Karte 3.Liga M Teilnehmerfeld/Staffeleinteilung 2021/22
Was ist eigentlich mit LHC Cottbus? Die sind grau in deiner Karte! Was ist hier der Stand?
Was ist eigentlich mit LHC Cottbus? Die sind grau in deiner Karte! Was ist hier der Stand?
TV Bissendorf ist trotz Niederlage aufgestiegen:
HH/SH: SG Flensburg-Handewitt II, DHK Flensborg, Hamburg-Nord
Hamburg-Nord scheint nicht mehr im Topf zu sein, weil laut HVSH es zum Stadtduell zwischen dem DHK und der SG-Reserve kommen wird (ab 20.6.)
Nicht ganz richtig. Sollten nur die 22 Spiele in den Staffeln gespielt werden, könnte man die letzten 2 oder 3 Mannschaften absteigen lassen, das wäre machbar. Aber unter den sieben Meistern müssen zwei Aufsteiger ermittelt werden, da müßten dann schon noch Spiele angefügt werden.
Da hast Du natürlich recht. Der Aufstieg ist für uns halt viel zu weit weg
Das war nicht zu Ende gedacht.
Nur 11 Heimspiele wäre von uns aber erneut sehr unbefriedigend. Hoffen wir mal, dass die Pandemie zur neuen Saison halbwegs vorbei ist.
Es ist zwar noch eine ganze Weile hin bis ernsthaft an eine Staffeleinteilung gedacht werden kann, das muss uns ja aber nicht davon abhalten das potentielle Teilnehmerfeld schon mal in den Blick zu nehmen – und hier evtl. über mögliche Spielmodi nachzudenken.
Könntest Du die Position auf der Landkarte des möglichen Aufsteigers VfL Fredenbeck einmal überprüfen. Fredenbeck liegt eher in der Nähe von Hamburg als von Bremen.
Noch was zum Modus: So wie ich die bisherigen Äußerungen sehe, plant man wohl mit 12er Gruppen, die regional eingeteilt werden. Die 22 Spieltage sollen bis in den Februar schnell durchgezogen werden. Dann wird neu aufgeteilt, um den Mannschaften weitere Spiele zu ermöglichen und um die Absteiger und Aufsteiger zu ermitteln. Kommt die Pandemie zurück dann können die 22 Spieltage auch bis Mai gestreckt werden und dann bleibt es dabei.
Den Link zur Karte findet ihr ja im Startbeitrag, in ein paar Minuten auch die aktualisierte Liste der Nachrücker.
Hi,
vielen Dank für Deine Karte. Großartige Arbeit, die ich seit Jahren mit großen Interesse verfolge.
Kannst Du die Nachrücker nicht von den feststehenden Aufsteigern als Gruppe trennen. Dann kann man sich die schneller ausblenden und sich einen einen Überblick der aktuellen Situation verschaffen.
Gruss aus Cloppenburg
Würde zu gerne wissen welche Gedanken man sich bei der Kommission macht. Allen recht machen können sie es genauso wenig wie ich. Ich hoffe einfach mal auf das kleinstmögliche Übel
Die werde ganz sicher Deine Ausarbeitung im Vorfeld genau betrachtet haben. Da bin ich mir sicher...
Mich würde mal interessieren, wie Du die "Qualität" der Einteilung errechnest?
Möglichst kleinflächige Polygone?
Summe der zu fahrenden Kilometer?