja beruhigt, das zu hören.
Ich hatte schon befürchtet, die Füchse hätten das Spiel aufgrund der größeren Breite des Kaders und der höheren individuellen Klasse der Spieler gewonnen.
Größere Breite im Kader? Ja
Höhere individuelle Klasse? Ja
Besser gespielt als die HSG? Nein
HSG verpflichtet Kasper Kvist. Was haben wir denn da für eine "Granate" verpflichtet - kennt ihn jemand?
Schnell& torgefährlich ist er. Hinten im 1:1 sieht er manchmal etwas ungeschickt aus. Hat sicherlich seine Stärken in der Offensive... Ein guter Transfer. ![]()
Irgendwie kommt mir der Name bekannt vor. Keine Ahnung woher.
Hoffentlich ist es wirklich eine "Granate"
![]()
Ja, vom Fußball... ![]()
Dieser Kai Häfner ist eine Wucht. Traue Hannover dieses Jahr einiges zu. Denke, sie werden sich für das internationale Geschäft qualifizieren.
Mit der Truppe wird es diese Saison ganz eng. Kraft war zu keinem Zeitpunkt im Spiel und über RM kommt null Torgefährlichkeit. Dazu ein Weber im Tor, der völlig von der Rolle ist.
Vielleicht hat der Erfolg Andi ein klein wenig den Kopf verdreht... ?
Zum Spiel... Zwischen den Auftritten daheim und auswärts liegen gefühlt drei Klassen. Mir unerklärlich wie man sich so abschlachten lassen kann. Joli hätte ich am liebsten gleich im Kiel gelassen nach dem Auftritt...
Ist das Umfeld in Wetzlar wirklich so ruhig? Ich erinnere mich da an einige interessante Äußerungen von Kai Wandschneider in dem einen oder anderen Interview. Aber vielleicht hat die positive sportliche Entwikcklung ja dazu beigetragen, dass es ruhiger geworden ist...
Fakt ist, dass spätestens nach der Balic Verpflichtung auch die Erwartungshaltung gestiegen ist. Klar ist auch, dass Kai W. mit guten Ergebnissen dazu beigetragen hat, dass die Erwartungshaltung ist wie sie ist.
Trotzdem ist Kai W. in Wetzlar der King. Keiner quatscht ihm in die Arbeit rein. Er kann bei Verpflichtungen mitreden usw. Alles im allen ist er ein Glücksfall für die HSG. Aber auch er kann die HSG durchaus als Glücksfall bezeichnen...
Heute in der WNZ ein paar Zeilen zu Wandschneider: Er zögert noch mit einer Vertragsverlängerung, will sich aber nach der Saison entscheiden, ob er über 2017 hinaus verlängert. Andere Angebote hat er bislang noch nicht. Das Angebot eines größeren Clubs würde ihn aber reizen.
Er wird schon verlängern, da bin ich mir 100% sicher. Die HSG ist sein Baby, welches sich kontinuierlich weiterentwickelt.
in Wetzlar hat er ein ruhiges Umfeld und bekommt dort auch die Zeit, die er für seine Arbeit braucht...
Flensburg hat es heute selbst verpasst. Die Abwehr war zu keinem Zeitpunkt ein Faktor. In der Offensive hatten lediglich Mahé und Lauge Normalform. Das reicht dann leider nicht aus.
Statt den Fehler bei den Schiris zu suchen, die tatsächlich auf beiden Seiten komisch gepfiffen haben, sollte man sich an die eigene Nase packen...