Der Icebreaker klebt in neuem Zustand derart, dass man ihn kaum aus der Tüte bekommt. Leider lässt das mit andauerndem Einsatz deutlich nach.
Ich empfehl Dir den SoftGrip - aber gegen allzufeuchte Finger kannste kaum was machen
Der Icebreaker klebt in neuem Zustand derart, dass man ihn kaum aus der Tüte bekommt. Leider lässt das mit andauerndem Einsatz deutlich nach.
Ich empfehl Dir den SoftGrip - aber gegen allzufeuchte Finger kannste kaum was machen
In der Handball-Regionalliga Süd geht’s rund !
Wild-West-Szenen in Kirchzell.
Der 18 Spieltag hatte es in sich. Bereits am Samstag kam es beim Spiel der Kröstis gegen den VfL Waiblingen aufgrund eines möglichen Regelverstoßes der Schiedsrichter zu langen Diskussionen und einem späteren Einspruch der Waiblinger gegen die Wertung des Spiels. Nach Ahndung eines Wechselfehlers gegen die Kröstis und dem verbundenen Time-Out, bei Ballbesitz gegen Waiblingen, hatten die Schiedsrichter den reklamierenden Mannschaftsverantwortlichen von Waiblingen mit „Rot“ von der Bank geschickt. Der Fehler war dann trotz Time-Out den Ballbesitz zu, Kronau-Östringen zu wechseln. Ob jedoch der Einspruch Aussicht auf Erfolg haben wird, dürfte angesichts der deutlichen 32:28 der Waiblinger bezweifelt werden.
Auch in Oppenweiler standen die Schiedsrichter (kanppe Niderlage gegen Bietigheim/Metterzimmern) nach dem Spiel im Rampenlicht. Dort verfehlte eine Hallenzeitung als Wurfgeschoß umfunktioniert nach dem Spiel die Schiedsrichter, stattdessen wurde ein Ordner getroffen. ![]()
Eine handfeste Keilerei
ereignete sich beim Spiel des Tabellenführers gegen die abstiegsbedrohte SG Köndringen/Teningen. Die Darstellungen hierzu gehen weit auseinander, zum einen scheinen Spieler der SG Köndringen/Teningen in den Vorfall verwickelt zu sein, zum anderen auch Kirchzeller Ordner, die nach Aussagen der Südbadener auf einen am Boden liegenden Spieler eingetreten haben sollen, des weiteren wurde einem Photograph die Kamera aus der Hand geschlagen und der Köndringer Betreuer am Hals gepackt. Kirchzells Trainer Kunz soll, als er sich nach dem Spiel schützend vor die Schiedsrichter stellte von Spielern der Südbadener niedergestreckt worden sein. Auslöser war hier ein versagter Torerfolg der Köndringer, der den gleichzeitigen Ausgleich mit zum Spielende bedeutet hätte.
Hitze und Extreme Kälte sind nicht nur für das Leder schädlich sondern auch für die Blase (im Ball) und die Nähte ![]()
ZitatOriginal von Bz.Meister
Ich habe auch den Con-Sport power-play II in ebay gekauft
15€!
bin unzufrieden mit dem Ball :
habe kaum Grip(sehr glatter Ball)
Das ist normal bei einem Lederball! Lederbälle sind normalerweise ohne Harz nur schwer spielbar.
springt nicht sehr gut
Springt nur anders als die GUMMI-Bälle
war es falsch ihn abzuwaschen mit wasser?
Das schlimmste, was Du einem Lederball antun kannst ist WASSER, Frost (z.B. bei Minus-Temperaturen im Auto liegen lassen) und übermäßige Wärme (z.B. nach Deiner Wasserbehandlung auf die Heizung legen).
und bei manchen muß man zwischen den Zeilen lesen - die haben nämlich was Wahres !
ZitatOriginal von ulle
Hemsbach der absolute Spezialist für Auswärtsspiele im Pokal.
oh ja und in der 1. DHB Hauptrunde (wenn wirs wieder packen sollten) müssen wir dann wieder nach Hoyerswerda 2 (kurz vor die polnische Grenze) ![]()
Eine Stimme sprach lächle und sei froh es hätte schlimmer kommen können.
Ich lächelte und war foh -- >> und es kam schlimmer
![]()
MIST schon wieder nach "Badisch Sibirien"
Einen ähnlichen Fall gabs letztes Jahr beim Spiel der Regionalliga-Süd der Herren HSG Langenau/Elchingen-SG Kronau/Östringen 2
Langenau hatte knapp 2 Minuten vor dem Ende nur noch zwei Spieler auf dem Feld (Torhüter und ein Felspieler).
Krronau/Östringen führte allerdings zu diesem Zeitpunkt. Die SR haben das Spiel abgebrochen.
Das Spiel wurde gemäß des Spielstandes für die SG Kronau/Östringen gewertet.
Interessant ist allerdings im o.g. Fall, dass die Mannschaft, die den Spielabbruch verursacht hat in Führung lag.
Für mein Handballverständnis haben die SR richtig gehandelt. Ich denke dass das SPiel wiederholt wird.
Das hab ich auch nie behauptet dass das von mir ist - wie gesagt - ich nehme während dieser Tage immer eine Auszeit in einem schönen Skigebiet ![]()
Richtig das kommt hin - zum 10. Mal hintereinander bin ich auf der "Flucht"
Diese Rede lohnt sich bis zum Schluss zu lesen...
Zur Erklärung: Stellt Euch eine vollbesetzte Halle vor mit hohem Alkoholpegel.
Diese Büttenrede wurde 1995 in Flörsheim am Main (Karnevalshochburg) gehalten:
Der Redner musste nach dem Vortrag unter Polizeischutz rausgebracht werden und die Sitzung wurde vorzeitig beendet, aber die Rede ist seitdem Kult !!!
...na denn...am besten ihr lest die rede laut vor ... ![]()
Hessische Büttenrede (Narhalla-Marsch)
"Alaaf und Helau! - Seid ihr bereit?
Willkommen zur Beklopptenzeit!
Mer kenne des aus Akte X,
doch Mulder rufe hilft da nix,
des kommt durch Strahle aus dem All,
und plötzlisch ist dann Karneval!
(Tusch)
Uff einen Schlach werd'n alle dämlisch,
denn das befiehlt das Datum nämlisch!
Es ist die Zeit der tollen Tage,
so eine Art Idiotenplage,
eine Verschwörung, blöd zu werden,
die jährlich um sich greift auf Erden.
Ei' wahre Ausgeburt der Hölle,
und Ausgangspunkt davon ist Kölle!
(Tusch)
Denn dort gibt's nisch nur RTL,
das Fernseh-Einheitsbrei-Kartell,
sondern aach jede Menge Jecken,
die sisch auf Nasen Pappe stecken,
in Teufelssekten sich gruppieren
danach zum Elferrat formieren
und dann muss selbst das döfste Schwein
dort auf Kommando fröhlisch sein.
(Tusch)
Auf einmal tun in allen Ländern
die Leude sisch ganz schlimm verändern
Sie geh'n sisch hemmungslos besaufe
und fremde Mensche Freibier kaufe
schmeiße sisch Bonbons an die Schädel,
betatsche Jungens und aach Mädel
und tun eim jede, den sie sehen,
ganz fuschtbar uff de Eier gehen!
Sie tun nur noch in Reime spreche
und sind so witzisch, man könnt' breche,
bewege sisch in Polonäsen,
als trügen sie Gehirnprothesen,
man möschte ihnen - im Vertrauen-
am liebsten in die Fresse hauen!
(Tusch und Konfetti-Kanone)
Doch was soll man dagege mache?
Soll man vielleicht noch drüber lache?
Es hilft kein Schreie und kein Schimpfe,
man kann sisch nich mal gegen impfe,
die Macht der Doofen ist zu staak,
als dass man sisch zu wehr'n vermag!
(kein Tusch)
Am besten ist, man bleibt zu Haus
und sperrt den Wahnsinn aanfach aus.
Man schließt sich ein paar Tage ein
und lässt die Blöden blöde sein!
Der Trick ist, dass man sich verpisst
bis widder Aschermittwoch ist!
Und steht ein Zombie vor der Tür,
mit so 'nem Pappnasengeschwür,
und sagt statt "Hallo" nur "Helau",
dann dreh sie um, die dumme Sau,
und tritt ihr kräftisch in den Arsch
und ruf dabei: Narrhalla-Marsch!"
"Vielen Dank ..."
(Tusch, Narhalla-Marsch mit schnellem Weglaufen)
oh ja sorry - mein Fehler
ich kann mich an unser Langenau-Wiederholungsspiel erinnern und da gingen 50% der Einnahmen allein an den Verband.
Das Urteil findest Du hier - da steht aber nix von der Kosten/Einnahmenentscheidung
ZitatOriginal von Sputnik
Also aktueller Stand ist, dass das Spiel in Teningen am 2. Februar stattfinden wird.Ich freue mich auf ein schönes Spiel und zusätzliche Einnahmen. Tut uns gut.
Und Daski darf mir ein Bierchen zahlen - oder ich ihm, wenn wir gewinnen...
Na dann wart mal ab Michael, ob das nicht ganz schnell zum Minus-Geschäft wird, wenn ein Teil der Einnahmen an den DHB gehen.
Wenn sich die Vorwürfe als falsch herausstellen sollten, dann kann sich der DFB mit all seinen Verein wegen Rufmordes auf eine satte Schadensersatzklage mit hohem "pecuniären Ausgleich" gefaßt machen. Das wäre ein absoluter Skandal.
Wenn es stimmt ist es ein noch größerer Skandal, nicht nur Betrug am Sport sondern Betrug auch an Millionen von Fans. Solche Skandale machen sich vor der WM 2006 im eigenen Land richtig gut.
ZitatOriginal von InesK
""Das Wiederholungsspiel ist wie ein Bonbon für den Verein, weil die Einnahmen erneut geteilt werden", stellte Wallaus Rechtsanwalt Dieter Gräfe (Potsdam) heraus. "
Quelle: HP Wallau
Also mit den Zusatzeinnahmen wäre ich mir da nicht so sicher.
Kann es nicht sein, dass die Einnahmen nach Abzug der Kosten für Schiedsrichter usw. als erstes geteilt werden, nämlich 50% Verband und 50 Vereine und dann die verbleibenden 50% unter den Vereinen aufgeteilt werden ?
jaja den Mercedes fahren wollen aber nur einen 500-er Fiat zahlen
![]()
ZitatOriginal von Sputnik
Es kann nicht sein, dass in einer Liga alles normal weiter läuft und in der nächsten acht bis 10 Absteiger in die Röhre gucken.
Michael, so wirds aber kommen !
Zitat
Inzwischen haben bereits einige Spielerinnen ihre Pässe bei Scholz abgegeben, damit die Aufhebungsverträge gemacht werden können. «Da wird es keine Probleme geben», verspricht Scholz, «die Spielerinnen werden abwicklungstechnisch alles bekommen, was sie brauchen».
Und der Verein, verhält sich auch noch fair und gibt nach der "Dezember-Revolution" auch noch brav die Freigabe ?
Ich weiss nicht, ob ich das als Abteilungsleiter gemacht hätte.
mit Wasser ??
dann kannst Du einen Lederball besser gleich in die Tonne treten