Beiträge von cheezy
-
-
Spiele auch zur Zeit Kreisliga...(in der Liga von Twingolady)...die höchste Lig, in derich bis jetzt gespielt habe, war LAndesliga,aberdasauch nur, weil es bei uns im Kreis damals keine Mannschaften mehr gab.
-
Viertelfinale wir kommen!!!!!
-
Wir haben am samstag das 5. von sechs spielen mit 26:10 gewonnen
-
Klar werd ich die Handball-EM der Frauen gucken....
-
Als ich noch in der C-Jugend war, hat ne Mitspielerin von mir ein Eigentor geworfen. Sie dachte, es wäre Toraus gewesen (was es natürlich nicht war) und warf den Ball zurück zur Torhüterin. Diese hatte aber nicht aufgepasst und der Ball landete im Tor.....Dumm gelaufen eben
-
Werde dieses Jahr Sylvester in Österreich sein....gehen dort in ne Bar und feiern mit den Leuten aus dem ganzen Dorf da unten
-
Richtig....Mannschaft A hat den Sieg anerkannt bekommen, da Mannschaft B nicht angetreten wollte und den Sieg schon vorher ablehnte...also hat mannschaft A ohne "Kampf" gewonnen
-
Trage seit 8 wochen jetzt Adidas schuhe....hab davor 8 Jahren lang nur mit einem Paar Puma Schuhen gespielt...
-
Wollte mal nachfragen, ob es für einen Verein eine Geldstrafe gibt, wenn eines mannschaft ein Kreispokalspiel kampflos verliert.
Habe nämlich unterschidelich sachen gehört: Einer meinte, es würde den Verein 200€ kosten, die anderen sagen, es kostet gar nichts. Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen??? -
The Swan, GZSZ, Verschollen
-
Sitzen 2 U-boote im Kino. Kommt ein Panzer rein... das eine U-boot zum anderen: Ein Panzer im Kino...wo gibt es denn sowas?
-
Echt super Track, muss ich sagen....Weiter so!!
-
Schiri neu
das nachholspiel sollte an einem montagabend stattfinden, da beide vereine an den wochenenden schon spiele hatten, deshalb haben wir es auf einen Trainingsabend gelegt. es war kein vereinsinternes spiel.
-
Am 8.November hatten wir (Damen-Kreisklasse) ein Meisterschafts-Nachholspiel. Jeder wärmte sich auf...soweit so gut...Zeit des Anpfiffs, Frage: Wo sind die Schiris??? Es kam kein Schiri. Schiri war auf ner Schirisitzung...Gut, dann wollten wir dieses Spiel eben heute nachholen...Der Schiedsrichter-Verband hat mitgeteilt, dass ein neuer Schiri geordert wurde und dass das Spiel stattfinden kann....was war? Die neu angeforderten Schiris tauchten wieder nicht auf. Wo waren sie??? Wieder mal auf einer Schiri.Sitzung
Darf man sowas noch dulden?? Was ist denn wichtiger? ein Meisterschaftsspiel oder irgendsoeine schiri-sitzung?? Was kommt da auf die schiris jetzt zu?? Bekommen sie irgendeine Strafe, oder wie ist das so??
-
Ich finde es schon richtig heftig, was da abgegangen ist, und ich finde, dass er seine gerechte Strafe dafür bekommen wird. So ein Verhalten kann man einfach nicht dulden
-
Ich hatte damals mal ein paar Wellensittiche, bis mein kleiner Bruder sie in die Freiheit losgelassen hat...war sehr traurig darüber...jetzt hab ich kein Haustier mehr, da ich keine Zeit habe, mich darum zu kümmern
-
Kommt nen Mann um die Ecke, ist der Bus weg.
Kommt der Bus um die Ecke, ist der Mann weg.
Treffen Bus und Mann aufeinander ist die Ecke wegSitzen zwei Doofe in der Wüste...sagt der eine zum anderen ne halbe Stunde später: Ey! Rutsch mal, ich will auch mal im Sand sitzen!!
-
@ Torw@rt
ist schon manchmal was blöd, wenn man montags abends nach nem langen schultag auf dem feld muss
-
bei uns fangen die spiele Samstags immer zwischen 16 und 19 unhr an...sonntags meistens immer um 16 Uhr.. wenn wir spiele wärend der woche haben, dann fangen die erst um 20.15 uhr an