Ja, die 3 7er sind ärgerlich. Aber der ganze Auftritt, die Körpersprache, die Abwehr und wie sie die schwere Situation vor der Halbzeit weggesteckt haben, war genial!! Im Prinzip hatten wir Frisch Auf das ganze Spiel, bis auf die grottigen 10 Min. vor der HZ im Sack. Das ist first class!
Alle heute top, lediglich Niko und Guardiola hatten einen gebrauchten Tag. Wobei Niko kurz vor Schluss einen ganz wichtigen macht...
Bei Frisch Auf überragte Fontaine, v.a. in der 1. HZ. Pfahl und Rutschmann haben ihre Sache auch gut gemacht. Der Rest hatte zu kämpfen. Und fast tragisch, Kaufmann zu sehen. Nur noch ein Schatten seiner selbst.
Beiträge von NaughtyF
-
-
"Auswärts sollte ab und an mal ein Sieg her..." und " in Lemgo kann man verlieren..." Kommt mir bekannt vor

-
Naja, Melsungen hat schon gegen 2 Kleine Federn gelassen und die waren letztes Jahr Vierter. Natürlich sind noch 3-4 Teams ganz vorne weg, aber die Leistungsdichte in der gesamten Liga hat ganz klar zugenommen.
-
Das oben zitierte "Schneckenrennen" sehe ich so auch nicht. Diese Saison ist bis dato erfrischend und offen wie viele Jahre nicht mehr. Da waren schon einige so nicht zu erwartende Ergebnisse bei. Finde ich Klasse! Meine Prognose: min. 20 Punkte für Nichtabstieg müssen eingefahren werden, und nur 1 der Aufsteoger wird wieder runtergehen. Wir sinds hoffentlich nicht

-
Erinnere mich gerne an das Spiel bei FAG vor 2 Jahren zurück. HCE totaler Underdog aber bis 10 Min vor Schluss vorne. Die "Hölle Süd" war ziemlich lange ziemlich konsterniert und ruhig. Leider haben gegen Ende Kraft und Konzentration nachgelassen.
Bin am Sa dabei und hoffe, dass sie es lange offen gestlaten können. Wird aber sauschwer! -
Freudscher Verschreiber: Konkursmasse

-
Meine ich auch. Habe Euch vorab schwächer erwartet. Sollte es keinen Mega-Einbruch geben, könnt Ihr tatsächlich mit spitzen Waffen um den Klassenerhalt kämpfen!
-
So ist es, Phrip. Als ob es darum ginge, wieviel TV-Zuschauer eine Sportart oder Mitglieder ein Verband hätte.
-
Prima! 4:4 Punkte zu dem Zeitpunkt sind voll im Soll! Wenn wir gegen Lemgo nicht so eine grottige Phase gehabt hätten, dann...naja. Bassd scho!
-
Shit! Zu spät aufgewacht!!! Glückwunsch an Lemgo. Arrrgggggg...
-
Ja, Huhnstock ist natürlich massiv hinten dran in dem Spiel, die Abwehr stand in der 2. HZ allerdings auch ganz anders als in der 1. HZ. Nochtsdestotrotz ist die Leistung des jungen TW natürlich gigantisch.
-
Ticker > iPad > Desaster!
Was treibt Ihr da nur seit Jahren mit diesem Ticker. Das ist doch wahrlich keine Rocket Science, liebe HBL! -
Also mit11 in Göppingen sind sicherlich nicht angemessen bzw. zumindest so nicht zu erwarten gewesen. Und auch starke Flensburger gewinnen nicht jeden Tag mit 15 in Hannover. Anyway, Glückwunsch!
-
Danke, Lelle. Die Klatsche gegen Flensburg relativierte sich heute auch wieder durch den 15-Tore Sieg der Flensburger gegen die Recken. Da waren wir gar nicht soooo schlecht.
-
Top, Heimsieg! Trotz der schlechten Vorzeichen! Sagte doch, dass wir gewinnen

-
Fragwürdige Umfrage...
-
Sie müssen Lemke nur verbieten Gegenstoß zu gehen bzw. zumindest nicht abzuschließen. Da wird mir jedes Mal Angst und Bange...
-
Erste 2 Punkte für den HCE!! Ganz sicher...vielleicht...ein bisschen

-
AG/THW schaufeln gar nichts für Zeitzi frei. Wenn man das Interview von ihm gelesen hat, das man auf der Seite des THW findet oder das weiter oben zitierte von Planet Handball, dann wird schnell klar, dass er sich in einer misslichen Lage befunden hat. Und der THw hilft ihm hier raus. Nicht ganz altruistisch natürlich, und sicher nicht für Top-Bezüge aber dennoch ein sehr feiner Move! Denke aber, dass Zeitz dies auch richtig einzuschätzen weiß. Er will natürlich spielen, wird aber sicher nicht für Unruhe sorgen, wenn er regelmäßiger auf oder gar neben der Bank sitzen wird. Und wenn man ihn braucht, wird er da sein, und braucht keine/kaum Eingewöhnung.
-
Was war das denn für ein Käse? Wie kann man permanent hohe Führungen - auch gegen die Polen - in kürzester Zeit verzocken? Und was will Sigurdsson ständig mit dem 7. Feldspieler? Ja, das kann man mal machen, aber für mich übertreibt er es...komisches Spiel. Bin irgendwie trotzdem froh, dass sie es verloren haben. Ein Schuss vor den Bug zur rechten Zeit, denke/hoffe ich.