ZitatOriginal von Andre
Der weltgrößte Handballverband wird die zusätzlichen Sponsorengelder vornehmlich für die Schiedsrichter-Aus- und Weiterbildung verwenden.
vornehmlich oder ausschließlich.
Ich schließe mich der Frage von Ex-HVS-SR an ...
ZitatOriginal von Andre
Der weltgrößte Handballverband wird die zusätzlichen Sponsorengelder vornehmlich für die Schiedsrichter-Aus- und Weiterbildung verwenden.
vornehmlich oder ausschließlich.
Ich schließe mich der Frage von Ex-HVS-SR an ...
ZitatOriginal von sunny-1
Wie eine Litfaßsäule rumlaufen zu müssen, finde ich ist Höchststrafe.
wieso machst Du einen Unterschied zwischen Spieler und SR ?
Gestern war ich in der SAP-Arena, da hatte die SR das türkise Trikot dabei, das sah noch nicht einmal schlecht aus.
ich habe mir Chrome auch angesehen, und bin zu dem Entschluß gekommen, dass ich das Teil nicht brauche. Ich bleib beim IE-Explorer.
ich finds jetzt wirklich nicht so schlimm, habe die Trikots auch schon live gesehen, in Friesenheim und am WE beim DHB Pokal
pecunia non olet (wie der Lateiner zu sagen pflegt) .....
ZitatOriginal von Lord Vader
Wofür stände bei Deinen letzten Rateversuchen der Bundesadler ?
am Regierungspräsi isser sicher nicht, da hast Du absolut Recht, aber bei der JVA ? - egal - mir fällt grad nix mehr ein
Justizvollzugsanstalt Karsruhe ?
Regierungspräsidium ?
ZitatOriginal von Brownie
Weiß jemand von den RNL-Fans, ob es Probleme gibt, Fahnen(1,50m Stocklänge, Kunststoff) mit in die SAP-Arena zu nehmen? - DankeVon der Geschäftsstelle habe ich leider keine Antwort auf diese eigtl. doch recht einfach zu beantwortende Frage erhalten...
von der Homepage der SAP-Arena
Es ist den Besuchern verboten, folgende Gegenstände mit sich zu führen:
....
sperrige Gegenstände wie Leitern, Hocker, Stühle, Kisten, Reisekoffer;
Fahnen- oder Transparentstangen, die nicht aus Holz oder die länger als 1,80 m oder deren Durchmesser größer ist als 2 cm;
großflächige Spruchbänder, Doppelhalter, größere Mengen von Papier, Tapetenrollen;
......
ZitatOriginal von HBW B+W
Wenn ich richtig informiert bin läuft man die Halle auf und ab und immer wenns piepst muss man an der anderen Seite der Halle sein. Und der piepst kommt dann immer in kürzeren Abständen, sodass man immer schneller laufen muss.
Falls etwas falsch sein sollte bitte verbessern...
genau so isses.
Übrigens, mit diesem Test machst Du Dich als Trainer extrem beliebt .......
piepstest in tschechisch, usw....piepst es da anders ?
![]()
Spaß beiseite, ich kenne diesen Test unter dem Namen Schweizer Pfeifftest. (ich kann mich erinnern dass dieser Test Anfang der 90-er Jahre bei unserer ersten Herrenmannschaft *ironie ein* "unheimlich beliebt" *ironie aus* ja geradezu gefürchtet war.)
Ich kann mal nachfragen, ob dieser "Hörgenuß" bei uns noch irgendwo existiert.
ZitatOriginal von Ronaldo
Hatte sich überschnitten - Deine Erklärung hört sich deutlich plausibler an als die der Pressetante.
und entstammt einer zuverlässigsten Quelle
![]()
ZitatOriginal von Ronaldo
Für mich ist Wielands Frage noch nicht beantwortet
doch s.o.
Ganz einfach Chef von Brose und Chef von HUK können sich nicht leiden, und wenn der eine den Coburger Handball unterstützt macht der Andere nix und umgekehrt.
Wie im Kindergarten.....
und ich suche jemand der sowas gaaaaanz schnell nach "off-topic" verschiebt
ZitatOriginal von Teddy
Ein hervorragender Whisky!
dann hatte mich die nette Dame in der Schweiz richtig beraten
ZitatOriginal von einstein-husum
Der 15er Aberlour ist sehr gut. Gereift im Sherryfass.Ist dieser hier:
ja genau der isses
ZitatOriginal von Felix0711
Schenkt Baden den Franzosen!
und dafür gibts ein "extra-Pfuiiiii" ![]()
ZitatOriginal von Ellob
Peter, bring den Rest mit zum Spiel gegen den TSB.Dann sag ich dir was dazu
![]()
*hicks*
Wir haben am Wochenende meine Flasche
Aberlour 15 yo Sherry Wood
geöffnet, die ich zollfrei (legal) in Samnaun gekauft hatte.
Ich bin kein Whisky-Kenner, kann also nur sagen schmeckt mir oder schmeckt mir nicht, und den fand ich sehr gut....
Würde mich mal interessieren, was hier die Experten dazu sagen.
ZitatOriginal von S.A.M.
Ich hoffe nur, dass das Sommerloch endlich zu Ende ist.Ü-Eier verbieten etc.
Die Politiker sind nur noch bescheuert.
Man widmet sich vermeintlich einfachen Themen, aber die wirklich Wichtigen läßt man außer acht.
Unabhängig, dass ich diesen Thread sehr amüsant finde, meine volle Zustimmung, vielleicht sollte man den Verursacher dieser Diskussion bei den Diäten auf Diät setzen, damit ers auch wirklich für die Zukunft merkt, sich um wichtige Dinge zu kümmern......