So, mit dem heutigen Tag stehen die 3 Aufsteiger zu 90% fest. Friesenheim ist zu weit weg und wird auch noch den ein oder anderen Punkt liegen lassen. Absteigen kann hingegen noch das komplette letzte Drittel der Tabelle. Springe rettet sich, Neuhausen auch. Rostock, Bad Neustadt, Saarlouis? Mhh...
Beiträge von NaughtyF
-
-
Yes!! Zur45. Minute4 zurück und dann noch gedreht. Stark!
-
Aber das MUSS der gleiche Gen-Pool sein!!
Fischhuber, Butter bei die Fische: wenn das nicht Dein Klon ist, dann zumindest, Vater, Bruder, Onkel, Neffe... -
Ich auch nicht, Gruß nach Metzingen aus Kirchheim/Teck

-
Badboys, versuchst Du schnell "auf Masse zu kommen"? Der gefühlte Wort-Mittelwert Deiner Beiträge ist 4-5
Nichts für ungut.
Ich glaube auch, dass das eine enge Kiste wird, aber Minden wird sich durchsetzen. -
Und ja: Wilhelmshaven wird super schwer! Genial, was die dort in den letzten Jahren auf die Beine gestellt haben!
-
Fischhuber, beim Aufstieg konzentriert man sich klassisch eher auf die Minuspunkte im Vergleich, beim Abstieg auf die Pluspunkte. Insofern sind für mich auch die -4 mehr von Friesenheim interessanter, als die +6 von Coburg. Gewinnt der HC das Derby, ist Friesenheim tatsächlich in Schöagdistanz. Wobei Minden ja gerade eher der Wackelkandidat ist...
-
Wie gesagt, ich würde mich freuen, wenn der HSC aufsteigt. Ich persönlich habe auch immer gerne in Coburg gespielt. Was wäre der Sport ohne Derbys!
-
Nicht tot zu kriegen, die Dormagener
Glückwunsch! Der Abstiegskampf ist spanned wie nie!! -
Vielleicht hält Siemens noch ein paar Shares, aber Valeo ist KEINE Siemens-Tochter und Siemens hat keinen nennenswerten Einfluss. Von der Kantine vielleicht mal abgesehen

Anyway, was da fließen wird, wird soch zeigen. Übrigens habe ich kein Problem mit Coburg und dem HSC. Würde Euch gönnen, dass Ihr aufsteigt. Ob man die 1. Liga halten kann wird sich zeigen. Wie für alle anderen Vereine auch... -
Valeo hat mit Siemens nichts zu tun, ist ein französischer Tier 1 Automobilzulieferer. Sicherlich ein potenziell guter Sponsor, wobei die Frage kst, wieviel Kohlen Franzosen nach D ins Sportsponsoring stecken werden...
-
Aus den "klaren 2 Punkten" wurde letztlich einer. Bad Schwartau ist aber auch schwer und unangenehm zu spielen...
-
Ich lese hier bisher (nur) regelmäßig mit...Fischhuber, es ist schon auffällig, dass Sie eine regelrechte Erlangen-Pyschose haben. Ob Sie, wie hier, die Souveränität verlieren und gekränkt reagieren, oder in den Spieltagstipprunden regelmäßig gegen den HC tippen. Das ist doch vollkommen unnörig und auch kaum durch die gesunde Rivalität zw. HC und HSC zu erklären.
Da es in diesem Thread ja um den GWD geht, meine Einschätzung zu den Grün-Weißen: starke Truppe, die aber dringend eine Verjüngungskur benötigt. In dieser Formation werden sie direkt wieder in die 2. Liga zurückgehen. Bedenklicher als die sportliche Leistung finde ich allerdings die Unsportlichkeiten, die in den letzten Wochen immer wieder zu diskutieren sind, sei es durch Spieler, die die Nerven verlieren, v.a. aber durch einige der "Fans", wie hier ja auch schon andiskutiert. Das sollte der GWD in den Griff bekommen, um nicht seinen exzellenten Namen zu besudeln.