Beiträge von cheezy

Ich hatte das gleiche problem....hatte auch immer den hintergedanken, dass wieder was passieren könnte...ich hab es dann langsam mit dem spielen wieder angegangen...erst nur langsam laufen...dann immer etwas schneller werden...bis man den gedanken endlich weg hat...das hat bei mir geklappt...hat zwar 5 monate gedauert....aber nun spiele ich wieder...im verein halt nur im tor...aber in der schulmannschaft, da spiel ich auf dem feld und denke absolut nicht mehr an mein knie...wenn du wirklich wieder spielen willst, dann denk nur an das spielen und nicht an das Knie...das hilft...

meiner meinung kann man keinen zum linkshänder umbekehren....aber man kann es den Leuten beibringen, mit links zu werfen...es ist aber schwer und es braucht seine zeit...habe es selber mal versucht, nur noch mit links zu werfen...hatte auch ne zeit lang geklappt, aber nach meinem sportunfall hab ich alles wieder verlernt...jetzt werfe ich wieder mit rechts

zur zeit sind dies meine absoluten Lieblingslieder:

Green Day - Holiday
    Christina Stürmer - Ich lebe
    Good Charlotte - Predictable
    50 Cent - Candy Shop
    Gwen Stefani - Rich Girl

Als ich damals noch C-Jugend gespielt habe, hatten wir das gleiche Problem...bei uns hatten die Leute generell kaum lust, Handball zu spielen..sie kamen eher nur um zu quatschen....so sah es dann auch in den meisterschaftsspielen aus....immer tabellenletzter...die anderen scherte es nicht, meinten, dass man daran halt nichts ändern könnte, dass sie so schlecht seien...dann wurde das training härter durchgeführt...aber viel geändert hat sich nichts...die haben weiterhin ihre kaffeekränzchen gehalten....nach und nach haben wir dann eine mannschaftskasse eingeführt....damit hat sich dann alles geändert....die leute kamen nicht mehr....haben sich wohl was anderes gesucht um ihre tratschrunden zu halten....so ist halt an so ein paar "Kleinigkeiten" die mannschaft kaputtgegangen

Also beim Training stehe ich immer mit kurzer Hose und T-Shirt im Tor...mir macht das nichts aus, wenn der Ball mal was doller kommt....im Spiel trete ich aber immer mit Sweatshirt und langer Hose auf..

@ Twingolady

Zitat

Na Glückwunsch erstmal an den direkten Konkurrenten... wie war das- wir hatten Hin und Rückspiel gegen euch verloren ne?

Danke schön...ja, das habt ihr...das Hinspiel war ja das Chaotenspiel, wo wir uns dreimal treffen mussten.

Herzlichen Glückwunsch auch an den TVO...klar..vierter Platz ist auch sehr gut für die ersten Saison eurer Damen...

meine schwerste Verletzung war ein Kreuzbandriss, dazu noch ne andere Sehne am Knie gerissen und den Innenmeniskus angerissen...ist beim HAndball in der ersten spielminute passiert...Ich wollte den Ball an meinen Nachbarn passen und hab mir dabei das Knie verdreht...musste zwei mal operiert werden und 6 Monate pausieren...
    ..dann hatte ich zwei Monate vorher noch nen Nasenbeinbruch, nachdem ich beim Tempogegenstoß von einem Gegner geschubst wurde und das Knie vom Torwart im Gesicht hatte....
    ...ansonsten hatte ich nur noch einige Prellungen, angeknackste Zehen und eine Muskelentzüng.