Schwaben Hornets » Rückkehr nach 2 Spielzeiten zu den Hornets
Louisa Wolf zurück nach Nellingen!
Schwaben Hornets » Rückkehr nach 2 Spielzeiten zu den Hornets
Louisa Wolf zurück nach Nellingen!
Flames. Handball. Pur. - Vildana Halilovic zu den Flames
Vildana Halilovic ist die nächste im Bunde. So langsam könnte man meinen die Flames wollen 2 Teams stellen nächstes Jahr ![]()
Mit Friedberger, Sazdovski, Logdanidou, van Gulik und Platen haben die Flames 5 Rechtshänder für den Rückraum, bleiben Mößinger und Hildebrand nicht?
Mit denen wären es sogar 6 bzw. 7.
Mößinger bleibt wohl, Hildebrand geht wohl.
Macht trotzdem einen starken Rückraumkader für die kommende Runde, mal sehen wer sich da durchsetzt.
Sorry, ich wollte kein Gerücht streuen, sondern war nur nicht mehr online. Und da ich eben nichts verbindliches gehört habe, habe ich halt hier mal gefragt.
Nürtingen wackelte wohl, hat aber inzwischen erklärt die Lizenz zu beantragen. Und Haunstetten habt ihr ins Spiel gebracht. Mir ging es um Teams, die wie Nord Harrislee sportlich drin bleiben könnten, dann aber als erster Absteiger gewertet wurden, weil keine neue Lizenz beantragt wurde. So gab es dann weniger Absteiger.
Der Bretzenheimer Coach sprach schon öfter von der Hoffnung, dass Platz 13 und evtl. sogar 14 dann auch noch sicher wären.
In Platens Abschiedsnews steht auch, dass sie noch den Abstieg verhindern will. Rein sportlich utopisch, von daher steigen vielleicht wirklich nicht 4 Teams ab
SG Kirchhof
Zugang:
Kitti Puskár (ATV Basel) http://www.lichtblickgmbh.de/Kirchhof/2_Bun…kitti_pusta.htm
es gibt 4 Absteiger
Wenn VL während der Runde oder unmittelbar danach Pleite geht, steigen nur drei Teams ab (s. 1. Bundesliga Männer HSV, die jetzt als 1. Absteiger feststehen)
hat denn Herrenberg Kohle für einen Aufstieg?
Das weiß ich nicht, aber ich glaube sie schnappen sich Nellingen noch. Zumindest sportlich.
Ich glaube es wird schon daran scheitern, dass er eventuell gar nicht mitkommt. Aus Dankbarkeit, müsste Dagur ihn vielleicht mitnehmen, aber aus sportlicher Sicht könnte man sich auch für ein anderes Duo auf der TW Position entscheiden.
Noch neun Spieltage, da wirds doch mal Zeit für eine Prognose. Was sagt Ihr? Wer geht hoch, wer geht runter?
Aufstieg:
1.Neckarsulmer Sportunion
2.SG H2Ku Herrenberg
Abstieg:
13.TG Nürtingen
14.DJK/MJC Trier
15.SG 09 Kirchhof
16.SG TSG/DJK Mainz-Bretzenheim
wenn im Sommer Schluss ist am Deutschen Eck, werden weitere Niederlagen folgen
Wie soll man diesen Satz verstehen?