@ oslo star: wie oft noch, ihr seid nicht mehr 1. liga!!!!
Beiträge von sn-ultra
-
-
Zitat
Original von björn
Post Schwerin - HSG Nordhorn 2
(Realistisch nicht ganz unmöglich und deswegen: Optimistisch denken!!!)irgendwie ein widersruch??? solltest du beim optimistischen denken nicht auf einen heimsieg tippen????
......glaub übrigens auch an einen knappen heimsieg! kommen eigentlich auch fans aus nordhorn mit nach schwerin?!
-
Zitat
Original von Zuariner
Das sie absichtlich verloren haben, wie einige behaupten, ist totaler quatsch. Da suchen nur rosarote-Brillen Fans nach Ausreden...
absichtlich wohl nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie den sieg um jeden preis erzwingen wollten!
-
desweiteren ist unsere einzigste chance auf den ligaerhalt nur über bedingungslosen kampf zu realisieren!und ob dieses in freundschaftsspielen so abgerufen werden wird ist mehr als fraglich!
-
solltest vielleicht auch deshalb mal überlegen warum wir so schlecht (anscheinend besonders in der 2. HZ!) gespielt haben könnten?! sa und so wäre das halbfinale bzw. finale gewesen, montag aber schon der test gegen den thw...........und die rückfahrt muss auch noch bewältigt werden!
außerdem soll sich in unserem kader noch was tun!
-
Zitat
Original von björn
Die ersten Testspiele vom Aufsteiger aus Schwerin:HC Empor Rostock - SV Post Schwerin 29:27
ich glaub das haben wir gewonnen.........
-
ZitatAlles anzeigen
Original von OsloStar
Der Vorbereitungsplan der Kröstis 2004/2005
Die Vorbereitung hat begonnen. Anbei findet Ihr alle Termine der Kröstis. Änderungen werden auf der Homepage bekannt gegeben. Es wird zu jedem Spiel/Tunier eine Vorschau geben. Eure Kröstis Pressestelle19. Juli 2004: Vorbereitungsstart
04. August 2004 um 20 Uhr: Kröstis – FRISCH AUF! Göppingen (Ort: Stadthalle Östringen)
06. – 08. August 2004: Turnier in Nussloch
14. August 2004: Eichbaum Fest (Autogrammstunde) in Mannheim
19. August 2004 um 19.30Uhr: Kröstis – Dukla Prag (Ort: Bensheim – Weststadthalle)
21. August 2004: Turnier in Backnang
27. August 2004 um 19.30Uhr: Kröstis – TV Hochdorf (Ort: Hochdorf)
29. August 2004: Turnier in Altensteig
03. - 05. Semtember 2004: Kempa Cup 2004 (Ort: Glaspalast Sindelfingen)
05. September 2004 um 20 Uhr: Kröstis – TBV Pforzheim (Ort: Pforzheim)
ihr seid jetzt in einer anderen liga!

-
wir haben auch keine stützpfeiler in der halle.......und unsere halle ist auch längst nicht mehr die jüngste!
-
auf ndr vt steht auch die tier-doku!am besten ist wohl doch das ALLE in die halle kommen!
-
Zitat
Original von Steppo
Ich glaube der NDR überträgt das Spiel oder zumindest die zweite Halbzeit...glaub ich nicht!
-
das wird ein schönes, sehr stimmungsvolles spiel!
-
ihr verliert, und ob ihr ein noch schlimmeres erlebnis als pfullingen haben dürft, werden wir noch sehen!die sind erst in HZ 2 eingebrochen!die zuschauer werden wieder alles geben, die halle brennen!
-
mi werden wohl m.E. kaum schweriner zum hinspiel kommen!zum rückspiel werden es neben etwa 5000 -6000 (bei gutem hinspiel)anderen auch bestimmt einige aus der HE in der mecklenburghölle sein!
-
8 tore wären wohl etwas zu viel!aber auch machbar, siehe letztes jahr gegen pfullingen!
-
Zitat
Original von blondie
so lange die kröstis sich auf ihre stärken besinnen und nicht nach 50min schlapp machen, sondern 60min konzentriert das spielen was sie können, werden wr nächstes jahr wohl immernoch 1-liga-handball in eppelheim zu sehen bekommen!
außerdem werde ich in der halle sein und da haben sie eigentlich noch fats nie verloren!!sie können ja auch gern gewinnen, nur bitte nicht zu hoch!das wird für schwerin ne ganz schön schwere hürde, aber wenn' s im hinspiel knapp endet, dann können sich die kröten warm anziehen!die halle wird brennen, ein paar vom shv wollen auch wieder in die halle kommen!
-
die user haben ja toll getippt!gegen kronau wird hart!im hinspiel ne knappe kiste (im gegensatz zum vorjahr) und dann brennt die mecklenburghölle!
-
hz 18:16 für post!
-
Zitat
Original von Christiansson
Hey!!!Tippe sogar für einen Sieg Ossweils in Schwerin. Die haben dieses Jahr so ein guten Lauf gehabt. Auch Schwerin wird das nicht so schnell stoppen können. Wenn es mal läuft, dann läuft es richtig.
Gruss, Chris
die gewinnen bestimmt nicht hier!wir haben, mit ausnahme vom tus n-l spiel seit gut 20 monaten zuhause nicht mehr verloren!auch wenn ossweil nicht zu unterschätzen ist (wir wären ja schön blöd), unsere jungens um stange,loke und obrvan werden sich von der halle pushen lassen..........
-
stralsund will wohl vielleicht dem derby ausweichen..........?habt ja in schwerin noch nie gewonnen!
-
als pfullinger weißt du aber auch, dass man in schwerin verhauen werden kann.........