Ich finde das generell gut, denn die Fouls die du als Beispiel herangezogen hast, müssten ja immer eine Rote Karte nach sich ziehen. Demnach wärt ihr gerade im 2. Bsp klar im Vorteil gewesen. Wenn die Schiris das nicht pfeifen ist das doch eine ganz andere Sache. Da muss es eher hingehen, siehe EM in Polen. Die drei Angriffe in Überzahl sollte man ja auch ohne den besten Spieler schaffen.
Generell ist die Überlegung auch nicht schlecht, aber drei Angriffe sind Maßlos übertrieben es würde auch schon reichen wenn der Spieler nicht in der nächsten Abwehr Situation nicht dabei sein dürfte. Und drei Angriffe den am Tag alles überragenden Spieler haben oder nicht haben kann viel Ausmachen vor allem am Ende eines engen Spiels in der ein FÜHRUGNSSPIELER gebraucht wird.
Natürlich wurden wir benachteiligt, jedoch kommt dies in fast jedem Spiel vor dass ein Spieler im Gesicht getroffen wird und der Schiedsrichter das nicht richtig Wahrnimmt, weshalb ich die Regel ,zumindest wie sie nun ausgelegt wird, nicht tragbar finde.