Mhh, und woher weißt Du, dass sie keine gute Mannschaft haben? Wo hast Du das beobachtet bzw. woran machst Du es fest? Der Kern aus dem letzten Jahr ist zumindest noch da, mit der ein oder anderen guten Ergänzung...
Erlangen hat sehr gute Leute ,aber keine gute Mannschaft
und das macht den Unterschied . Aber ich glaube ,dass Problem hat nicht nur Erlangen
Beiträge von NaughtyF
-
-
Pommes ist ein toller Typ, ein astreiner Charakter. Ob er dem HBW aber sportlich weiterhelfen wird ist fraglich. Nur Ruhe und Souveränität auszustrahlen + die Abwehr zu stützen, wird da nicht reichen. Anyway, schön, dass er ins Ländle kommt!
-
Was ist denn das?! Was steckt hinter Adams Abgang? So eine Erfolgsgeschichte, das neue Team so Klasse aufgestellt und nun zur DEG?! Mhh...Und das Aufsichtsrat-Mandat ist nicht mehr als ein Feigenblatt, Christian. Stumpf und Selke also: verdiente HC-Spieler, v.a. Stumpf. Aber eine solche Doppelspitze kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. 2 junge Kerle, keiner mit (Sport)Management Footprint, zumal nicht auf dem Level. Wenn das mal gut geht.
-
Jetzt hast Du so oft vom "Aufstieg vermeiden", "nicht aufsteigen wollen" o.ä. geschrieben und vom ominösen Derby...welche Mannschaft/welches Derby meinst Du denn?!?
-
Wahrscheinlich über die Slava Gorpischin Connection, ein langjähriger CSG-Spieler...
-
Als Aufsteiger auf das Kollektiv zu setzten ist zum scheitern verurteilt. Das einzige Glück ist, das der HSV eine Absteiger rausnimmt und deswegen ein schlechteres Team drin bleibt.
Nicht zwangsweise, siehe Leipzig diese Saison. Die haben mich total überrascht, hatten auf dem Papier niemanden wirklich herausragenden, kamen aber übers Kollektiv.
-
Den Einfluss der Doppelspieltage kann man nicht wegdiskutieren, aber den würde ich max. auf 10% beziffern...würde mich da - von außen, ohne ein intimer Kenner der Coburger Verhältnisse zu sein - eher an so Schlagworten, wie "Verunsicherung", "zu sicher gewesen", "Unruhe im Management", "auch etwas Pech gehabt",...orientieren
-
Bei den Großsponsoren und/oder "Gönnern"/Mäzenen o.ä. bin ich eher immer kritisch. Und gerade Ihr in Hamburg habt doch hier reichlich negative Erfahrungen gemacht. Es ist wie mit den Kunden. 1 Großkunde, der das Portfolio dominiert, erscheint zunächst als Glücksfall. Solange bis er Dir massiv die Konditionen diktiert und irgendwann abspringt. Die Last auf mehrere Schultern zu verteilen ist auch im professionellen Sportsponsoring die, zwar anstrengendere, aber mittel-/langfristig nachhaltigere und sicherere Variante.
-
Letzter Spieltag war ein Schlüsselspieltag. Das Momentum liegt nun bei Friesenheim, zumal die locker aufspielen können. Hätte nie und nimmer gedacht, dass das noch so eng wird, nach dem Heimsieg gegen den HCE habe ich sie schon oben gesehen.
-
Apropos, was habt Ihr mit Fischhuber gemacht?! Fischhuber!!!!! Wo bist Du?
-
Aufsteiger!! Letztlich sehr souveräne Saison gespielt und der Favoritenrolle gerecht geworden!
-
Er traut Dir zu, diese Transferleistung zu erbringen, Golf November. Ich glaube auch an Dich!

-
War klar, dass es in Bietigheim schwer wird, die sind besser als es der Tabellenstand widerspiegelt. Zudem hängen die Trauben im Voralpenland traditionell hoch
Macht aber nix, Coburg geht trotzdem hoch. -
Bundalo ist erst 2016 nach Nantes gekommen. Weiß jemand, warum das so ein kurzes Gastspiel ist/war?
-
Glückwunsch, Ihr Coburger! Euer Keeper überragend, HCE ab der 25. Minute desolat.
-
Danke für den Link, Corvin. Das ist allerdings weniger eine unglückliche, als eine maximal idiotische Aktion. Jeder der spielt/gespielt hat, weiß, dass er das genauso wollte. Und da ist es mir wurscht, welches Triktot der Spieler trägt.
-
Nee, Corvin. Da steht, dass der HCE und FF nicht für Bild und Kommentar verantwortlich sind und nichts von (fehlender) Neutralität. Das ist eine Standardklausel...
-
Ein sehr angenehmer und reflektierter Kommentar, Kei!
-
Minden hat gestern überhaupt nicht gespielt....der Sieg gegen Rimpar ist über eine Woche her und dazwischen lag die Niederlage gegen Hamm! -
Si, Schwartau. Wie komme ich auf BAd Neustadt?