der Wahnsinn hat einen Namen.
Endstand: (10:12) 22 : 20
Und welchen Namen?
der Wahnsinn hat einen Namen.
Endstand: (10:12) 22 : 20
Und welchen Namen?
Schon witzig, jetzt hat man mal den Tabellenführer im eigenen Haus geschlagen, jetzt suchen wir uns was anderes über das wir negativ debattieren können.
So lange der TVG nicht wieder Deutscher Meister wird, sollten wir zumindest alles hinterfragen.Lieber daabefuggler, bisher fand ich eigentlich dich beim mitlesen immer eher etwas dünnhäutig
Anstatt dass wir uns freuen dass wir vllt eine wirkliche Chance haben aus dieser dümpel-Liga herauszukommen, suchen wir uns nen anderen scheiss. Find ich armselig.
Ob das management alles richtig macht, weiß der Teufel. Drauf hat unser Forum hier keinen einfluss. Die Mannschaft hat die Unterstützung verdient. Und mh auch, auch wenn ich ihn als "Jupp heynckes" sehe und der "Nagelsmann" schon benannt ist.
Heynckes = M.H?
Nagelsmann = ?
![]()
Was ist nur aus der ehemals vielgerühmten Nachwuchsarbeit beim TVG geworden. Beim HBL-Nachwuchsranking tauchen sie nicht mal mehr auf,
Starker Beitrag! Was ist nur aus der Fähigkeit eine Nachricht richtig zu lesen und zu interpretieren geworden. Es wurden die 38 1. und 2. Ligisten der letzten Saison untersucht. Folglich ist auch nichts von einem TSV Bayer Dromagen zu lesen, die in einer der letzten Erhebungen immerhin hinter den Füchsen auf Platz 2 landeten.
Bitte posten Sie diesen Beitrag nochmal im TSV Bayer Dormagen Forum, um Stimmung zu machen. Ach warte, dass macht ja nur bei einem Verein Spaß!
Wann kommt die offizielle Einteilung bei der A Jugend denn?
und genau diese DHB Stützpunkte suche ich gerade...wie gesagt, für den weiblichen Bereich kenne ich Oberhaching, aber nicht für den männlichen Bereich..
Gruß
In Großwallstadt ist einer
Der Länderpokal ist ja quasi auch die offizielle Nachsichtung. Ansonsten gibt es in Bayern Vereine/Standorte mit angegliedertem DHB Stützpunkt.
Sollte der Spieler die Qualität haben, dass der DHFK ihn nimmt, wird ihn sicher auch einer dieser Vereine in Bayern nehmen und er ist möglicherweise wieder im Fokus.
Ketsch - "Eine deutsche Tragikomödie"
Und wieder wurde ein Trainer gefunden, den man aus dem Elfenbeinturm in die Schusslinie wirft. Arme Fr. Schneider
Gibt es auch Gewinner aus der Situation hier?
Und zum Schluss noch eines, Robert Becker macht nicht, was er will, sondern es gibt in Ketsch eine vielleicht seltene, aber gut funktionierende Zusammenarbeit im Trainerstab. Und ein Adrian Fuladdjusch ist nicht besonders glücklich über seine Rolle auf der Ketscher Bank, aber es gab für Katrin Schneider keine Ausnahmegenehmigung seitens der HBF für die noch fehlende B-Lizenz.
Wie, der DHB will tatsächlich einen Trainer auf der Bank haben?
![]()
Wenn RB nicht macht was er will, wer hatte dann die brillante Idee ohne Trainer zu spielen?
Aber nur weil es keiner macht, heißt es ja nicht, dass er es nicht versuchen kann.
Steigst du halt am Ende ab und sagst: Seht ihr, ich kann es sehr wohl! Alles andere ist Lotterie, mit einem Team was kein Konzept hat.
![]()
BTW: Herrenberg taumelt weiter dem Abstieg entgegen? So langsam sollte man das Ruder umreißen, wenn man keine unliebsame Überraschung erfahren will. Sind denn immer noch Leistungsträger verletzt oder was geht da vor sich?
Mal abseits von der Ketsch/Bensheim Debatte:
Was geht aktuell im Bensheimer Nachwuchsbereich alles schief?
Das A-Jugend Bundesliga Team fliegt nach zwei Heimniederlagen in der 1. Runde raus (Als aktuell 3. bei der DM)
Die B-Jugend spielt nicht mehr in der Oberliga und ist in der Landesliga auf Platz 5 von 8
und die 2. Mannschaft taumelt in der Landesliga Süd auf dem 5. Platz ein.
Seit der Einführung der Akademie eher eine rückläufige Entwicklung. Weiß einer was da vor sich geht?
Der Geschäftsführer bekommt kein Geld........???
Wer hat schon in der 2. Bundesliga einen Geschäftsführer der hauptamtlich nur für den Verein arbeitet.
Also bei den Flames arbeitet sowohl Michael Geil als auch Jörg Hirte in ihren Berufen.
Kate Schneider ..........kein Geld??????![]()
Das "größte" Trainerteam der Liga, nur leider ohne Trainer
Nur weil alle einen haben, heisst das doch nicht, dass das der richtige Weg ist ![]()
Offiziell als Co Trainerin, aber welche Position hat sie wirklich? RB war zu Saisonende mit dem Trainer nicht mehr zufrieden.
Sie ist doch offiziell als Chef-Trainerin geholt worden???
Trainer Rudi Frank wurde doch schon entlassen!
Aschaffenburg 20./21.8. 8 Teams aus 1.-3. Liga, Bayer Leverkusen, Bietigheim, Mainz 05, Trier, Eddersheim, Sulzbach, Kleenheim und noch ein Team wahrscheinlich 1. Liga.
Das wurde m.M.n. abgesagt bzw. findet es jetzt in Trier statt.
Weiß nicht ob es hierhin passt, aber so fängt eine Trainerdemontage an.
PRESSEMITTEILUNG: Neues von KATRIN SCHNEIDER | Kurpfalz-Baeren
Warum fängt so eine Demontage an?
Man hört gar nichts mehr aus Ketsch. Wo geht Trainer Frank hin und wer wird neuer Trainer von Becker?
https://www.hna.de/sport/handball…in-6308597.html
Fritzlar würde im Falle der, sehr wahrscheinlichen, Meisterschaft, auf den Aufstieg verzichten.
Das bedeutet, dass sich die Tabellenzweiten über eine Relegation freuen können.
Nord: Henstedt-Ulzburg
Ost: Altlandsberg
West: Lintfort o. Köln
Süd: Allensbach o. Gröbenzell
was passiert eigentlich wenn Fritzlar Meister wird und alle Tabellenzweiten verzichten bzw. sind nicht teilnahmeberechtigt (Blomberg 2)? Steigt dann aus der 2. Liga gar keiner mehr ab oder wird die 2. Liga mit einem Team weniger gespielt?
Die Diskussion zum Thema Gensheimer war interessant und neutral geführt. Habe mich auch mehrfach über das Verhalten nach dem Finale und den Wochen danach gewundert, ohne ihm böse Absichten unterstellen zu wollen!
Als Vergleich bei der Fußball-WM wurde Marco Reus Trikot hochgehalten und somit haben Andere ihn geehrt und er war es nicht, der jedem zeigen musste was jeder weiß, dass auch Verletzte Spieler dazu gehören.
Alles anzeigenMy five Cent...
Doch, es geht sehr wohl den Trainer in dieser Art zu kritisieren. Immerhin war für dieses Heimspiel etwas großes angerichtet und dann so eine "Blamage" (nicht wirklich Blamage, aber schon peinlich!) W
Wobei die Fehler in meinen Augen auch auf der Platte lagen. "Klar... kein Problem... wird sind ja schon fast... was sollen wir uns noch bemühen... immerhin ist Regensburg jetzt schon Absteiger..."
Und solche Überheblichkeit kann halt mal ganz schnell umschlagen.
Wenn dann noch dazu eine gigantisch eingestellt linke Seite meine Verteidigung blitzschnell uralt aussehen lässt, dann packt einen plötzlich die Panik und es läuft erst recht nichts mehr zusammen.
Wenn dann der Trainer den zweiten großen Fehler macht und die rechte Abwehr nicht schnell genug umstellt, muss man sich über die Niederlage nicht mehr wundern.Wenn zu Beginn der Saison ein Spielsystem aufgebaut wird und im "entscheidenden" Spiel diese nicht umgesetzt und darum ins Klo gegriffen wird, ist die schlechte Laune von RB absolut verständlich.
Immerhin hat er die Marke Kurpfalzbären geschaffen und ein Heimsieg zum Aufstieg ist auch für die wirtschaftliche Zukunft wichtig.Die angesprochene gute Leistung von Sam Brand hat diese übrigens beim Spiel in Waiblingen wieder mit fantastischen Toren unter Beweis gestellt.
So. Und jetzt geht es weiter in BL2 und ich freue mich drauf wenn die Bären in Bensheim die Flammen löschen
Schöne Woche!
crux
Dieser Trainer hat unlängst mit 38:2 Punkten den Aufstieg in die 2.Liga ge"Meister"t. Schämen sollte der sich ![]()
Schaun mer mal
Vielleicht muss er ja bald erstmal einen neuen Trainer finden ![]()
Der Aufsteiger aus der Bayernliga sollte jetzt feststehen.
Durch den recht klaren Sieg der 2 Mannschaft des HSC 2000 Coburg gegen die 2 des HC Erlangen mit 26:18 ist Coburg durch.
Rechnerisch fehlt zwar noch ein Punkt, doch der sollte bei noch 4 Spielen machbar sein.
Starke Leistung vom HSC2000 vor allem in der Abwehr. Die gehen gemeinsam mit der 1. Mannschaft eine Liga hoch.
Nach 18 Siegen aus 18 Spielen und nun der ersten Niederlage, brennt der Baum in Ketsch!
Gehen Kleenheim und Hannover als Meister hoch?