denke mal, dass ich nicht zum WJT gehen werde...aber vllt ergibt es sich ja noch, dass ich da mal vorbeischauen werde, wenn es zu hause doch zu langweilig wird...
Beiträge von cheezy
-
-
finde es auch recht amüsant...*ggg*
-
bei mir sind es im moment:
Daniel Powter - Bad Day
Chistina Stürmer - Liebt sich dich so wie ich
Tokio Hotel - Durch den Monsun
Juanes - La Camisa Negra
David Bisbal - Oye el Boom
Black Eyed Peas - Don't lie
After the sSunset - Pineapple Songhöre aber auch zur Zeit ganz gerne Songs aus den 90ern...
-
Mein Liebslingsspiele sind Skip-Bo und Ligretto...
...spiele aber auch gerne Mensch ärger dich nicht, Mau Mau, Phase 10 (beide Versionen...Karten und Würfel)....und was auch nie fehlen darf sind Mikado und Jenga
-
1. Handball (VfL Gummersbach)
2. Fußball (1. FC Köln)
3. Eishockey (Kölner Haie)
4. Tennis (wenn Haas spielt) -
Von meiner Seite auch vielen Dank für die Hilfe
-
Ich weiß zwar nicht, ob dieses Thema in diese Rubrik gehört...wenn nein...dann bitte verschieben...
und zwar habe ich eine Frage...
...ich habe vor, ab dem nächsten Jahr eine Ausbildung in Barcelona zu machen, möchte da aber nicht auf den Handball verzichten...
jetzt meine Frage:
Wie ist das mit der Spielberechtigung? Könnte ich da einfach so hinwechseln und einfach einen neuen Pass anfordern? Oder müsste ich eine Internationale Spielberechtigung oder so beantragen?
-
Zitat
Original von Sepp
Ich hab kein Wort verstandenIch hab auch kein Wort verstanden....liegt wahrscheinlich daran, dass ich in Mathe nicht die hellste bin...na ja...bin daher auch im Mathe-LK total abgeschmiert
-
so Leute....in gut einer halben Stunde bin ich für eine Woche in Holland...wünsche euch eine schöne Woche....bis Freitag dann....*winke winke*

-
sooo.....ich bin dann ab morgen früh auch mal endlich im Urlaub.....mein letzter urlaub war ja schon sooooo lange her (3.6.-5.6.) *ggg*....bin nächste woche freitag wieder da....tschüssi
-
Sehr toller name...
*ironie lässt grüßen* -
Hey.....habe 13 von 14 richtig....heißt das jetzt, dass ich so gut wie intelligent bin? Na ja...in der Schule merke ich nichts davon.
-
Nächste Woche fahr ich erstmal in den wohlverdienten Urlaub nach Holland...was ich die restlich 5 wochen machen werde, weiß ich noch nicht so genau...vllt schaue ich bei den World Games in Duisburg vorbei...
-
Hab auch einige Lieblingsfilme:
Shakespeare in Love
Das Geisterschloss
Scary Movie 1-3
White Chicks
Road Trip -
Englisch 5-12 (wobei die 11 doppelt)
Französisch 7-11
Spanisch 11-12 (wie bei englisch)
seit heute lern ich ein paar Grundvokabeln Schwedisch -
mein absolutes lieblingseis ist Stracciatella....aber esse auch gerne Pistazie und Vanille
-
wenn mir langweilig ist, dann sitze ich meistens am Pc oder vor dem fernseher...na ja....wenn mir davon auch langweilig ist, dann gehe ich meistens mit ein paar freunden spazieren...oder ich räume auf (das aber in den seltensten fällen der langeweile)
-
Habe das Spiel per Videowand im Mediapark in Köln mitverfolgt...na ja...viel mitbekommen vom Spiel hab ich nicht...in der 1. Halbzeit Kreislaufkollaps...und in der 2. Halbzeit konnte man das Spiel nicht wirklich mitverfolgen, da irgendwelche Idioten mit Bierflaschen rumwerfen mussten....zig Verletzte....einfach heftig sowas...habe dann zum Teil ein paar verletzten geholfen...somit habe ich auch alle Tore verpasst...
-
In der
3.Klasse war ich in Wipperfürth
7.Klasse in Kleve
10.Klasse in der Toskanaund in der 13 werde ich mit meinem Mathe-LK ins Saarland fahren
-
Ich bleibe bei meinen STABIL V....habe sie schließlich erst seit Oktober...wenn ich mir neue kaufen würde, dann würde ich es mal mit den Kempa schuhen ausprobieren....aber das dauert noch, bis meine schuhe den geist aufgeben *gg*