Almundaia palast ![]()
Beiträge von hasenhirn
-
-
-
Südspanien

-
Alhambra in Granada

-
-
-
Südafrika ?

-
Zitat
Original von Oberliga-SH
Das Kranhaus(1) am Rheinauhafen...
Sollte es stimmen,darf gern jemand anderes weitermachen...ich muss schnell wieder zur Arbeit..:)das nehme ich mal dankend an
-
Deutschland ?
Holland ? -
-
Tschechien ?
Slowakei ? -
Polen ?
Österreich ? -
Fedderleswirtschaft !
-
Zitat
Original von Alphadex
Hast du den im Nokia Shop gefunden oder irgendwo bei eBay etc.?Die von eBay taugen nämlich eigentlich nichts und du hast ein Problem wenn so ein Akku dein Handy schrottet. Der neue Akku in der 8GB-Version vom N95 passt leider auch nicht, außer man bearbeitet den Akkudeckel.
Ich habe mit den "ebay-Akkus" in allen Bereichen bisher beste Erfahrungen gemacht. (Blitz, Canon SLR, Mini-Digi usw)
Der einzige Akku der bisher den Geist aufgegeben hat, war der Original-Canon-Akku meiner Canon Spiegelreflex.
-
der O-Akku hat 950 mAh im Zubehör habe ich jetzt einen 2300 mAh entdeckt. Das werde ich mal ausprobieren.
-
Habe jetzt seit zwei Monaten das Nokia N95.
Bin damit sehr zufrieden, mit einer Ausnahme, die sehr dürftige Akkuleistung.
-
Zitat
Original von Theofilo
...und es kommen schon neue Jugendnationalspieler nach....Jahrgang 1991. Unglaublich gerade 17 und 7 Tore im ersten Spiel...Stefan Tunkl, TV Hemsbach, 17 Jahre alt, 9 Tore im Spiel gegen Leipzig - wirklich Spitze !
-
Zitat
Original von Brummsel
Point Bonita Lighthouse ?
Point Reyes lighthouse ?
Na hopp !!
Du bist jetzt dran !
-
Zitat
Original von Ex-HVS-SR
Andererseits, wenn man sich Mannheim so anschaut, kann man schon verstehen, warum die so depressiv sind, oder ?
-
Südeuropa ?