Hauptstadt? ![]()
Es könnte sich um die Rückseite des Kotoka Intl. der ghanaischen Hauptstadt Accra handeln... ![]()
Hauptstadt? ![]()
Es könnte sich um die Rückseite des Kotoka Intl. der ghanaischen Hauptstadt Accra handeln... ![]()
Nordafrika? ![]()
Westafrika? ![]()
Ostafrika? ![]()
Zentralafrika? ![]()
Südliches Afrika? ![]()
Amerika? ![]()
Nordamerika? ![]()
Südamerika? ![]()
Mittelamerika? ![]()
Karibik? ![]()
Afrika? ![]()
Asien? ![]()
Australien/Ozeanien? ![]()
also ich habs noch gesehen - sehr amüsant - erstaunlich, dass tschotsch dabbelju so eine Reaktion hinbekommen hat.
Schuhe haben sind in der Politik wohl etwas ganz besonderes:
Hat Nikita Chruschtschow auf der 15. UNO-Vollversammlung 1960 nur drohend mit seinem rechten Schuh in der Hand gefuchtelt oder hat er damit tatsächlich auch zugeschlagen? Obwohl die Augenzeugenberichte hierzu sich widersprachen - ein Foto zeigt den Schuh lediglich friedlich auf dem Rednerpult stehend - erlangte er nach seinem Auftritt Berühmtheit als der Mann, der in der UNO mit seinem Schuh auf den Tisch eingedroschen hatte.
Flughafen? ![]()
Europa? ![]()
Südeuropa? ![]()
Balearische Inseln? ![]()
Kanarische Inseln? ![]()
Italien ?
Spanien ?
Portugal ?
hat sich erledigt
Rathaus von Pamplona
Das Gebäude wurde im 17. Jahrhundert errichtet, als Jahr der Fertigstellung wird in der Fassadenverzierung 1688 genannt. Die Fassade oberhalb der Arkaden ist im Renaissance-, die Portalzone im Barockstil gestaltet, zwei Türme schließen nach den Seiten ab.
so ... und weiter gehts
Westeuropa ?
Europa ?
Südamerika ?
Mittelamerika ?
Nordamerika ?
ZitatOriginal von wintermute
Egal wie das heißt und wo es liegt - da möchte ich mal hin. Das ist ja traumhaft.
so jetzt komme ich noch mal auf Deinen Eintrag zurück.....
Die Kapelle steht auf der Passhöhe des Col d'Iseran, auch unter den Teilnehmern als "Pass des Leidens" bekannt, höchster Alpenpass.
Vielleicht kann ich im Sommer mehr Bilder liefern, denn wir planen die Fahrt ´(Enduro oder 4x4 ist Voraussetzung) über die LGS - Ligurische Grenzkammstraße - das sind alte Militärstraßen im französisch italienischen Grenzgebiet, meist nur geschottert aber offiziell befahrbar.
Wens interessiert findet hierzu mehr unter http://www.alpenrouten.de
ZitatOriginal von Arcosh
....., aber ich finde sie einfach nicht. Mittlerweile habe ich sogar ein anderes Foto gefunden, aber leider ohne brauchbare Ortsangabe.
Das streich ich mir jetzt "rot" im Kalender an -
Arrondissement ...
... Albertville? ![]()
... Chambéry? ![]()
... Saint-Jean-de-Maurienne? ![]()
Dep. Chambéry? ![]()
Dep. Savoie? ![]()
Dep. Haute-Savoie? ![]()
Dep. Isère? ![]()
Frankreich? ![]()
Alpen? ![]()
Zentralmassiv? ![]()
Nord- ? ![]()
Süd- ? ![]()
West- ? ![]()
Osteuropa ? ![]()
ZitatOriginal von wintermute
Egal wie das heißt und wo es liegt - da möchte ich mal hin. Das ist ja traumhaft.
ja es gibt schon schöne Orte, wenns gelöst ist, sag ich dann etwas dazu..... ![]()
Pyrenäen? ![]()
Europa? ![]()
Asien? ![]()
Amerika? ![]()
Afrika? ![]()
Ozeanien? ![]()
Bergfried – Turm der Sparrenburg
Die Sparrenburg (eigentlich: Burg und Festung Sparrenberg) ist eine restaurierte Festungsanlage im Bielefelder Stadtbezirk Mitte. Sie liegt auf dem 180 m hohen Sparrenberg im Teutoburger Wald und überragt das nahe Stadtzentrum um gut 60 m. Ihr heutiges Aussehen geht im wesentlichen auf das 16. und 19. Jahrhundert zurück. Die Sparrenburg gilt als ein Wahrzeichen Bielefelds.
Dann mache ich mal weiter......
öffentliches Gebäude ?
Museum?
ich warte eigentlich eher auf was Neues ! ![]()
Österreich ?
Tschechien ?