Wir haben nach 4 Spielen 6:2 Punkte und ein Torverhältnis von +24
13.11.04: 20 :16 gegen VfL Gummersbach gewonnen sprich: 5/18 Spiele 8:2 Punkte und Tordiff. von +28
Wir haben nach 4 Spielen 6:2 Punkte und ein Torverhältnis von +24
13.11.04: 20 :16 gegen VfL Gummersbach gewonnen sprich: 5/18 Spiele 8:2 Punkte und Tordiff. von +28
Ich hab ein Siemens A50....schreibe hauptsächlich nur SMS...telefoniere eigentlich nur im Notfall damit
Meine Tipps für die nächsten Spiele:
HSG Düsseldorf - SV Post Schwerin
GWD Minden-Hannover - TuS N-Lübbecke
HSG Nordhorn - TV Großwallstadt
THW Kiel - SC Magdeburg
Wilhelmshavener HV - TUSEM Essen
FA Göppingen - HSV Hamburg
VfL Gummersbach - VfL Pfullingen
SG Flensburg-Handewitt - HSG D/M Wetzlar
TBV Lemgo - SG Wallau-Massenheim
Als ich noch auf dem Feld gespielt habe (bin jetzt im Tor) habe ich nur ein einziges Mal mit Knieschonern gespielt....dies wurde mir aber dann zu lästig, weil die immer runterrutschten
Wenn ich das Abi im Jahre 06 schaffe, dann möchte ich gerne Übersetzerin (hauptsächlich Spanisch) oder Physiotherapeutin werden
Ich bin der festen Überzeugung, dass der Vfl Gummersbach es gegen die Grashoppers schaffen wird....es ist ein Heimspiel, und der VfL wird gewinnen
401km -->Note 2
Meine Lieblingsalben sind:
Dead Letters von The Rasmus
Cue von Beige Gt
Habe eine kleine Frage zur Freiwurfausführung: Gilt es als eine freiwurfausführung, oder nicht, wenn der Spieler, der den freiwurf ausführen will, den Ball vorher einmal prellt?
Ich bin zwar kein Fan dieser Musikrichtung....finde den Track aber hammergeil
In der Saison 03/02 hab ich mir gleich mehrere Verletzungen zugezogen...am Anfang der Saison hatte ich erstmal ne Muskelentzündung in der Wade...drei Wochen später hab ich mir dann auch noch die Nase gebrochen....und die Schlimmste Verletzung hab ich mir dann im Januar 03 zugezogen: Vorderes Kreuzband und Sehne unterhalb des Knies gerissen und gleichzeitig noch den Innenmenikus angerissen.
Ansonsten hatte ich einige Prellungen, Schürfwunden und Löcher in den Knien und Ellbogen
Haben am Montag leider 14:19 verloren...*heul*
Juhuuu..ich habs endlich geschafft, aus dem 1. Raum rauszukommen....hat sehr lange gedauert.....jetzt kommt der nächste Raum dran
damals ist ja George W. Bush beim Fahrrad fahren gestürzt...
Zwei Jungs halfen ihm wieder auf die Beine. George W. Bush: "Als Dank hat jeder von euch einen Wunsch frei" Der 1. Junge sagt: "Ich wünsche mir auch so ein Fahrrad, wie sie es haben" Bush: "kein Problem. Morgen steht es vor deiner Tür. Und was hast du für ein Wunsch?" Der 2. Junge: " ich wünsche mir ein Staatsbegräbnis" Bush: "Warum das denn?" der Junge:"Wenn ich meinem Vater sage, dass ich ihnen geholfen habe, dann schlägt er mich zu Tode"
wir, damen kreisliga, trainieren einmal die woche 1 1/2 -2 Stunden und müssen uns die halle mit niemanden teilen
2. Spieltag: 21:4 gewonnen!!!!
Bei uns fing gestern die Saison an und hatten auch einen sehr guten Start gehabt....haben 16:7 gewonnen.
Wie war euer Saisonstart denn???
LG Cheezy
unsere saison startet am 18.09.....in unserer Gruppe sind wir insgesamt 10 mannschaften....saisonende:16.04.05
LG Cheezy
Meine Handballschuhe (Puma) halten seit dem ich mit dem Handballspielen angefangen habe.....das ist jetzt knapp 8 Jahre her....nur jetzt fangen sie ganz langsam an, kaputt zu gehen
LG Cheezy
Wenn ich auswandern würde, dann würde ich entweder nach Spanien auswandern oder irgendwo nach Südamerika ( weil mir die Spanische Sprache sehr gut gefällt und ich die ganze art der Spanier mag)... aber der Australische Kontinent reizt mich auch sehr, weil mir meine Oma soviel interessante Dinge davon erzählt hat (sie ist damals dorthin ausgewandert).
Aber noch habe ich nicht vor auszuwandern....erst wenn es wirklich hier kriselt (z.B. ich keine aussbildungsstelle bekomme), dann vllt
LG Cheezy