Kein Problem, das Spiel wird niemals ausverkauft. Also los und morgen 14 Uhr ab ins Auto... A81 und A6... Ausfahrt Nürnberg-Langwasser, geht ratz fatz.
Das mit dem ratz fatz habe ich mir anders vorgestellt, denn es ging ratz fatz vom einen Stau zum nächsten. Das war Stauhopping.
Zum Spiel: Erlangen hat anfangs viele Chancen liegen lassen, der HBW konnte jedoch kein Kapital daraus schlagen. Martin Strobel war angeschlagen und wurde ab mitte 2. Halbzeit nicht mehr eingesetzt. Ohne Strobel, Stegefeld und Friedrich war der Rückraum doch stark limitiert. Die Jungs haben aber gekämpft und man kann ihnen keinen Vorwurf machen. Eine Ausnahme, der Auftritt von Pascal Hens würde ich als Leistungsverweigerung bezeichnen.
Vermute, dass es nun der Abstieg war, zumal Göppingen im Aufwind ist und der Einsatz von Martin Strobel am Samstag mir mehr als fraglich erscheint.
Trotzdem kam man doch stolz auf die Mannschaft sein, denn 11 Jahre 1. Bundesliga hätte doch niemand beim ersten Aufstieg vermutet. Viele Eigengewächse hat man hochgebracht und somit der eigenen Jugend Perspektiven gegeben.
Heute war nicht mehr drin. Glückwunsch an Erlangen. Vielleicht trifft man sich wieder.