Beiträge von hasenhirn

Ulle nicht ärgern - das ist ein Versuch eigene sportliche Fehler (was Finanzen angeht habe ich keinen Einblick und werde mich deshalb nicht dazu äußern) jemandem anderen in die Schuhe zu schieben - Wieso muß man Mitglied im BHV-Kader sein - reichen da deine dutzende Spiele in der ersten Bundesliga im DHB A-Kader nicht? wieviele Buli-Spiele hast denn auf Deinem breiten Buckel?

Leid tuts mir um Hockenheims Trainer Halilovic - der hat so eine Lage nicht verdient ! In seiner Zeit als Hemsbacher Trainer hab ich ihn immer als netten und fairen Sportsmann kennengelernt.

Was mich an dieser Stelle aber interessiert - hat jetzt Hockenheim abgemeldet oder steht der HSV schon jetzt als erster Absteiger fest - das ist ein himmelweiter Unterschied was dann die Sasion 2006/07n angeht.

Abmeldung bedeutet - B-Klasse Kreis Mannheim und absoluter Neuaufbau.
    Als erster Absteiger festehen bedeutet, Neustart in der Saison 2006/07 in der Kreisliga also nur eine Klasse unterhalb der Landesliga in die man ohnehin abgestiegen wäre.

Zitat

Original von johnke
    Es ist wie mein Vorredner schon sagt.Im Erwachsenenbereich hat es top funktioniert(RL-Mitte) und wurde dann mit einer Handbewegung vom Tisch gefegt( vom Nord und Nordwestdeutscher Handballverband :()....

Das zweite "Nord" muss man weglassen - es war der Nord- und der Westdeutsche RV.

Zitat

Original von härter_schneller

gerade im jugendbereich ist das fehlen der 'mitte' eine sportliche katastrophe.

erzähl mir mal, welche Auswirkungen das hat - das ist mir nicht ganz klar

Zitat

Original von Mannem vorne!
    seit einiger Zeit gibt es neben SIS noch eine weitere gut gemachte Informationsquelle: »http://www.liga3-handball.de%c2%ab, ist allerdings noch nicht aktuell für die neue Saison 2005/2006 updated.

der Süden ist sowieso versorgt - Nachholbedarf gibt es in anderen Regionalverbänden (SIS und alles andere ist nicht aktuell, da der Süden werde mit SIS noch mit der anderen Seite offiziell zusammenarbeitet (ich weiß, dass die anderen Regionalverbände mit SIS arbeiten)

In dieser Sache richtet sich der Streitwert nicht nach dem Wert des Namens sondern nach der Höhe, z.B. welchen Geschäftsbetrag (z.B. Umsatz) man mit diesem Namen oder dieser Marke hätte machen können.

Aber mal ne ganz andere Geschichte, wie kann man sich als Forenbetreiber vor solch einer Sache schützen ?

Ich will unsere "Schabenfraktion" und "pko" nur darauf hinweisen, dass es sich beim Ausdruck Badenser nicht gerade um eine Liebkosung handelt, sondern ein übles Schimpfwort für einen Badener darstellt.

Wenn es eine Namensänderung geben sollte, erwarte ich eher den Namen Rhein/Neckar. Gerade in Bezug auf das Wort "Technologie-Region Rhein-Neckar" wird das ischer eine Rolle spielen.

Der Ice-Breaker ist von Con-Sport.

Der klebt neu so stark, dass man ihn fast nicht aus der Tüte bekommt - ABER - das lässt leider deutlich nach.
    Der Ball bleibt zwar griffig, der SoftGrip von Con-Sport ist auch im Hinblick auf das Innenleben (Flügelblase, austauschbares Ventil) der besser Ball und kaum teurer

Wenns nicht so ernst wäre würde ich lachen !

Das schlimme ist, die Situation hat sich der NHV selbst eingebrockt.

1. Kündigung des "Vertrages über die gemeinsame Bildung der Regionalligen"
    2. gescheiterter Wechsel des Regionalverbandes des Landesverbandes Schleswig Holstein
    3. Konzeptlosigkeit bei der "Findung" einer geeigneten Spielform, mit 19 oder 20 Mannschaften ist es unmöglich vernünftigen Spielbetrieb im Amateurbereich durchzuziehen

man kann nur den Kopf schütteln :pillepalle::nein::wall:

Zitat

Original von jfherden
    vr316: Da sind wir wieder bei der leidigen Diskussion: Ein Spielbericht ist kein Dokument, daher keine Dokumentenfälschung.

Der Spielberichtsbogen ist für den Handball sehr wohl ein Dokument - eine URKUNDE isser nicht

Duden: (Do|ku|ment das; -[e]s, -e <aus spätlat. documentum "beweisendes Schriftstück"

Nicht ganz ohne :baeh: habe ich gelesen, dass der WHV jetzt auch noch ein wenig nachsitzen muss - abwarten was mit TUSEM passiert. Naja dann triffts die wenigstens auch, die uns das ganze Chaos mit den Regionalliga eingebrockt haben.

Im Süden ist nun soweit alles geregelt. (und es war richtig noch ein wenig zu warten)

Zwei Gruppen a 10 Mannschaften, inkl. Willstätt ohne Aue.
    Wenn Willstätt nicht aus der zweiten Bundesliga runter muß, kommt Söflingen in die Süd-Gruppe und der Bayernmeister Simbach steig in die Ost-Gruppe zusätzlich auf.

Zitat

Original von Trollinger
    Ich hatte bisher zweimal das Vergnügen, einmal beim ADAC, einmal bei BMW.
    Ist aus meiner Sicht sehr empfehlenswert!

Absolut empfehlenswert. Früher war beim Kauf eines neuen Ford-Fahrzeugs ab Focus so ein Sicherheitstraining in Form eines Gutscheins inklusive.
    Ich hab das Ganze zweimal gemacht einmal mit einem Mondeo, einmal mit einem Ford Galaxy (und hab mich trotz der "Familienschaukel" hinterher halb totgelacht über die Typen mit ihren Tiefergelegten 3-er BMW oder Golfs, die sich beim Elch-Test gedreht haben).

Ein Fahrsicherheitstraining ist so sinnvoll, dass einige Versicherungen selbst Fahrneulingen einen Nachlaß auf die Versicherungsprämie geben, wenn ein solches Training nachgewiesen werden kann.

Das sagt doch über den Nutzen eines solchen Trainings doch schon einiges aus.