Beiträge von hasenhirn

Zitat

Original von härter_schneller
    das kann ich überhaupt nicht aktzeptieren. regeln sind für unser spiel grundsätzlich wichtig und ihre aktzeptanz genauso. und auch wenn hier eine noch so edle idee hintendransteht, regeln sollte man einhalten. ihr debattiert hier, scheint's, genüßlich die frage, wie die gutmenschen die bösmensch-regeln umgehen können.

Ich geb Dir voll und ganz Recht - Regeln sind dazu da, dass sie beachtet werden.
    Missachtet man die vorhandenen Regeln - wird man mehr oder weniger hart bestraft. Macht man das mit purer Absicht, dann fällt die Strafe heftiger aus - und meine Meinung dazu - "das ist richtig so"

Was wäre wenn ... heute die Runde im Süden vorbei wäre
    Stand 10.04.2005

Coburg
    Forchheim
    Dresden
    Bayreuth
    Erlangen
    Neustadt
    Glauchau
    Söfflingen
    Waiblingen
    Pforzheim
    Konstanz
    Köndringen
    H2Ku
    Bittenfeld
    Deizisau
    Krösti 2
    Hemsbach
    Aue

dazu kommen noch zwei von drei Oberligisten (Altensteig, Neuhausen, Simbach)

macht 20 Mannschaften

Demnach würden sich die beiden Gruppen folgendermaßen aufteilen, und genau da wirds jetzt kompliziert. Sollte einer von Zwei Aufsteiger Simbach heissen:

Gruppe Ost

Coburg
    Forchheim
    Dresden
    Bayreuth
    Erlangen
    Neustadt
    Glauchau
    Söflingen
    Aue (Absteiger aus der 2. Bundesliga)
    Simbach

Gruppe West

Bittenfeld
    Waiblingen
    Hemsbach
    Pforzheim
    Konstanz
    Köndringen
    H2Ku
    Deizisau
    Krösti 2
    entweder Neustadt oder Altensteig

Demnach würden sich die beiden Gruppen folgendermaßen aufteilen, und genau da wirds jetzt kompliziert. sollten die beiden Aufsteiger Neuhausen UND Altensteig heissen
    Gruppe Ost

Coburg
    Forchheim
    Dresden
    Bayreuth
    Erlangen
    Neustadt
    Glauchau
    Söflingen
    Aue (Absteiger aus der 2. Bundesliga)
    Bittenfeld

Gruppe West

Waiblingen
    Hemsbach
    Pforzheim
    Konstanz
    Köndringen
    H2Ku
    Deizisau
    Krösti 2
    Neustadt
    Altensteig

Soviel zum Thema es ist einfach den Spielmodus zu verstehen

TLpz
    Nein Sachsen bleibt im Süden (es wurde auch an dieser Stelle NIE etwas anderes geschrieben :nein:), Thüringen bleibt im Südwesten.

Schleswig-Holstein, war durchaus bereit einen Wechsel des Regionalverbandes zu vollziehen. Dies haben einige Funktionäre allen voran Herr Jacobsen geschickt verhindern können.

Thüringen hat sich bisher im großen und Ganzen brav aus der ganzen Diskussion rausgehalten - warum hackst Du auf denen rum ?

Sinnvoll wäre die Schaffung eines 6. Regionalverbandes gewesen. z.B. einem Regionalverband Ost - DAS wurde aus politischen Gründen aber wieder verworfen.

Sorry Alex, aber für so ein Verhalten habe ich nur wenig Verständnis (es sei denn, in Frankreich wird bei Streichungen generell so verfahren). (Natürlich heisse ich Beleidigungen nicht gut)

Das Argument "kein Platz mehr auf dem Bogen" kann nicht gelten, oder was hättest Du gemacht, wenn schnell ein neuer Bogen ausgefüllt worden wäre - vor Spielbeginn ist sowas durchaus möglich. Für mein Handballverständnis hats Du einen klaren Regelverstoß begangen.

Du wunderst Dich, warum sich Spieler und Trainer aufgeregen. Ich denke bei so einem Verhalten hätten Dir die meisten Vereinsverantwortlichen anständig ans Bein gepin**** - und das zu Recht ! :nein:

Klister ist eigentlich "Steigwachs für Langlaufski" klebt aber wie der Teufel.

Da es mittlerweile Mittel zur einfachen Harz/Wachsentfernung gibt (die nebenbei die Halle reinigen und auch nicht teurer sind als andere Reinigungsmittel, die die Hallenbetreiber verwenden) halte ich dieses Verbot, vor allen Dingen während der Saison, schon für etwas seltsam.

Ich stimme die zu, keine offizielle Regel und bei einem Einspruch nach einer Bestrafung wird die Sache dann richtig interessant.

Router ? wenn ja mit Kabel oder Wireless?

Wenn kein Router, hast Du mal den Stecker von Deinem DSL-Modem vom Stromnetz getrennt -- ein wenig warten -- und dann...??

Gehst Du über ein DFÜ-Netzwerk in Internet oder verwendest Du die t-Online-Software ?

Bin gelernter Bankkaufmann.

Habe aber in die IT übergewechselt und bin bei einer franz. Automobilbank für die "Parametereinstellungen" (Zinsen/Restwerte/Laufzeiten/Fahrzeuge/Finanzprodukte) zuständig. Mit diesem Programm arbeiten dann die Händler beim Autoverkauf, wenn der Kunde finanzieren oder leasen möchte.

Berufsbezeichnung: IT-Koordinator Front-Office

Nebenher bin ich noch Selbständig

passiert ist nichts (ich hab ja auch nix gemacht - außer wasser holen). Auf alle Fälle hatten die SR das Spiel unterbrochen, waren dann zum Z/S an den Tisch geeilt ...
    Was noch passiert ist ist weiß ich leider nicht - ich war ja draußen :P