Beiträge von Schieri_neu

Zitat

Original von Teddy
    Ich lach mich tot .... aus dem SCM-Forum:

Alles von einem User ... ich liebe solche Verschwörungstheorien :lol:. Wie paranoid muss man eigentlich sein, um sich solch einen Scheiß auszudenken??
    Zun Glück wird diese Meinung im SCM-Forum auch nicht wirklich ernst genommen ...

Tut mir leid, dass ich dir erst jetzt zustimmen kann, Teddy - aber mein Lachanfall hat überhaupt nicht mehr aufhören wollen

Zitat

Original von maxfunse
    Ich persönlich wäre auch für ein Duell Minden gegen Hildesheim!
    Würde es dann in TUI-Arena oder Halle39 richtig zur Sache gehen

Könnten die dann nicht in einem Spiel alles klarmachen ?(

Zitat

Original von Laggy
    Mir ist aufgefallen, dass das Spiel Leichlingen - Schwerte-Westhofen nicht mehr von den beiden geleitet werden soll (Quelle: sis-handball.de). Weiß jemand ob das eine terminbedingte Umbesetzung ist oder ob mehr dahinter steckt. Denn das würde mich echt intressieren.

Warum? Damit deine Vorurteile den beiden gegenüber noch mehr manifestiert werden? :pillepalle:
    Waren sie so schlecht, dass das Spiel umbesetzt wurde? ?(
    Hatten sie evtl. geäußert, Lorenzet zu verpfeiffen? ?(
    Haben die Vereine sie nicht haben wollen? :nein:

Oder hatten sie evtl. ausnahmsweise mal was anderes vor?
    Ist einer von ihnen krank oder verletzt? :wall:
    ...

Ich weiß es nicht und es interessiert mich auch nicht die Bohne :baeh:

Übrigens können die Jungs ja nicht so schlecht sein, wie sie hier beschrieben werden, wenn sie im WHV Kader noch mit um den Aufstieg in DHB kämpfen und auch im DHB-Jungschiedsrichterkonzept eine sehr gute Rolle spielen.

Zitat

Original von Felix0711
    Bei Haslach gräbt man Silbererz,
    bei Freiburg wächst der Wein,
    im Schwarzwald schöne Mädel,
    ein Badner möcht' ich sein.

Das reimt sich - und was sich reimt ist gut. :D

Ist das der neue schwäbische Dreieckskreuzreim (bitte nicht mit dem saarländischen Dreckskreuzreim zu verwechsel) ?(

Zitat

Original von jfherden
    Bis jetzt habe ich nur gerüchteweise von einer Kleiderordnung gehört. Der DHB hat auf seiner Internetpräsenz eine Schiedsrichterordnung. Dort ist nichts zu finden. Eine Kleiderordnung findet sich dort ebenfalls nicht. Also: Wo ist diese Kleiderordnung?

Die ergibt sich im DHB von selber, da jeder SR verpflichtet ist, die gesponserte Kleidung zu tragen.

Zitat

Original von Bjoern

Wenn er das Anspiel verhindert sicherlich!Dieses aber das hat er nicht,da der Pass von Holpert dermaßen ungenau war,dass kein Flensburger Spieler den Ball hätte fangen können auf der eigenen Hälfte.

Ich fand schon, dass der Pass hätte erreicht werden können, denn der Anwurf muss ja nicht exakt in der Mitte ausgeführt werden.

Für mich klare 2 Min!
    Begründung:
    In der 22. Minute Hinweis von einem SR an einen Spieler von Kiel, sich nicht "buckelnd" durch die Mitte zu bewegen (sieht auf dem Video übigens lustig aus) :D
    Des weiteren war für mich in dieser Szene die Absicht klar zu erkennen, den Anwurf zur schnellen nicht ausführen zu lassen; achtet mal auf die Spielzeit und das Verhalten des Spielers.

Denke mal spontan nicht:

7:5:

Es ist erlaubt:

... den Ball von einer Hand in die andere zu führen.

Da hier ja kein Prellvorgang stattgefunden hat, wo das "Führen" einem Aufnehmen gleichgestellt ist, ist alles in Ordnung - zugegeben sieht das schon ganz schön blöd aus :nein:

Außerdem haben die SR ja auch die Möglichkeit wischen zu lassen, wenn sich das Spiel in der anderen Spielhälfte befindet (z.B. nach Torerfolgen, Ballverlusten etc.).

Dies scheitert aber häufig an der mangelnden Reife (hab ich das jetzt nicht galant ausgedrückt?) ;) der Wischer.

Naja - das würd ich so nicht unterschreiben; er kommt zwar aus der NBA, hat aber sehr gute handballerische Qualitäten. Das einzige , was ihm m.E, nach fehlt, ist die "gesunde" Härte; hier ist er für mich noch zu sehr Basketballer - also zu brav. ;)

Habe ihn im DHB-Pokal in Kornwestheim gesehen; da hat er das Spiel alleine gewonnen.