Prokop hat es für mich heute nicht vercoacht. Er hat Kühn zunächst zeitnah wieder runter genommen (nach seiner 1. noch schlimmeren Phase) und auch Schmidt zur richtigen Zeit. Hinten raus fehlen einfach auch die Alternativen im Rückraum. Der deutsche Rückraum hat einfach nicht die internationale Klasse, aber das wussten wir schon vorher. Ausnehmen möchte ich heute ganz klar Weber, das war richtig stark.
Beiträge von NaughtyF
-
-
Einfach nur traurig. Weber überragend, Wolff super, Kastening, Gensheimer und Reichmann top. Keine Abwehr mehr in der 2. HZ. Kein Rückraum, ausgenommen Weber. Drux, Häfner, Schmidt total schlecht, Kühn ein wandelnder Albtraum. Zum Kotzen!! So viel Leidenschaft, so lange vorne gewesen und dann so unclever...
-
Yep, und fortan hat er sich so in den Begriff verliebt, dass er ihn in den Interviews auch noch 2x gebracht hat...
-
Sehr gut! Zwar wieder eine mittelschwere Krise gehabt, aber sie dieses Mal gut überstanden. Passt.
-
Wie auch letztes Jahr hatten wir mit Flensburg einen top Gegner am Rande einer Niederlage.
Wie auch letztes Jahr sind wir zu Beginn der Saison nicht sonderlich stabil. Auf und ab innerhalb der Spiele und zwischen den Spielen.
Wie auch in den letzten beiden Jahren, werden wir uns in Ludwigshafen schwertun.
Wenn wir uns da irgendwie durchmogeln könnten, wäre ich schon froh. Glaube aber an einer Niederlage, da sich die Eulen gut verstärkt haben und schon zu überzeugen wussten, vor allem zu Hause... -
Ja, die sind in der Tat lächerlich. Und der Schiri an Theatralik nicht zu überbieten. Übel pfeiffender Selbstdarsteller...Schade
-
Habe mir gerade das Spiel in der Wiederholung angesehen. Mag Kiel nicht sonderlich, aber die sind in der 2. HZ ganz schön verpfiffen worden...Sehr schlechte Schiedsrichterleistung!
-
Litorale Konifere! Ich schmeiß mich weg, wieso gibts hier keinen Like-Button!?

-
Nein, dann hast du/man nicht alles richtig gemacht. Dass ist auch der Grund, warum die MT-Anhänger grad so genervt/desillusioniert sind. Das Potenzial im Kader und die Bedingungen im MT-Umfeld sind riesig. Was man daraus aber macht, ist mau, zumindest seit dem Abgang von Roth.
-
Warum soll die MT Favorit sein? Ihr habt deutlich in Nordhorn gewonnen, die MT zu Hause deutlich gegen Flensburg verloren. Und spielerisch war das sogar noch schlechter und die Niederlage hätte noch höher ausfallen können. Für mich sind auch die Bergischen leichter Favorit, auch wegen des Heimspiels.
-
Ich sehe bei der MT in den letzten 2 Jahren selten jemanden, der seine eigentliche Leistungsgrenze erreicht. Nicht nur auf Teamebene, sondern auch bei den Einzelspielern.
-
Und Flensburg scheint die Abgänge wieder einfach so wegzustecken...echt beeindruckend. Fühle mich in meinem Meistertipp bestätigt!
-
Eulen an der Leistungsgrenze. Bis 30 Sekunden vor der Halbzeitpause echt beeinruckend. Löwen gar nicht gut, Lagarde mit guten Ansätzen, Gensheimer mit Okay-Comeback. Schlechtester Mann dennoch: der Kommentator
-
Was Grimm bis dato aus dem MT-Kader/den MT-Kadern rausholt, ist nichts. Da spielen nominell Top-Einzelspieler, aber quasi keiner erreicht seine Leistungsgrenze oder verbessert sich gar. Als Team funktionieren sie auch nicht. Er ist ein feiner Kerl, aber für mich eine Fehlbesetzung.
-
Reichlich arrogant und unsympathisch, wie Du hier auftrittst, Oday_nd. Erlebt man Gott sei Dank selten in unserer schönen Sportart, das gilt für Spielfeld, Tribüne und ein solches Forum gleichermaßen.
-
01. Flensburg
02. Kiel
03. RN Löwen
04. Magdeburg
05. Füchse
06. Melsungen
07. Erlangen
08. Frisch Auf
09. Wetzlar
10. Hannover
11. Leipzig
12. BHC
13. Lemgo
14. Minden
15. Bittenfeld
16. Balingen
17. Nordhorn
18. Eulen -
Mappes ist ein Guter bzw. mit reichlich Potenzial ausgestattet. Er hat es schon gezeigt. Zudem ist er noch sehr jung. Ich finde es schade, dass er sich bei uns nicht durchgesetzt hat bzw. dass wir ihn gehen lassen. Für die Eulen ist das definitiv ein, an Ihren Maßstäben gemessen, überdurchschnittlicher Transfer. Glückwunsch
-
Kann ich da nicht rauslesen. Und was impliziert das mit der Woche? Dass er dann zu Friesenheim hätte wechseln können/sollen?
-
Glückwunsch! Absolut verdienter Meister!
-
KEINER hätte vor 3 Spieltagen noch einen Pfifferling auf die Eulen gegeben, mir inklusive. Mega! Glückwunsch an die eigentlich schon lange abgestiegenen Eulen. Wahnsinnsskiste!