Ich hatte das gleiche problem....hatte auch immer den hintergedanken, dass wieder was passieren könnte...ich hab es dann langsam mit dem spielen wieder angegangen...erst nur langsam laufen...dann immer etwas schneller werden...bis man den gedanken endlich weg hat...das hat bei mir geklappt...hat zwar 5 monate gedauert....aber nun spiele ich wieder...im verein halt nur im tor...aber in der schulmannschaft, da spiel ich auf dem feld und denke absolut nicht mehr an mein knie...wenn du wirklich wieder spielen willst, dann denk nur an das spielen und nicht an das Knie...das hilft...
Beiträge von cheezy
-
-
meiner meinung kann man keinen zum linkshänder umbekehren....aber man kann es den Leuten beibringen, mit links zu werfen...es ist aber schwer und es braucht seine zeit...habe es selber mal versucht, nur noch mit links zu werfen...hatte auch ne zeit lang geklappt, aber nach meinem sportunfall hab ich alles wieder verlernt...jetzt werfe ich wieder mit rechts
-
Ich find Volleyball cool....spiele es neben dem Handball....zwar nur in einer Hobbymannschaft...aber es macht trotzdem riesen Spaß...Beachvolleyball gucke ich auch gerne..und spiele es auch gern im Sommer....
-
zur zeit sind dies meine absoluten Lieblingslieder:
Green Day - Holiday
Christina Stürmer - Ich lebe
Good Charlotte - Predictable
50 Cent - Candy Shop
Gwen Stefani - Rich Girl -
-
ne...hatte sie auch nicht...das war echt schlimm
-
Als ich damals noch C-Jugend gespielt habe, hatten wir das gleiche Problem...bei uns hatten die Leute generell kaum lust, Handball zu spielen..sie kamen eher nur um zu quatschen....so sah es dann auch in den meisterschaftsspielen aus....immer tabellenletzter...die anderen scherte es nicht, meinten, dass man daran halt nichts ändern könnte, dass sie so schlecht seien...dann wurde das training härter durchgeführt...aber viel geändert hat sich nichts...die haben weiterhin ihre kaffeekränzchen gehalten....nach und nach haben wir dann eine mannschaftskasse eingeführt....damit hat sich dann alles geändert....die leute kamen nicht mehr....haben sich wohl was anderes gesucht um ihre tratschrunden zu halten....so ist halt an so ein paar "Kleinigkeiten" die mannschaft kaputtgegangen
-
Also beim Training stehe ich immer mit kurzer Hose und T-Shirt im Tor...mir macht das nichts aus, wenn der Ball mal was doller kommt....im Spiel trete ich aber immer mit Sweatshirt und langer Hose auf..
-
Also ich trinke sehr gerne ein kühles Reissdorf Kölsch....ist doch klar, wenn man aus der Köner Umgebung kommt....ansonsten trink ich noch gerne Fohrenburger Weizen und Duvel
-
also ich gönne es sowohl TUSEM als auch dem SCM....aber wenn ich mich zwischen den beiden entscheiden müsste, dann würde ich sagen, dass der SCM das Rennen macht...die sind spielerisch stärker
-
also ich würde es Hanniball nennen
-
Unser höchster Sieg war in dieser Saison: ein 32:9..
...an unsere höchste Niederlage kann ich mich auch noch erinnern...das war ein peinliches 50:1 (das war damals in der C-Jugend) -
2003 hatte ich nen Kreuzbandriss mit Meniskusanriss und gerissener Semitendinosus-Sehne...durfte über ein halbes Jahr kein SPort machen
-
@ Twingolady
ZitatNa Glückwunsch erstmal an den direkten Konkurrenten... wie war das- wir hatten Hin und Rückspiel gegen euch verloren ne?
Danke schön...ja, das habt ihr...das Hinspiel war ja das Chaotenspiel, wo wir uns dreimal treffen mussten.
Herzlichen Glückwunsch auch an den TVO...klar..vierter Platz ist auch sehr gut für die ersten Saison eurer Damen...
-
Mein bester Moment war, als ich gestern mit meiner Damenmannschaft Vizekreismeister wurde...weil sonst hab ich in der Jugend immer im Tabellenkeller gespielt
-
Wir hatten gestern unser letztes Spiel der Saison und haben somit den zweiten Platz belegt...also Vizekreismeister....
Wie habt ihr denn abgeschlossen?? -
Meine Lieblingsspieler sind Alex Mierzwa und Steinar Ege....ansonsten noch Florian Kehrmann und Adrian Wagner
-
meine schwerste Verletzung war ein Kreuzbandriss, dazu noch ne andere Sehne am Knie gerissen und den Innenmeniskus angerissen...ist beim HAndball in der ersten spielminute passiert...Ich wollte den Ball an meinen Nachbarn passen und hab mir dabei das Knie verdreht...musste zwei mal operiert werden und 6 Monate pausieren...
..dann hatte ich zwei Monate vorher noch nen Nasenbeinbruch, nachdem ich beim Tempogegenstoß von einem Gegner geschubst wurde und das Knie vom Torwart im Gesicht hatte....
...ansonsten hatte ich nur noch einige Prellungen, angeknackste Zehen und eine Muskelentzüng. -
Unsere Trikots sind Blau mit ein bißchen weiß dran...die Auswärtstrikots sind weiß. In der Jugend hatten wir knallgelbe mit schwarz
-
Na ja, war nicht so doll bei mir...lag 3909 km daneben....sehr schlecht