Beiträge von sn-ultra

Zitat: "Das Vildalen den 51ergut umgekloppt habe"

könnte wohl auch daran liegen das die stimmung gestern insgesamt sehr agressiv und gut war!
    ich selber saß sehr weit oben, um diese aktion genau beurteilen zu können! caillat hat aber vorher auch nicht grade den eindruck gemacht, immer standfest zu sein..........

sieg war trotzdem verdient, auch wenn diese szene sicherlich mit der knackpunkt war!

frank ist gewiss noch kein weltklassespieler, aber nur für den perspektivkader ist er viel zu schade! er war bei uns in der aufstiegssaison letztes jahr der leistungträger, und wäre wohl auch bei uns geblieben, wenn der aufstieg früher absehbar gewesen wäre! aber man munkelte auch damals schon, dass sein weg nach flensburg führen soll!

das gedanke bei der ganzen sache könnte evtl sein, dass unser manager alles riskieren muss, um die klasse zu halten! mit unseren finanziellen gegebenheiten, wird es in der 2. liga wahrscheinlich noch finsterer!

wie gut, das du dich so erstklassig bei uns auskennst! natürlich ist bei uns nicht alles so wie es sein sollte (bei einigen anderen übrigens auch nicht), aber uns gleich mit dem hsv ist schon frech!
    du solltest bei deinen ganzen überlegungen auch bedenken das wir dabei sind grade 1-2 spieler abzugeben!

und außerdem können wir so einen punkzentzug schon gar nicht verkraften!!!!!

Zitat

Original von hsgnordhorn

Wenn du uns nicht gehört hast, dann warst du wohl in der falschen Halle!!! Alleine wie der Fanclub von Schwerin geschaut hat, als wir anfingen zu Trommel hat gezeigt, dass man uns gut gehört hat.
    Außerdem hat unsere Kameramann uns auch gehört und der war weit von uns entfernt, weil wir hinterm Tor standen!

ganz ehrlich: das war echt armselig was ihr bei uns geboten habt! nur weil 5 mann da an den trommeln rumstehen. ist das noch längst keine tolle stimmung!

Egal ob aus hamburg, magdeburg oder lübbecke- alle waren viel besser als ihr!

Zitat

Original von hsgnordhorn
    Aber auch bei Auswärtsspielen hört man oft von den Spielern, dass die Unterstütztung wichtig war. Wie zum Beispiel beim 1. Saisonspiel in Schwerin.

welche unterstützung???? :lol: :pillepalle:

spieler geschont haben sie nicht! der kampf hat gestimmt und die halle hat (obwohl nicht allzu viele da waren) die spieler immer wieder angetrieben!!!! hat spass gemacht, trotz niederlage!

heute hätten wir mind. einen punkt mehr als verdient gehabt! spiel sehr zerfahren, schiedsrichterentscheidungen teilweise sehr unglücklich (grade in der lezten minute!!!!!!)! wenn ich mich nicht irre macht velyky 2 sec. vor schluss das sieg-tor!!! aber die kämpferische leistung macht mut ...........nur wenn wir, wie jetzt schon 3mal immer mit einem tor verlieren, können wir uns nichts dafür kaufen!

klar, es gehören auch immer 2 dazu. wenn die mannschaften so stark sein würde, dann könnten selbst die schlechtesten kein spiel zerstören!aber in der häufigkeit, wie sie zuletzt aufkam, ist das alles schon etwas merkwürdig!!!

Zitat

Original von Bundesbibo
    Die Mindener Schilderungen erinnern mich fast 1:1 an das Verhalten der Herren Hock/Heinz vom letzten Mittwoch.
    Sie verpfeifen dem Underdog die komplette erste Halbzeit, um ihre irrwitzigen Entscheidungen in der zweiten Hälfte, wenn das Spiel ohnehin gelaufen ist durch Alibi-Konzessionsentscheidungen wieder wettzumachen und die Statistik zu beschönigen. Der Außenseiter ist der Gelackmeierte...

und genau so war es auch in schwerin!!erst wenn das spiel vermeintlich entschieden ist, fangen sie an , ihre entscheidungen zu revidieren!

Zitat

Original von Olaf
    somit behandeln sie zumindest alle Tabellenkinder gleich .... und natürlich den HSV

ich glaub ja nicht, pfulligen können sie jedenfalls nicht verpfeifen. von dort wohnen sie nur ein paar kilometer weg!!!!

Zitat

Original von Wieland

py hat in der pk zu recht die letzteren entscheidungen kritisiert. faxe macht witt fest, dieser will sich losreissen und beide kriegen zwei minuten. in dieser szene nachteil für schwerin.
    haben heinz/hock euch nicht schon gegen nordhorn oder hsv gepfiffen? das meinte ich damit.

oh, ja! gegen den HSV! und was da gepfiffen wurde, wurde ja ausführlich diskutiert! vielleicht sollte man bei uns nicht ständig schieris einsetzen, dei aus dem stuttgarter raum Kommen (pfullingen!? + göppingen!)

Zitat

Original von Wieland
    heinz/hock haben wieder mit 2-minuten um sich geworfen. dreimal 2X2 minuten, davon zweimal deutlich zu viel. ich schätze schwerin wird mit denen nicht mehr glücklich.

wie kann man das jetzt genau deuten???

zitat aus dem forum des sv post:

"Was eventuell noch niemandem aufgefallen ist: Die Schiris kamen aus Waiblingen-Neustadt.......
    Zufällig liegt das 33km von Pfullingen und 41km von Göppingen entfernt!
    Zufällig spielen diese Mannschaften ebenfalls gegen den Abstieg!
    Und rein zufällig haben beide Mannschaften am 3.Spieltag auch verloren! "

man kann ja einfach mal drüber nachdenlen!!!