Gibt es schon info zu Pöhle? Sah nicht gut aus..
Beiträge von HBWLegende
-
-
Definitiv heute mal mit guter Leistung. Ich hoffe er kann das einigermaßen halten, grade Auswärts benötigen wir eine gute Torwartleistung.
-
Shit gerade Finger ist so ne Sache bei Torhütern. Das kann auch längere Ausfallzeit bedeuten.
Denke dass hoffentlich die Drähte schon (schön) glühen.
Kornecki traue ich nach seinen bisherigen Leistungen nicht (mehr) zu hier was zu reißen. Denke das ist die letzte Chance für Ihn.
Spätestens in der Winterpause werden die Weichen für die neue Saison gesteckt.
-
Gemäß der Liga HPI Auswertung liegen wir bei der Torhüterleistung weit abgeschlagen mit recht schlechten Werten.
Da sollte nun schnell was gehen in der Performance, wir leisten uns ja nun auch einen renommierten Torwart Trainer.
Bisher leider ohne Effekt. Da muss nun schnell was kommen.
Wir benötigen hier ne klare Nummer 1 im Kader die auch konstant Leistung bringt.
-
Halbwegs solider Auswärtssieg gegen einen schwachen Gegner.
Ich bleib dabei bei uns ist das Thema Torhüter mehr als kritisch.
-
Leider habe ich wieder richtig Bedenken was die Torhüter angeht. gerade in der 2. HZ gegen Dresden war das wieder gar nichts. Wir benötigen hier eine klare Nummer ein und einen ambitionierten Herausforderer. Beides haben wir nicht und wird uns Punkte kosten.
-
..diese Nachverpflichtung zeigt wohl a, dass die Verletzung von Elias noch ne Weile benötigt. Ich hoffe wir sehen ihn zur Rückrunde dann wieder voll fit auf der Platte.
Wisst Ihr zufällig wann die Spieltage terminiert werden? Der Rahmenplan ist ja veröffentlicht.
-
Noch 3 Spiele, Ziel sollten 6 Punkte sein. Dann sehen wir ob es reicht zum Aufstieg.
-
Damit dürftet ihr Planungssicherheit haben. Boukovinas ist für der stärkste Torwart der Liga.
Der hat 130 Paraden mehr als Kornecki in dieser Saison.......
-
Wieder doofe Niederlage, Null Torwart Paraden in der Crunsh Time.
Monster Save von Boukovinas in den letzten Sekunden...
-
Leider wieder ein Spiel das die nicht konstant mögliche Torhüterleistung entschieden hat. Das zieht sich schon durch die ganze Saison. Schade dass man hier nicht gegengesteuert hat.
-
Das war Handball zum abgewöhnen. Was mich vor allem irritiert, dass man fast Stur an der "durch die Mitte Methode" geblieben ist. Es war alles sehr einfallslos, auch nach den Auszeiten. Handballerisch entwickeln wir uns gerade rückwärts...
Noch ist der Aufstieg in Reichweite das sollte man auch versuchen mit allen Kräften, das ist man den Fans und der Region schuldig, getreu dem Spruch: "wir spielen um zu gewinnen".
-
Danke für diese Zusammenfassung. Denke im Tor wird man noch mit Bierfreund für Nagy planen.
-
Daniel Ingason verlässt den HBW, Till Wente bekommt einen Profivertrag.
Der Kader(bisher) für nächste Saison macht mir ein wenig Angst....... gefühlt alle bisherigen Abgänge eher schlechter besetzt. Schön dass man vermehrt auf eigene Spieler setzt, es nun sollten noch 2-3 richtige Kracher geholt werden.
-
Ab jetzt zeigt sich der Charakter, leider wechseln ja viele Spieler, die Form und der Einsatz lässt seit dem bekanntgeben der Wechsel stark nach unten. Dazu kommt, dass die Angriff Leistungen deutlich abgebaut haben und die Torhüterleistungen unterdurchschnittlich sind.
-
Willkommen bei den Galliern.
Auf den ersten Blick ein zumindest solider Ersatz, von den Stats her sind die beiden fast identisch...
Jerome Müller HBW Balingen-Weilstetten Rückraum Rechts 16 57 95 60.00 % Merlin Fuß HSC 2000 Coburg Rückraum Rechts 17 56 94 59.57 % -
Gibt es noch Gerüchte Zu RM? Sollte Elias ausfallen oder ins Formtief rutschen wird es eng.
-
Echt gutes Ergebnis. Top.
bin auf den RR Spieler gespannt. Kommt der ab sofort oder für die neue Saison?
-
Hoffentlich hat man für Leo noch ne ordentliche Ablöse kassiert. Hoffentlich hat man Vereinsseitig doch irgendwie die Aufstieg im Fokus.
Schade das Leo geht, toller Typ und Spieler der auch in der Halle die Leute mitreißen konnte, aber nach dieser WM war absehbar dass er nicht in Balingen bleiben wird.
-
..also für mich ist eher Leo die 1A wenn er voll im Saft steht.
Gestern hat er ja schon gut performt. Er hat auch richtig Boch auf Handball.....