Euer Glück scheint mir die Bundestrainersuche zu sein, rund um den Lemgoer Jung, Baur. Seit das Casting seinen Lauf nimmt, bekommt der TVB keine Beine mehr auf den Boden. Und zwischen dem TVB und Lemgo könnte es am Ende um den Nichtabstieg gehen. Balingen wird sich, wie jedes Jahr, über die enorme Heimstärke retten. Denke ich zumindest.
Beiträge von NaughtyF
-
-
Überheblich würde ich Lelle's Kommentar nicht nennen, RNL ist ja nicht sein Verein. Respektlos trifft es eher. Und den Spruch mit "dem netten Trainingsspielchen" hat man jetzt schon öfters lesen dürfen/müssen...by the way, das Spiell war wohl nicht das, was man landläufig unter "nettem Trainingsspielchen" versteht.
-
Melsungen ohne Torwart, Berlin mit 2 Schiris. So kannst Du das nicht gewinnen. respekt, MT. Starke Leistung!!
-
Es ist so bitter! Leichter wird es kaum noch beim SCM zu gewinnen.arrggg. Glückwunsch natürlich zrotzdem, Gladiators!
-
Die ganze Trainersuche ist eine Posse, wer auch immer sich hier (zuerst) so amateurhaft verhalten hat. Jetzt gibt es 2 öffentlich verkündete Wunschtrainer. Beide werden ein schweres Erbe antreten, der eine das von Sigurdsson, der andere muss wieder in seinen Verein zurück, in dem die entscheidenden Player genau wissen, dass der Trainer jetzt eigentlich lieber woanders wäre....wie läuft das jetzt weiter?! Regelmäßige öffentliche Äußerungen von allen Seiten? Ein Bieterwettbewerb? Ein Wettbewerb der Konzepte? Assessment Center? Anyway, alle sind beschädigt: die beiden Trainer, deren Vereine und der DHB sowieso!
-
Eines der leichtesten Saisonspiele für uns! Wir können nach den beiden Siegen befreit aufspielen, Druck hat nur der SCM. Wenn wir die ersten 15 Minuten gut überstehen, könnte sogar eine Überraschung drin sein.
-
"Der Potsdamer" ist schon ein wenig länger hier als Du und ich, und Du könntest Dich etwas respektvoller äußern. Und wenn Du es wirklich wissen willst, solltest Du ihn ggf. direkt fragen.
-
@Ulrich (unregistered): nicht schlecht, die Voraussage mit dem Gummersbacher Schröder! Insider-Handel?!

-
Die spanischen Verhältnisse sehe ich überhaupt nicht! Kiel war früher schon wesentlich dominanter. Und da waren sie teils alleine auf weiter Flur, heute sind es 3-4 echte Top-Teams. Und auch dahinter ist es relativ eng, wenn man mal sieht, wer gegen wen dieses Jahr alles Punkte abgegeben hat. Und der Abstiegskampf wird sowieso der Knaller. Selbst die Coburger, die man als erste hätte abschreiben können, haben Melsungen geschlagen und eben beinahe noch Hannover. Sehe die Liga so interessant, wie selten zuvor!
-
Das fällt wohl unter die Kategorie "unregistered rumors"...Danke für das Video, Oko. Das Fast-Tor von Strobel ist der absolute Wahnsinn. Da hat er mir fast leid getan. So ein Ding machst Du max. 1x im Handballer-Leben, v.a. gegen einen super Torhüter, und dann legt Dein Trainer die grüne Karte...bitter!
-
Yes! Das waren 2 wichtige Punkte!!
-
S'Ländle isch schee! Und bringt uns dieses Jahr Glück! 3 vor für den HCE. Wenn nicht, dann holt der Glubb hald 1-3 Büngdle am Mondoch!
Und wenns beides nix wird, dann habe ich, als in Schwaben lebender Franke auch keine allzu großen Probleme damit. Auf ein gutes, spannendes Soiel! -
Perfekt, Oko, Danke Dir!
-
Bin auch gespannt auf das Freitagsspiel. Oko, welcher ist denn bei Euch der Gästeblock? Habe auf der HP nichts gefunden.
-
Bin bei Dir, Nueboy. Zumindest eines der Spiele gg. Lemgo oder Minden hätte gewonnen werden müssen. Weil DAS die wirklich wichtigen Spiele sind und weil wir, wie gg. Gummersbach, Melsungen, Göppingen gezeigt, auch das Potenzial dazu haben.
Anyway: bin guter Dinge, dass wir drin bleiben! -
Zudem haben wir seit 1,5 Jahren (März 2015 gg. Kiel) auch kein Bundesliga-Heimspiel mehr verloren. Das ist schon nicht sooo schlecht. Beruhigt Euch, Ihr Gummersbacher. Ihr habt eine gute Truppe, und wenn Nyokas wiederkommt, sogar eine sehr gute. Gestern war en ein Stück weit Pech und ein Stück weit Unvermögen dabei. Aber strukturell scheints zu passen!
-
Bin jetzt kein ausgesprochener Gummersbach-Insider, aber mein aktuelles Bild ist Folgendes: die Altmeister haben lange nichts mehr gerissen, sind nun mit einer hungrigen und echt guten Truppe am Start. Hättet Ihr heute 2 Tore mehr gemacht, wären das 10:2 Startpunkte gewesen. Das wäre dann sicherlich himmelhochjauchzend gewesen. Und nun hier sie vielen sehr negativen Kommentare. Was passt denn da nicht zusammen? Für einen Außenstehenden schwer nachzuvollziehen.
-
Barcelona ist übrigens nicht dnipropetrowsk. Das ist eine extrem geile Stadt und hier kann man es gut und gerne auch mal 2-3 Jährchen MIT Familie aushalten
Würde mich aber natürlich auch freuen, wenn er in der Bundesliga bleibt. -
HCE schlägt VfL nach Krimi und absolutem Kampf mit 1 Tor. Ganz großes Kino!!!
-
Schöne Fotos, Harry. Genial ist das mit dem jubelnden Erlanger Block und den enttäuschten Göppingern. Für Euch natürlich nicht schön, aber eine Klasse Aufnahme.